Wahrer_Meister_1992
3711
Bevor Superhirn Loddar hier Trainer wird, coacht eher Heinz Schenk die Bayern!! Armin Veh wäre optimal, aber da sind wohl auch schon Clubs aus der oberen Tabellenhälfte dran...
hangloose101 schrieb:
Als Fan muss man sich auch nicht alles bieten lassen. Soll man das für gut heißen, was momentan passiert?
Die Leute, welche hier von dem schlechten Verhalten der Fans sprechen, sind meiner Meinung nach zu mündig.
Missstände müssen angesprochen werden. Und Protest ist eine Form und die andere ist nicht mehr ins Stadion zu gehen. Was ist besser?
In Hannover war wieder Riesensupport.
Ich gebe viel Geld für die Eintracht aus, insbesondere für Auswärtsspiele. So geht es vielen des harten Kerns. Sollen wir alle glücklich sein? Wann tut der Verein denn mal was für die Fans?
Die Volksseele kocht über, und man bekommt nur zu hören, dass sich der Vorstand und der Trainer nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Ich sage nicht, dass das Publikum den Trainer bestimmt, aber wenn gar keine Reaktion kommt und immer nur die selben Phrasen gedroschen werden, kommt man sich auch nicht unebdingt wertgeschätzt vor. Da ist Null Fortschritt.
Vielleicht sollte die Eintracht die Fans mehr als Kunden sehen und nicht als Übel, welches auch noch eine Meinung riskiert.
Wir sind nicht irgendeine Gurkentruppe, sondern Eintracht Frankfurt. Die Fans wollen weiter Stolz auf den Verein sein. Das ist momentan schwer möglich und das liegt nicht an den Fans.
Es ist doch sehr offensichtlich, dass sich Funkels Gegner in der deutlichen Mehrheit der Fans wieder finden. Und wir sind auch nicht hirnlos.
Vielleicht sollte weniger Bundesliga erklärt dafür mehr gelebt werden.
Wenn ein Umstand die Fangemeinschaft derart teilt, sollte gehandelt werden.
Absolute Zustimmung!
Ich lasse mir doch nicht meinen Mund verbieten, nur weil dann die hochbezahlten Herren den Ball überhaupt nicht mehr treffen!! Ich bin mehr Eintracht Frankfurt als 99% der Spieler, Trainer, Funktionäre. Die kommen und gehen, wir Fans bleiben (teilweise unser Leben lang so wie ich). Wir bezahlen - die anderen verdienen!! Bei jeder AG muss der Vorstand durch die Aktionäre entlastet werden, die würden sich auch nie den Mund verbieten lassen. Und wenn ich merke, dass sich bei meinem Verein alles nur noch im Kreis dreht, dann äußere ich meine Meinung. Früher war das nie ein Problem, schon gar nicht für Teile der eigenen Fans, aber damals wurden auch noch keine rosa Eintracht-Schals verkauft!!!!!!!!
Hier wird immer wieder behauptet, dass ein neuer Trainer nicht mehr aus der Mannschaft herausholen kann und dass gute Offensivspieler fehlen. Das ist m.M. nach ein Riesen-Blödsinn!! Ein Sturm mit Fenin, Ama und Libero kann locker in der ersten Tabellenhälfte mitspielen! Problem ist unser Mittelfeld. Hier kommt zu wenig nach vorne. Wir brauchen einen offensiven Mittelfeldspieler, der Bälle verteilen kann und keinen Stolperer! Wir brauchen nicht zwei 6er, die nur im Ausnahmefall die Mittellinie überqueren dürfen! Wenn wir eine tolle IV hätten, könnten wir öfters mal 0:0 spielen, aber unseren jungen IV (Bellaid, Russ) sind einfach unter Dauerbeschuss, da wir nach vorne nichts zustande bringen. Dass dann im Laufe des Spiels Fehler in der Abwehr passieren, ist doch klar!
Deshalb wünsche ich mir einen Trainer, der offensiver spielen läßt. Angriff ist die beste Verteidigung! Ein Mittelsturmer hat außer bei Standards nichts am/im eigenen 16er zu suchen. Und zum OM (Caio, Meier): wenns beide nicht bringen (der eine beweist es Woche für Woche, der andere spielt nie, wird aber teuer bezahlt und nicht verkauft), dann lieber verkaufen und Libero im OM spielen lassen (der war als Ballverteiler durchaus brauchbar) und von den 6ern Chris und besonders Bajramovic unterstützen lassen.
Deshalb wünsche ich mir einen Trainer, der offensiver spielen läßt. Angriff ist die beste Verteidigung! Ein Mittelsturmer hat außer bei Standards nichts am/im eigenen 16er zu suchen. Und zum OM (Caio, Meier): wenns beide nicht bringen (der eine beweist es Woche für Woche, der andere spielt nie, wird aber teuer bezahlt und nicht verkauft), dann lieber verkaufen und Libero im OM spielen lassen (der war als Ballverteiler durchaus brauchbar) und von den 6ern Chris und besonders Bajramovic unterstützen lassen.
Es ist gar nicht so wichtig, ob FF schuld an der Niederlage ist oder die Spieler. Wichtig ist: Der Trainer hat die Verantwortung für die sportliche Leistung!! Und die sollte er endlich übernehmen und die Konsequenzen ziehen! Wenn Bruchhagen weiter verbissen an ihm festhält, könnte das auch Folgen für ihn selbst haben. Irgendwann reichts!!!
OIAC schrieb:
1:0
Caio 92'
zur Info: Caio sitzt nicht mal auf der Bank (Quelle: FFH)
...Bremen so HSV - gesteuert ist, dass gar nicht mehr wissen, wie man gegen andere Mannschaften gewinnt.
...unsere Helden sich endlich wieder mal wie solche benehmen und vor dem Tor kaltblütig auftreten.
...ich endlich wieder einen Sieg sehen will!!!!
...unsere Helden sich endlich wieder mal wie solche benehmen und vor dem Tor kaltblütig auftreten.
...ich endlich wieder einen Sieg sehen will!!!!
TiNoSa schrieb:
Soeben erzählte der Kommentator in Sat1, dass der Madlung wohl zum HSV wechselt....
TiNoSa
Kann ich mir vorstellen. Hab eh nicht geglaubt, dass so einer zu uns will...
...weil der Friedhelm angekündigt hat, dass wir in H gewinnen.
Das sagt er so lange, bis wir gewinnen und irgendwann passierts auch mal (ich glaube zumindest noch dran!!!!!!). Mit unserer Unterstützung für die Mannschaft wirds klappen. Außerdem müssen wir die Schmach von Dortmund ausgleichen und H rocken!!!!
Das sagt er so lange, bis wir gewinnen und irgendwann passierts auch mal (ich glaube zumindest noch dran!!!!!!). Mit unserer Unterstützung für die Mannschaft wirds klappen. Außerdem müssen wir die Schmach von Dortmund ausgleichen und H rocken!!!!
...damit hab ich nicht gerechnet! Eine Super-Nachricht!! Ich freue mich für uns.
,-)
,-)
...Fenin nicht mehr aufs Tor schießt, sondern mit voller Wucht drei mal Meier im Strafraum anschießt. Von dem prallt der Ball drei mal ins Tor, wir gewinnen 3:2, Meier wird als der große Held gefeiert und alle sind glücklich! ,-) ,-) ,-)
anno-nym schrieb:Wahrer_Meister_1992 schrieb:sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:
Wieso Ina und nicht Fink raus? Versteh ich net.
Dito
Absolute Zustimmung! Das versteht nur einer...
Ina ist angeschlagen.
Danke für die Info, ich nehms zurück!
sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:
Wieso Ina und nicht Fink raus? Versteh ich net.
Dito
Absolute Zustimmung! Das versteht nur einer...
Ich fass es einfach nicht! Wieder gepennt nach der Halbzeit. Hoffentlich kämpfen und spielen wir jetzt einfach weiter. Charakter zeigen!
Herzlichen Glückwunsch Lajos!!
Niemals habe ich einen Spieler gesehen, dessen Spielweise und dessen Können mich mehr begeistert hat als Lajos in der Rückrunde 1987/88. Seine Pässe über das halbe Feld, seine Spielübersicht und seine Freistöße - davon habe ich später (vor allem heute) oft geträumt.
Nie werde ich Berlin 1988 vergessen! Das war unvorstellbar. Aber vll. erleben wir sowas nochmal (gg. die Bayern hätte es ja fast geklappt).
Niemals habe ich einen Spieler gesehen, dessen Spielweise und dessen Können mich mehr begeistert hat als Lajos in der Rückrunde 1987/88. Seine Pässe über das halbe Feld, seine Spielübersicht und seine Freistöße - davon habe ich später (vor allem heute) oft geträumt.
Nie werde ich Berlin 1988 vergessen! Das war unvorstellbar. Aber vll. erleben wir sowas nochmal (gg. die Bayern hätte es ja fast geklappt).
untouchable schrieb:
Was ist eigentlich mit Meiers Vertrag? Der läuft doch wie bei Ochs 2010 aus. Da hab ich noch überhaupt nichts in Sachen Vertragsgespräche gehört.
Ich schätze mal, dass Meiers Vertrag auf jeden Fall verlängert wird, wenn FF nächste Saison Trainer bleibt. Das entscheidet sich aber wohl erst nach dem letzten Saisonspiel. Ansonsten müsste Meier zum Saisonende mal drei Spiele am Stück gute Leistungen bringen - dann wird er wohl recht gute Karten bei den Verantwortlichen auf eine Vertragsverlängerung haben.
Sehe ich wie mein Vorschreiber. Es gab schon Zeiten, in denen sich manche unserer Jungs mehr aufgedrängt haben als im Moment. Und da hat Löw auch nicht reagiert...
...das gibts doch nicht! Aber mich wundert diese Saison nix mehr, bei unserem Pech (?).
Vll. hats ja was Gutes für alle Beteiligten:
Pröll legt ein paar fehlerfreie Spiele hin, findet einen neue Verein der auch noch ne Ablöse bezahlt, dann bekommt Nikolov einen neuen Vertrag (und könnte der Backup für Fährmann sein). Wir haben die angeblich zu sparenden 1-2 Mio für nächste Saison gespart. Alle sind glücklich!
Gute Besserung Oka!
Vll. hats ja was Gutes für alle Beteiligten:
Pröll legt ein paar fehlerfreie Spiele hin, findet einen neue Verein der auch noch ne Ablöse bezahlt, dann bekommt Nikolov einen neuen Vertrag (und könnte der Backup für Fährmann sein). Wir haben die angeblich zu sparenden 1-2 Mio für nächste Saison gespart. Alle sind glücklich!
Gute Besserung Oka!
Die ganze Diskussion hier über mittlerweile 17 Seiten in kurzer Zeit zeigt doch, wie viele Fans unzufrieden mit der Spielweise unserer Mannschaft sind. Woran auch immer dies liegt, wird schon genug diskutiert - dazu lasse ich mich nicht auch noch aus! Aber (auch wenn mich jetzt einige "schlagen" werden):
Mir macht es viel weniger Spaß ins Waldstadion zu gehen als früher! Ich will wieder eine Mannschaft mit Risikobereitschaft sehen, auf die ich mich freuen kann!! Abstiege waren bitter - Aufstiege wurden gefeiert. Aber es war wenigstens nicht stinklangweilig! Wir hatten Ziele (von denen manche nicht erreicht wurden, viele aber schon) und wir haben mehr gefeiert als heute. Warum soll ich Pflichtsiege gg. Cottbus feiern wie eine Meisterschaft? Es wäre ja noch schlimmer, wenn wir mit unserem Budget und unserer Mannschaft nicht wenigstens gg. Mannschaften mit wesentlich weniger Möglichkeiten gewinnen würden! Ich will einfach nur wieder erfrischenden, mitreißenden Fußball unserer SGE sehen. Dafür nehme ich auch unglückliche Niederlagen in Kauf, aber wir würden sicher auch den einen oder anderen gut herausgespielten Sieg erzielen. Ob wir a Ende besser dastehen als jetzt - das weiß niemand. Aber ich hätte wenigstens mehr Spaß und würde mich wieder mehr mit unserer Mannschaft identifizieren als zur Zeit.
Nix für ungut und schönen Tag!
Mir macht es viel weniger Spaß ins Waldstadion zu gehen als früher! Ich will wieder eine Mannschaft mit Risikobereitschaft sehen, auf die ich mich freuen kann!! Abstiege waren bitter - Aufstiege wurden gefeiert. Aber es war wenigstens nicht stinklangweilig! Wir hatten Ziele (von denen manche nicht erreicht wurden, viele aber schon) und wir haben mehr gefeiert als heute. Warum soll ich Pflichtsiege gg. Cottbus feiern wie eine Meisterschaft? Es wäre ja noch schlimmer, wenn wir mit unserem Budget und unserer Mannschaft nicht wenigstens gg. Mannschaften mit wesentlich weniger Möglichkeiten gewinnen würden! Ich will einfach nur wieder erfrischenden, mitreißenden Fußball unserer SGE sehen. Dafür nehme ich auch unglückliche Niederlagen in Kauf, aber wir würden sicher auch den einen oder anderen gut herausgespielten Sieg erzielen. Ob wir a Ende besser dastehen als jetzt - das weiß niemand. Aber ich hätte wenigstens mehr Spaß und würde mich wieder mehr mit unserer Mannschaft identifizieren als zur Zeit.
Nix für ungut und schönen Tag!
Ole, super Meier!!! Macht den Jungen nicht fertig, er spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten ein ganz normales Spiel. Vll. stolpert er sogar noch einen rein und ist der große Star - wer weiß... ,-)
viel spaß uns allen beim spiel heute!!!