Wahrer_Meister_1992
3710
+2 aus Nad Homburg
+2 aus Flensburg
= 176
+2 aus Flensburg
= 176
Klar sind die dümmer als die Oxxen! Wenn sogar ein Ex-Eintrachtfan zu deren 30-köpfiger Fanabteilung zählt, halloooo??!!??
Dümmer gehts nimmer! Wie kann man Fan von einem RICHTIGEN Verein sein und dann zu den Hoppeln wechseln?? Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was dafür spricht! Oder der arbeitet bei SAP und muss dies zur Arbeitsplatzsicherung behaupten.... Ich würde mich schämen!
Dümmer gehts nimmer! Wie kann man Fan von einem RICHTIGEN Verein sein und dann zu den Hoppeln wechseln?? Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was dafür spricht! Oder der arbeitet bei SAP und muss dies zur Arbeitsplatzsicherung behaupten.... Ich würde mich schämen!
Der Selbstreinigungspozess hat doch schon begonnen! Seit Samstag meldet sich die breite Masse zu Wort. Und es werden Taten folgen, da bin ich mir ganz sicher. Entweder schaffen es die Ultras kurzfristig, also sofort, die Pyrozündler auszugrenzen oder die breite Masse wird es mittelfristig schaffen. Zweiteres wäre das Ende der UF97! Das sollte jeder auch bedenken. Ich hoffe auf ersteres, da ich bisher immer hinter den Ultras gestanden habe und Choreos unterstützt habe. Ich hoffe, dass das so bleibt. Aber dann müssen sofort Taten folgen. Abgesehen davon: wenn die UF den Selbstreinigungsprozess nachhaltig durchführen, dann ist ihr Ansehen in Frankfurt und Deutschland lange gesichert...
An alle, die gestern Pyro gezündet haben und uns extrem schaden: geht zum OFC oder zu M1, zündet euer Pyro dort, dann bekommen die Strafen und Geisterspiele und wir (99,9% der Zuschauer und 100% der SGE-Fans) können wieder Fußball leben....
Vor der Saison waren unsere Auftritte auch eher bescheiden bzw. besch... Und die Presse schrieb was von "nicht bundesligatauglich....".
Von daher bin ich guter Hoffnung für eine erfolgreiche Rückrunde. Ich hoffe nur, dass Meier IMMER im OM eingesetzt wird, da er unsere Torgefahr ausschlaggebend darstellt. Im DM ist er verschenkt, da können wir auch andere hinstellen...
Von daher bin ich guter Hoffnung für eine erfolgreiche Rückrunde. Ich hoffe nur, dass Meier IMMER im OM eingesetzt wird, da er unsere Torgefahr ausschlaggebend darstellt. Im DM ist er verschenkt, da können wir auch andere hinstellen...
Warum schlimmster fall, heiko war in den letzten beiden spielen doch ordentlich. Zumindest welten besser als demidov und russ selbst in alten zeiten...
Ach der Russ -immer noch wie früher. Jedesmal stieg mein Blutdruck, wenn er an den Ball kam, aus Angst vor einem Schnitzer...
Adlertreu4ever schrieb:
was passiert denn mit den DK inhabern welche auf jenen gesperrten plätzen eigentlich sitzen würden
Denke mal genau das, was mit meiner Stehplatz-DK letzte Saison war: sie gilt für ein Spiel weniger und man bezahlt auch ein Spiel weniger. Finanziell solltest du keinen Schaden haben.
Schade, dass es trotz Kameras und Überwachungsstaat anscheinend keine Möglichkeiten gibt, die Deppen zu isolieren, wegen denen ich wohl das erste Saisonspiel verpasse!
Egal, welches Talent - für alle gilt:
Vergleiche mit Weltklassespielern sind nach ner Hand voll Profispielen Schwachsinn und erhöhen nur den Druck und die Wahrscheinlichkeit, abzuheben bevor der Tank gefüllt ist...
Die Dummen und Geldgeilen erliegen dann dem erstbesten Angebot eines der Geiervereine (VW, Leverkusen, Schlacke usw...) und versinken meist in der Bedeutungslosigkeit!
Also, erfreuen wir uns an unseren Talenten und an kleinen Schritten und hoffen, dass sie noch ein paar Jahre sich bei uns entwickeln können. Wenn sie dann wirklich Stars geworden sind und wechseln wollen, schaffen es unsere Verantwortlichen hoffentlich eine ordentliche Summe zu verhandeln...
Vergleiche mit Weltklassespielern sind nach ner Hand voll Profispielen Schwachsinn und erhöhen nur den Druck und die Wahrscheinlichkeit, abzuheben bevor der Tank gefüllt ist...
Die Dummen und Geldgeilen erliegen dann dem erstbesten Angebot eines der Geiervereine (VW, Leverkusen, Schlacke usw...) und versinken meist in der Bedeutungslosigkeit!
Also, erfreuen wir uns an unseren Talenten und an kleinen Schritten und hoffen, dass sie noch ein paar Jahre sich bei uns entwickeln können. Wenn sie dann wirklich Stars geworden sind und wechseln wollen, schaffen es unsere Verantwortlichen hoffentlich eine ordentliche Summe zu verhandeln...
Ich weiß gar nicht, warum sich die Fortunen aufregen...
Schließlich haben sie mit Rösler den mit Abstand unfairsten Spieler dieser Zweitligasaison im Kader! Ein ewiges unberechtigtes Schiedrichterbelabern, Fallenlassen und Geziehe/Geschubbse. Der Typ macht in der ersten Liga keinen Stich mehr, wenn er denn jemals wieder dort hin kommt. Dass die Schiris sich von dem alles gefallen lassen, ist mir völlig unverständlich! In Frankfurt hätte ich den vom Platz gestellt (und das nicht, weil ich SGE-Fan bin).
Schließlich haben sie mit Rösler den mit Abstand unfairsten Spieler dieser Zweitligasaison im Kader! Ein ewiges unberechtigtes Schiedrichterbelabern, Fallenlassen und Geziehe/Geschubbse. Der Typ macht in der ersten Liga keinen Stich mehr, wenn er denn jemals wieder dort hin kommt. Dass die Schiris sich von dem alles gefallen lassen, ist mir völlig unverständlich! In Frankfurt hätte ich den vom Platz gestellt (und das nicht, weil ich SGE-Fan bin).
Freue mich, dass es losgeht! Hoffe auf Kittel und einen neuen Schwung im Eintrachtspiel! Habe ein gutes Gefühl (im Gegensatz zu den letzten Wochen...), die Ergebnisse des Spieltags sind eine Steilvorlage, auf gehts...
...EINTRACHT!!!
...EINTRACHT!!!
littleno1 schrieb:
Was ich dabei nicht verstehe, an alle anderen Vereine verleiht der Magath seine Spieler, nur den Helmes, den will er unbedingt verkaufen, das soll mal einer verstehen....
vielleicht isser doch schlechter als wir alle glauben...
im sommer zum ende der wechselphase ein event im waldstadion mit fred aufm videowürfel und feuerwerk am ende???
kridsche schrieb:WaldeckerExilAdler schrieb:
TZAVELLAS WECHSELT NACH MONACO
quelle?
ffh
Ich will unsere Jungs (egal wer spielt) einfach mal wieder 90+x Minuten leidenschaftlich kämpfen, spielen und rackern sehen! Voller Einsatz für Eintracht Frankfurt und keinen "Stiefel runterspielen"...
St. Pauli, Fürth, Düsseldorf stehen nicht dort oben, weil sie einen Superkader haben, sondern weil sie mit Spaß und Leidenschaft auftreten. Außerdem jammern deren Trainer nicht ständig in der Öffentlichkeit herum...
St. Pauli, Fürth, Düsseldorf stehen nicht dort oben, weil sie einen Superkader haben, sondern weil sie mit Spaß und Leidenschaft auftreten. Außerdem jammern deren Trainer nicht ständig in der Öffentlichkeit herum...
crasher1985 schrieb:
Und Mainz führt
Mainz, wer ist das denn????
Afrigaaner schrieb:Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Was machen Köhler und Meier nur seit Jahren im Training, was sie im Spiel fast nie hin bekommen? Was hat Hoffer falsch gemacht, dass er nicht mal hier spielen darf (meinetwegen auch neben Meier)? Oder ist das Gejammer/Taktieren nach bzw. mit Helmes schon der erste Schritt des Rückzugs von AV??
Ich gehe jedenfalls (egal was die nächsten Tage passiert) leider mit einem unguten Gefühl in die Rückrunde, werde die Mannschaft aber umso mehr unterstützen...
So lange du die Mannschaft unterstuetzt - kann doch nichts schief gehen.
Ich muss ja für dich mitbrüllen, weil du so weit weg bist...
Was machen Köhler und Meier nur seit Jahren im Training, was sie im Spiel fast nie hin bekommen? Was hat Hoffer falsch gemacht, dass er nicht mal hier spielen darf (meinetwegen auch neben Meier)? Oder ist das Gejammer/Taktieren nach bzw. mit Helmes schon der erste Schritt des Rückzugs von AV??
Ich gehe jedenfalls (egal was die nächsten Tage passiert) leider mit einem unguten Gefühl in die Rückrunde, werde die Mannschaft aber umso mehr unterstützen...
Ich weiß gar net, warum sich hier einige über Marcos Bemühungen, für Kroatien spielen zu wollen, lustig machen.
Geld verdient er mehr als genug, spielen darf er nicht, zweimal Training am Tag sonst nur Langeweile - da kommt man schon mal auf solche Gedanken! Und wenn die Kroaten keinen durchschnittlichen Bundesligaverteidiger ohne Spielpraxis und Konstanz wollen: man kann sich scheiden lassen und ne hübsche Luxenburgerin oder Liechtensteinerin heiraten. Da darf man eher spielen und die Geldverwaltung wäre auch in guten Händen.
Ochs für Irland fand ich übrigens auch Weltklasse ...
Geld verdient er mehr als genug, spielen darf er nicht, zweimal Training am Tag sonst nur Langeweile - da kommt man schon mal auf solche Gedanken! Und wenn die Kroaten keinen durchschnittlichen Bundesligaverteidiger ohne Spielpraxis und Konstanz wollen: man kann sich scheiden lassen und ne hübsche Luxenburgerin oder Liechtensteinerin heiraten. Da darf man eher spielen und die Geldverwaltung wäre auch in guten Händen.
Ochs für Irland fand ich übrigens auch Weltklasse ...
Komisch, dass es jetzt schon ausverkauft ist!! Oder kann ein DKinhaber 10 Karten kaufen??? Irgendwas stimmt da nicht... Ich kenne etliche DKinhaber, die noch keine Karte gekauft haben...