>

Wahrer_Meister_1992

3613

#
So nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, hier auch mein kurzes Fazit:

1. sehr erfreulich: die IV besonders Vasi nach seiner langen Verletzungszeit, Hut ab vor seinen ersten 3 Spielen!

2. Ochs - ohne Worte sein Aussetzer  

3. Mittelfeld: zuviel Quergespiele + Sicherheitspässe, die Kölner konnten sich immer wieder in Ruhe sortieren.

4. Angriff: unsere 100%ige in der letzten Minute hätte man ruhig auch zumindest aufs Tor bringen können, das war absolut amateurhaft, was unser Spieler (nenne keinen Namen, sonst krieg ich die rote Forumskarte) da gemacht hat. Hoffe auf Fenin, der hätte ihn zumindest an den Pfosten geknallt  ,-)

5. Ich freue mich auf den BVB, hoffe auf gute Stimmung in unserer Kurve und ein gutes, erfolgreiches Spiel unserer Jungs!!!!!
#
Konzentriertes Spiel nach vorne und der erste Heimsieg sollte unter Dach und Fach sein! Heimsieg gegen den Aufsteiger Nürnberg ist PFLICHT!! Ohne wenn und aber. Und an uns Fans: Lasst uns die Nürnberger aus dem Waldstadion brüllen...
In diesem Sinne - bis Samstag schonen und dann Vollgas geben.
#
Einfach geil!!!!
Auswärtssieg in Bremen, viele herausgespielte Chancen, eine Eintracht, die von Anfang an nicht die Hosen voll hatte - wie sehr habe ich mir das gewünscht und lange nicht gesehen!!!
Hoffentlich gehts so weiter!!
Jetzt geh ich feiern!!!
#
schice, drei mann und wir schaffen nur nen elfer...  
schade!!!
#
hoffe, dass Vasi und Franz spielen! ... und dass Chris und Russ nach ihrer schwachen letzten Saison möglichst schnell wieder zu alter Stärke zurückfinden!
Wenn Russ gegen die Kackers spielt und einen Fehler macht, dann ist sein Selbstvertrauen evt. gleich wieder unten. Von der mentalen Stärke sehe ich auf jeden Fall Vasi und Franz vorne, die haut so schnell nix um und schon gar kein Oxxe!
#
Samstags 15:30 ist doch optimal!!! Danach Sachsenhausen und am nächsten Tag ausschlafen!  ,-)
#
Ich hoffe einfach nur, dass unsere Jungs wie Männer auftreten und selbstbewußten Fußball spielen statt nur zu mauern und erst nach dem 0:1 die Mittellinie zu überqueren. Ich kann mit Niederlagen leben, aber nicht mit vorher angekündigten (...der Gegner ist ja so übermächtig...). Denn noch eine Saison Angsthasenfußball halt ich einfach nicht aus!!! Ich habe große Hoffnung, dass es besseren Fußball zu sehen gibt. Ob wir erfolgreicher spielen, wird man sehen...aber ich bin guter Hoffnung!
Übrigens: Testspielergebnisse sind völlig unwichtig (sollte eigentlich jedem klar sein!).
#
Tomasch schrieb:
propain schrieb:
alfonsberg schrieb:
...

Was ist denn das für ein Scheiss Nick? Hoffentlich kotzen dich irgendwelche Leute voll.

Aber da muss ich zustimmen.

Ich auch! Wer sich mit so einem Nick anmeldet, will provozieren oder hat(te) ein paar Promille zu viel...
#
Es gab Zeiten, da habe ich mich über Verletzungen aufgeregt. Heute lese ich sie wie den täglichen Wetterbericht. Aber trotzdem muss das doch irgendwann mal aufhören...
Gute Besserung Jan!
#
Ich hoffe, dass Fährmann sich schon diese Saison durchsetzt und wir auf Dauer (über Jahre hinweg) einen guten TW haben.
Pröll verkaufen, damit wir auch finanziell mal ne positive Nachricht hören... (nix gg Pröll, aber er ist leider zu oft verletzt für das dicke Gehalt)
#
...das ist einfach nur der Hammer!!! Hört die Seuche denn nie auf?

Gute und schnelle Besserung!
#
Genau so einer fehlt uns! Die Gegner haben Respekt vor ihm, eine echte Lichtgestalt!        
#
Nachdem die SGE heute Donaldinho verpflichtet hat, gibts wohl keinen Bedarf...
Habe aber gehört er wäre eine lahme Ente - vll. kann jemand was dazu sagen da ich mich in der brasilianischen Liga nicht gut auskenne. Danke!
#
Viel Glück in Kroatien! Für ihn/seine Karriere wahrscheinlich das einzig richtige. Er wird dort mehr Spielzeit als bei uns erhalten hoffe ich.
#
...bei so einem Spieler haben wir momentan wohl keine Chance...
#
...der Schweizer fehlt...
#
Würde mich freue, wenn Franz kommt. Unsere Spieler sind oft zu "brav", ein echter Typ wie Franz fehlt in der IV seit Sotos weg ist...
Dann hätten wir mit Franz, Ochs, Slatan B. und Ama im Idealfall vier Spieler, die andere mitreißen können und auf dem Spielfeld laut sind. Das hat in der Saison absolut gefehlt!!!
#
...reiche noch ein k nach...
#
Drücke ganz fest Cottbus die Daumen! Die benötigen wir nächste Saison als Puntelieferant und Puffer nach unten  ,-)
#
Erstens ist Ina noch nicht weg...
Zweitens, wenn er geht habenwir noch mindestens zwei 6er...
Drittens spielt nicht jeder Trainer andauernd mit 2-x 6ern .
Viertens denke ich, dass man ihn halten will, aber zu deutlich schlechteren Konditionen (was m.M. nach auch richtig ist).
Fünftens: abwarten, ob der neue Trainer mit ihm plant.