Wahrer_Meister_1992
3711
#
Wahrer_Meister_1992
Das war eine absolute Sauerei heute!!!!! Selbst die Tore gabs nicht in der Entstehung, insgesamt nur ein 20-Sekunden-Bericht!! Im Sportstudio wird zu 99% gar nix gezeigt, zumindest sind im Videotext nur die Samstagsbegegnungen aufgeführt. Ich koche vor Wut!!!!
Die Stimmung war gestern wirklich mies!!!
Vll. sollten wir eben zuhause nicht 15 min ein Lied singen, wenn nur 1/3 der West Unterrang (maximal!!!) mitsingt! Das kann ich auswärts bringen, aber nicht beim Heimspiel!! Oft wären andere Sachen, wie ganz simpel "Eintracht" oder "Kämpfen und siegen" besser gewesen. Da brüllt die ganze West und auch teils Gegentribüne mit. Dann hätten die Gladbacher uns auch mal gehört!! Genauso sch... waren die Anti-Osram-Gesänge. Mit einem "Heynkes du A....loch" hätten mehr Leute was anfangen können und mitgegröhlt!!
Manchmal ist einfach weniger = mehr.
So, jetzt geh ich schaffen!
Vll. sollten wir eben zuhause nicht 15 min ein Lied singen, wenn nur 1/3 der West Unterrang (maximal!!!) mitsingt! Das kann ich auswärts bringen, aber nicht beim Heimspiel!! Oft wären andere Sachen, wie ganz simpel "Eintracht" oder "Kämpfen und siegen" besser gewesen. Da brüllt die ganze West und auch teils Gegentribüne mit. Dann hätten die Gladbacher uns auch mal gehört!! Genauso sch... waren die Anti-Osram-Gesänge. Mit einem "Heynkes du A....loch" hätten mehr Leute was anfangen können und mitgegröhlt!!
Manchmal ist einfach weniger = mehr.
So, jetzt geh ich schaffen!
Ich hab um 8 Ecken, aber aus 2 ansatzweise zuverlässigen Quellen gehört, dass Meier der neue Zivi vom dicken Calli wird. Der hat kein Bock mehr zu laufen und läßt sich vom Meier durch die Gegend kugeln. Die Ablöse zahlt der Dicke aus seiner persönlichen Schwarzgeldkasse und wir kaufen uns einen Weltklasse offensiven Mittelfeldspieler.
"Lehmann der zweite Uli Stein": sowas kann eigentlich nur jemand schreiben, der Uli Stein niemals hat spielen sehen!!! Lehmann ist gut, aber Stein war ein Torwart-Gott!!!
Ich hab Bremen-SGE 1988 gesehen! Also vergleiche Lehmann nicht mit Stein.
Mahlzeit!
Ich hab Bremen-SGE 1988 gesehen! Also vergleiche Lehmann nicht mit Stein.
Mahlzeit!
Alex-Meier-14 schrieb:
wenn man im parkhaus parkt (natürlich nur wenn man VIP-karten hat) dann darf man alles mitnehmen.. weil da guckt ja keiner nach ,-)
Du stehst doch auch im 42B? Dann bring mal ne Kiste Bier mit (ich bezahl sie natürlich auch).
Hi Leute,
ich teile mir mit einer Bekannten ne Blockkarte für 42B. Von daher kann ich alle beruhigen, dass da nix abgeht...
Die Stimmung geht zwar vom 40er aus, aber verbreitet sich ruckzuck über die ganze Kurve, oder glaubt ihr, dass die geile Stimmung im Waldstadion nur vom 40er kommt???? Der 42er wird dieses Jahr auch voller sein, da die SGE es gebacken bekommt, ein paar mehr Karten dort zu verkaufen als letztes Jahr (hatte mit den Spätfolgen des Confed-Cups zu tun, von wegen Sitzplätze in Stehplätze umbauen usw.). Alle die in den 42B gehn, werden sehn, dass da auch ne gute Stimmung ist!
ich teile mir mit einer Bekannten ne Blockkarte für 42B. Von daher kann ich alle beruhigen, dass da nix abgeht...
Die Stimmung geht zwar vom 40er aus, aber verbreitet sich ruckzuck über die ganze Kurve, oder glaubt ihr, dass die geile Stimmung im Waldstadion nur vom 40er kommt???? Der 42er wird dieses Jahr auch voller sein, da die SGE es gebacken bekommt, ein paar mehr Karten dort zu verkaufen als letztes Jahr (hatte mit den Spätfolgen des Confed-Cups zu tun, von wegen Sitzplätze in Stehplätze umbauen usw.). Alle die in den 42B gehn, werden sehn, dass da auch ne gute Stimmung ist!
Wenn die wirklich den Nikolov wollen, dann können sie von mir aus den Weissenberger gleich mitbekommen! Aber ich glaub einfach nicht dran. Jahrelang warte ich darauf (ihr müsst entschuldigen, aber ich hab schon richtige Torhüter beider SGE gesehen, wie Stein und Köpke).
Vergiss Koch! Ich sehe keine Vorteile zu Pröll (nicht mal zu Nikolov). Wenn wir einen TW holen, dann einen der klar besser als unsere ist, also z.B. Enke. Ich frag mich eh, warum der mit seinem Können bei so nem Sch...verein spielt!
ach so...
der eine, der weiß wies freigeschaltet wird, ist noch bis übermorgen im Urlaub!
der eine, der weiß wies freigeschaltet wird, ist noch bis übermorgen im Urlaub!
es is noch net freigeschaltet, denke ab 9:00 Uhr
Viel Spass noch beim warten! Ich glaub net, dass sich vor heut früh was tut, oder glaubt ihr der Fischer schaltets frei, wenn er sich noch ne Flasch Schampus holt?
Gude Nachd allerseids!
Gude Nachd allerseids!
felixsvr05 schrieb:
im spiel gegen wolfsburg wird es keine gästetribüne gebn.!
So siehts nämlich aus!! Welche Gäste auch? Ich war grad auf denen ihrer Website. Is voll peinlich: net ma gegen Bayern ist die Wolfsburg-Kurve ausverkauft!!!!! Und Auswärtskarten kann man keine kaufen! Wahrscheinlich wegen der geringen Nachfrage eingestellt
Kauft doch einfach die Gäste-Karten auf! Dann habt ihr Stehplätze und die 5 Wolfsburger Fans fliegen grad ausm Block...
Wenn der sich hier auf dem Foto gesehen hat, tauscht er bestimmt seine Dauerkarte um (wenn er nicht vorher schon den Block gewechselt hat).
Oder glaubt ihr, der will beim ersten Spiel vom ganzen Block angeglotzt werden? Und vll. noch angelabert (vom ganzen Block, bis auf eine Person...).
Aber keine Angst, der sieht noch jung aus und geht bestimmt noch viele Jahre zur SGE. Wenn diese Saison nicht, was solls, vll schaffst du es in der nächsten ihn anzusprechen.
Oder glaubt ihr, der will beim ersten Spiel vom ganzen Block angeglotzt werden? Und vll. noch angelabert (vom ganzen Block, bis auf eine Person...).
Aber keine Angst, der sieht noch jung aus und geht bestimmt noch viele Jahre zur SGE. Wenn diese Saison nicht, was solls, vll schaffst du es in der nächsten ihn anzusprechen.
hab auch mal abgestimmt!
Roland-986 schrieb:
GOTT SEI DANK !!!!!!!!!!!
Ganz genau!!! Der Hunt taugt (zumindest momentan) gar nix!!
Du hast was wichtiges vergessen: Das Endspiel oder einfach alle Spiele finden im Frankfurter FIFA-Dingsbums-WALDSTADION statt. Dieses Berliner Stadion ist nämlich nicht mehr zeitgemäß (man braucht ein Fernglas und das Ding ist auch noch an einer stelle offen, weils Geld ausgegangen ist).
Ach ja, ich mach den Schiedsrichter (nur damit nix schiefgehen kann...)
,-) ,-) ,-) ,-)
Ach ja, ich mach den Schiedsrichter (nur damit nix schiefgehen kann...)
,-) ,-) ,-) ,-)
Und den Yeboah verpflichten wir als Torschuss-Trainer!! Dann hab ich doch noch die Hoffnung, dass unsere Stürmer den Ansatz von Torgefährlichkeit aufweisen (bis auf Ama, der als einziger bewiesen hat, dass er das Tor häufiger treffen kann).
Das Gerede um Kranjcar geht mir auch langsam auf die Nerven. Ich hab den Typ bis vor einem Vierteljahr gar nicht gekannt. Dann kamen die Gerüchte und Lobesgesänge von allen Seiten. Bei der WM hab ich ihn mir dann angeschaut und verstehe einfach nicht, warum der 5 Mio wert sein soll. Vll spielt er in der kroatischen Liga ganz gut, aber international ist er noch nicht reif genug. Vll wird mal ein Star aus ihm, wahrscheinlich aber spricht in 2-3 Jahren kein Mensch mehr von ihm...
Wir sollten alle bis auf Charisteas (zu teuer) kaufen. Evt. ist ja einer von denen bundesligatauglich, dann hätten wir wenigsten 2 Stürmer, die mehr als 6 Tore pro Saison erzielen könnten...
Dann brauchen wir aber den Otto als Trainer, weil den Funkel verstehn die ganzen Griechen ja net!
Aber im Ernst: ausländische Spieler von Vereinen wie Skoda Xanthi oder OFI Kreta helfen uns bestimmt nicht weiter, da können wir wirklich den alten Copado aufstellen (vll schafft er nochmal so ein 2-Monats-Hoch wie letztes Jahr...)
Dann brauchen wir aber den Otto als Trainer, weil den Funkel verstehn die ganzen Griechen ja net!
Aber im Ernst: ausländische Spieler von Vereinen wie Skoda Xanthi oder OFI Kreta helfen uns bestimmt nicht weiter, da können wir wirklich den alten Copado aufstellen (vll schafft er nochmal so ein 2-Monats-Hoch wie letztes Jahr...)