Wahrer_Meister_1992
3613
#
Wahrer_Meister_1992
Er ist ein Fußballer, der Anerkennung durch den Trainer braucht und natürlich Spielpraxis!! Trainingsweltmeister haben wir genug (Fink, Meier, Fenin, Köhler,...), leider versagen sie im Spiel sehr häufig...
Also die Pfiffe gegen Köhler waren ja aus meiner Sicht nicht unverständlich. Wer seit Monaten oder gar Jahren(?) immer wieder VERSUCHT Ecken höher als 1,50m und gleichzeitig ausserhalb des 5m-Raums reinzubringen (fast immer ohne Erfolg!!), der provoziert einfach Pfiffe. Es kann doch nicht sein, dass ein Spieler, der für die Ecken vorgesehen ist, einfach nichts dazulernt! Da stimmt doch was im Training nicht... Wobei wir wieder beim Trainer wären...
Die Pfiffe sind ein Ausdruck der Fans über ihre emotionale und/oder sachliche Sicht der Dinge! Und die Spielweise bzw. nicht erkennbare/vorhandene Taktik könnte uns ganz schnell wieder auf einen Abstiegsplatz bringen. Das sehen die Fans! Und wenn der Vorstand das nicht sieht, dann tut er mir leid!
Die Pfiffe sind ein Ausdruck der Fans über ihre emotionale und/oder sachliche Sicht der Dinge! Und die Spielweise bzw. nicht erkennbare/vorhandene Taktik könnte uns ganz schnell wieder auf einen Abstiegsplatz bringen. Das sehen die Fans! Und wenn der Vorstand das nicht sieht, dann tut er mir leid!
Ihr braucht gar nicht weiter zu diskutieren! Spätestens gestern hat wohl auch der letzte gesehen, dass Caio bei uns keinen Stich mehr macht (solange FF Trainer ist). Wenn nicht gegen den KSC und dann noch nicht mal nach dieser ersten Halbzeit - wann dann?????? Vergesst es, auf Caio können wir lange warten...
Also ich geh morgen ins Waldstadion und feuer die Mannschaft an (den Trainer bestimmt nicht, denn er versagt seit mindestens 10 Monaten kläglich und das ist leider die pure Realität!). Wenn die Jungs aber gegen Karlsruhe nicht kämpfen bis zum umfallen und jedem verlorenen Ball hinterherlaufen, dann nehme ich mir als zahlender DK-Fan (seit 22 Jahren) heraus, die Mannschaft und den Trainer gnadenlos auszupfeifen!!!!!!!!!!!! Und zwar genau deshalb, weil ich nicht weiter zusehen will, wie wir sportlich den Bach runtergehen. Ich hab das schon zu oft gesehen und weiß aus Erfahrung, dass es mittlerweile eine Minute vor Zwölf ist!!
Pröll für Fenin, das wär doch mal was ,-)
liam_gallagher schrieb:
1 Nikolov - 3 Galindo, 23 Russ, 19 Bellaid - 2 Ochs, 20 Inamoto, 16 Spycher - 13 Steinhöfer, 7 Köhler - 17 Fenin (10 Liberopoulos), 18 Amanatidis.
Ersatz:
21 Pröll (ETW), 6 Fink, 10 Liberopoulos, 11 Korkmaz, 15 Mahdavikia, 30 Caio, 32 Toski.
Ich glaubs noch nicht ganz. Dies wäre selbst für Funkels Verhältnisse eine absolute Beton-Aufstellung! Außerdem 2 offensive Mittelfeldspieler und 2 Stürmer macht keinen Sinn. Da läßt er eher Toski für Fenin spielen. Ich hab gehört, dass Funkel immer noch von Toski als Ballverteiler träumt...
Auf jeden Fall ist die Aufstellung der absolute Horror, damit kommen wir höchstens 3 mal in der 1. HZ über die Mittellinie (1x mehr, wenn wir Anstoß haben ). In der 2.HZ (beim Stand von 0:?) kommen dann Ümit, Fenin, Libero für Toski, Köhler und Russ. Es wird auf 4er Kette umgestellt und wir fangen (wahrscheinlich leider zu spät) an Fußball zu spielen.
Ich hoffe bis zur Mannschaftsaufstellung, dass es anders kommt!!! Einige Spieler haben gute Leistungen bei ihren NM gebracht - darauf hoffe ich auch!
gg. hansa raus - das ist einfach nur ein skandal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Detari1973: ich denke, es geht ihm mehr um die Art und Weise wie wir seit Anfang 2008 auftreten. Und da muss ich dem stolzen Adler rechtgeben. Ich verstehe FF in seiner Dickköpfigkeit auf Spieler wie Meier, Spycher und auch Russ bedingungslos zu bauen überhaupt nicht mehr! Ich weiß, jetzt gibts auf die Ohren, aber trotzdem: ich würde Caio 6 oder 7 mal von Anfang an durchspielen lassen. Dann ihn richtig beurteilen und wenn ers nicht gebracht hat - verkaufen, ausleihen oder meinetwegen wieder auf der Bank/Tribüne verschimmeln lassen. Aber vielleicht schlägt er auch ein... (was Meier m.M. nach niemals tun wird!!).
Geht denn heute gar nix zusammen???????????? Das ist ja genauso ein Mist wie gg Berlin!!! Kämpft endlich...
Problem ist heute m.M. nach vor allem das Mittelfeld (fast nur Fehlpässe im Spiel nach vorne!!) und die Zweikampfschwäche. Hoffentlich kriegen die Jungs das in den Griff und fahren nicht ohne Punkte nach Wolfsburg.
Ama und Toski taugen bis jetzt leider nix....
Meine Güte, was ein Mist!!!
@ etienneone: Ich gebe dir zu 100% recht!!
Motivation ist bei vielen Spielern (auch Profis!!) das entscheidende. Wenn ich davon nicht überzeugt wäre, würde ich nicht als Zuschauer alles geben um die SGE-Spieler zu unterstützen und die Gegner zu verunsichern. Und oft klappt das auch (ich werde nie vergessen wie Andi Möller, als er beim BVB spielte, gnadenlos ausgepfiffen wurde und nur Kurzpässe spielte + ausgewechselt wurde).
Motivation ist bei vielen Spielern (auch Profis!!) das entscheidende. Wenn ich davon nicht überzeugt wäre, würde ich nicht als Zuschauer alles geben um die SGE-Spieler zu unterstützen und die Gegner zu verunsichern. Und oft klappt das auch (ich werde nie vergessen wie Andi Möller, als er beim BVB spielte, gnadenlos ausgepfiffen wurde und nur Kurzpässe spielte + ausgewechselt wurde).
Hoffentlich hat er durch seine Leistung Selbstvertrauen getankt und hält gg Berlin die Hütte sauber!
Was geht hier ab?????
Ich freue mich heute vor allem, die SGE vor ausverkauftem Haus zu sehen. Ob da nun Real, Juve, Barca oder FC Porto spielt, ist mir eigentlich egal!! Ob wir auf der Homepage von irgendeinem anderen Verein sind - mich interessierts nicht! Und stolz: stolz bin ich darauf, dass ich seit 30 Jahren durch und durch zu einem Verein halte (egal wo wir gestanden haben). Ich habe keinen Respekt vor Real oder sonstwem. Das Waldstadion ist unser zweites Wohnzimmer und da können die Spanier froh sein, hier spielen zu dürfen. Und nochwas: Mal ehrlich, wenns kein Freundschaftsspiel wäre, würden wir die Madrilenen von der ersten bis zur letzten Minute gnadenlos auspfeifen, oder ?!?
Also lasst uns heute richtig geile Stimmung machen, damit die Spaniockels daheim von uns erzählen...
Ich freue mich heute vor allem, die SGE vor ausverkauftem Haus zu sehen. Ob da nun Real, Juve, Barca oder FC Porto spielt, ist mir eigentlich egal!! Ob wir auf der Homepage von irgendeinem anderen Verein sind - mich interessierts nicht! Und stolz: stolz bin ich darauf, dass ich seit 30 Jahren durch und durch zu einem Verein halte (egal wo wir gestanden haben). Ich habe keinen Respekt vor Real oder sonstwem. Das Waldstadion ist unser zweites Wohnzimmer und da können die Spanier froh sein, hier spielen zu dürfen. Und nochwas: Mal ehrlich, wenns kein Freundschaftsspiel wäre, würden wir die Madrilenen von der ersten bis zur letzten Minute gnadenlos auspfeifen, oder ?!?
Also lasst uns heute richtig geile Stimmung machen, damit die Spaniockels daheim von uns erzählen...
Also ich denke, dass der große Vorteil von Ottl (neben Alter, Entwicklungsfähigkeit, Bayern-Jugendausbildung) seine Ballsicherheit und sein gutes Auge für die Mitspieler ist. Ich schätze ihn klar stärker ein als Inamoto (bei dem halt ich immer die Luft an, wenn er am Ball ist oder ein Gegner auf ihn zuläuft). Aber ob wir Ottl wirklich brauchen? Mit Fink (dem ich eine super Saison zutraue) und Chris haben wir zumindest zwei erstklassige DM! Und Ottl nur zu kaufen, weil er evt. auch andere Positionen spielen kann - na ja?!? Dann lieber einen RM, der auch im OM oder DM spielen kann.
Ich will den Ümit sehn! Oder is der etwa noch schlechter als die 10 Roten auf dem Platz???? Das wär ja zum
Das war ein toller ruhiger Abend ohne Hupkonzerte, Leuchtraketengeschieße, Randale. Ganz nach meinem Geschmack!!
Zum Spiel: die Ballbehandlung einiger Portugiesen war schon allererste Sahne!!
Zum Spiel: die Ballbehandlung einiger Portugiesen war schon allererste Sahne!!
Meine Güte die Tschechen spielen ja noch defensiver als unsere SGE. Und dann noch mit dem bewegungsunfähigen Koller, wo sie mindestens 2 bessere Stürmer im Kader bzw. sogar auf der Bank hatten!!
Schade, dass die Schweizer nicht belohnt wurden.
Schade, dass die Schweizer nicht belohnt wurden.
Noveski würde uns m.M. nach keinen Schritt weiterbringen, für die 1.Liga ist er zu schwach! Ich denke sowieso, dass wir in der IV gut besetzt sind (wo Vasi wieder fit ist). Im Gegensatz zu den letzten Spielen in der Buli sind wir stärker, da Soto gesetzt war aber nix mehr gebracht hat! Und Chris hat hoffentlich mal eine verletzungsfreie Saison. Ich sehe Probleme auf allen Außenpositionen außer RV. Da sollten wir nachlegen und nat. ein dritter Stürmer!