Wahrer_Meister_1992
3701
Pröll 4,0
Oka 4,0
Zimmermann zu wenig Einsätze
Bellaid 4,0
Chris 6,5
Ochs 7,0
Russ 5,5
Spycher 4,0
Petkovic zu wenig Einsätze
Vasi zu wenig Einsätze
Krük zu wenig Einsätze
Caio 5,5
Fink 5,0
Inamoto 4,5
Köhler 5,0
Korkmaz 5,5
Ljubicic zu wenig Einsätze
Mahdavikia 3,5
Meier 3,0
Preuß zu wenig Einsätze
Steinhöfer 6,0
Toski 3,5
Amanatidis 6,5
Fenin 6,0
Liberopoulos 6,5
Heller zu wenig Einsätze
Kweuke zu wenig Einsätze
Oka 4,0
Zimmermann zu wenig Einsätze
Bellaid 4,0
Chris 6,5
Ochs 7,0
Russ 5,5
Spycher 4,0
Petkovic zu wenig Einsätze
Vasi zu wenig Einsätze
Krük zu wenig Einsätze
Caio 5,5
Fink 5,0
Inamoto 4,5
Köhler 5,0
Korkmaz 5,5
Ljubicic zu wenig Einsätze
Mahdavikia 3,5
Meier 3,0
Preuß zu wenig Einsätze
Steinhöfer 6,0
Toski 3,5
Amanatidis 6,5
Fenin 6,0
Liberopoulos 6,5
Heller zu wenig Einsätze
Kweuke zu wenig Einsätze
Bitte, bitte lieber FF: lass den Köhler nicht mehr in der Abwehr spielen und den Meier bitte gar nicht mehr! Es hat wirklich weh getan, sich das anschauen zu müssen! Und bitte endlich mal mit Konzept spielen lassen!
Hut ab für die mutige Aufstellung gg Schlacke 06, hätt ich Dir nicht zugetraut.
Hut ab für die mutige Aufstellung gg Schlacke 06, hätt ich Dir nicht zugetraut.
Nikolov hat in der Vergangenheit schon hinreichend bewiesen, dass er alle 2,3 Spiele einen Bock macht. Als Auswechseltorwart ist er ok. Pröll beweist momentan, dass er kein sicherer Rückhalt ist. Vll. denkt er auch schon an die neue Saison/neuen Verein. Also würde ich gerne Zimmermann sehen, er hat es sich verdient.
Morsche,
ich bin absolut zufrieden mit dieser Verpflichtung!!
Wenn wir für Pröll eine ordentliche Ablöse bekommen, dann soll er gehen. Oka einen neuen Einjahresvertrag als Backup.
Halte Pröll zwar für wesentlich besser, aber es wird Unruhe geben mit Pröll/Fährmann...
ich bin absolut zufrieden mit dieser Verpflichtung!!
Wenn wir für Pröll eine ordentliche Ablöse bekommen, dann soll er gehen. Oka einen neuen Einjahresvertrag als Backup.
Halte Pröll zwar für wesentlich besser, aber es wird Unruhe geben mit Pröll/Fährmann...
Jawoll, ALLE verkaufen! Bzw. nur die, die Geld bringen. Also mit anderen Worten, alle, die uns die Punkte holen! Dann haben wir Kohle + sehen endlich Caio als Mannschaftskapitän mit 7 U23-Spielern, Mehdi, Toski und Meier + steigen wahrscheinlich ab. Also endlich wieder Action statt grauem Mittelfeld!!
Schon verwunderlich, auf welche Ideen einige hier kommen!
Schon verwunderlich, auf welche Ideen einige hier kommen!
Kurz und knapp: Schuster zu uns = völliger Quatsch! Da ist FF ja noch in allen Belangen besser!!!!!!
Auf gehts EINTRACHT schieß ein Tooor, schieß ein TOOOR!!
EEEEEINTRACHT FRAAAANKFURT
[/size]EEEEEINTRACHT FRANKFURT
Auf gehts! Caio und Fenin sind dran!!
Heller soll sich erst mal in der Rückrunde in der 2.Liga durchsetzen! Wenn er das tut, können wir überlegen, ob er uns weiterbringt. Wenn er sich nicht in der 2.Liga durchsetzt, dann brauchen wir ihn mit Sicherheit gar nicht mehr!
Jetzt Toski, morgen Meier. Super laufbereit, zweikampfstark und ballsicher! Ist doch klar, dass Caio (das ist der faule, dicke, langsame Brasilianer mit der falschen Einstellung) auf der Bank versauert!
Nikos ist heute schon OM und Mittelstürmer in einem und zwar gleichzeitig während der letzten Spiele! Und das auch noch erfolgreich - Hut ab!!!
Vielleicht sollte er auch noch LV spielen, damit wir hinten sicherer stehen. Funkel wird begeistert sein von meinem Vorschlag
Vielleicht sollte er auch noch LV spielen, damit wir hinten sicherer stehen. Funkel wird begeistert sein von meinem Vorschlag
Gekas ist sicher ein Klasse-Stürmer, aber dann müssten wir (bzw. unser Trainer) das System umstellen. Von daher glaube ich eher nicht, dass Funkel ihn wirklich will. Da passt ihm der Streit schon besser ins Konzept.
Zu Krük: ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach Verletzung und ohne Buli-Erfahrung gleich einschlägt! Von daher hat ein LV wahrscheinlich hohe Priorität...
Kann mir auch vorstellen, dass noch ein OM geholt wird (weil Funkels Adoptivsohn Meier so schnell wohl nicht einsatzfähig wird).
Auf jeden Fall wird HB handeln!
Zu Krük: ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach Verletzung und ohne Buli-Erfahrung gleich einschlägt! Von daher hat ein LV wahrscheinlich hohe Priorität...
Kann mir auch vorstellen, dass noch ein OM geholt wird (weil Funkels Adoptivsohn Meier so schnell wohl nicht einsatzfähig wird).
Auf jeden Fall wird HB handeln!
Wir gewinnen 3:1! Irgendwie klappt das schon.
adlerkind schrieb:
Ich hab mal gesucht und gefunden.. da gabs mal einen Fred...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11137472/
Eintracht wird in den Medien totgeschwiegen. So ist es und so bleibt es. Wir sind ein ruhiger, (zur Zeit noch.. Gott sei dank) skandalloser Verein der in der BuLi spielt. Im DSF, Sportschau etc. werden wir erwähnt wenns kriselt oder ein HB mal die weicheier der Nati rüffelt... Daran hab ich mich schon gewöhnt. Und lieber so als wie damals zu Ohms zeiten als der Verein runter gewirtschaftet worden ist.
Ich hab nur einen Alptraum... Letzter Spieltag im Mai 2010.. Eintracht - FC BÄH. Eintracht gewinnt und wird Meister.. dann... Ausschnitt aus der Tagesschau im Mai 2010... "Aus dem Waldstadion meldet sich jetzt live unser Reporter... Die Eintracht aus Frankfurt hat gegen Bayern München 2:0 gewonnen in einem tollen Spiel.. Aber was war nur mit den Bayern los... " (Interviews mit den Bayern Spieler und FC Bäh Verantwortlichen folgen...) "..wir freuen uns auf die neue Saison und geben zurück ins Studio"
So ungefähr wirds aussehen wenn wir mal Meister werden... Frankfurt feiert und keiner merkts..
...wenigstens kommt dann ein langer Spielbericht! Allerdings nur, weil der FC Bauern auch auf dem Spielfeld war! ARD/ZDF ist in Bezug auf die SGE sowieso einfach nur
Man kann sich erst ein Urteil über einen Spieler machen, wenn mehrere Spiele hintereinander möglichst durchgespielt hat und nicht nach ein paar Kurzeinsätzen.
Es war nicht gegen Köhler als Kämpfer und auch als Spieler gemeint, aber warum um alles in der Welt übt er keine Ecken im Training oder wenn er das erfolglos tut, warum führt er sie immer wieder aus?? Und jetzt bitte keine Kommentare wie: "weil es sonst keiner besser kann..." denn das kann und darf einfach nicht sein (bei einer Mannschaft im Profibereich!).
MORSCHE!