Wahrer_Meister_1992
3710
#
Wahrer_Meister_1992
Ich finde ihn gar nicht so schlecht... Was haben wir schon zu verlieren? Als kostengünstigen Ersatz für Ama, why not? Falls ers schafft, haben wir das große Los gezogen... Andere Vereine hatten auch schon Glück (siehe Ya Konan, Cisse, usw.). Wäre mit Sicherheit finanziell ganz weit unten in unserem Kader anzusiedeln.
kaufe ein "finde" (als Wort Nr. 2)
Ich die Lösung mit Veh gut. Man muß sich immer vor Augen halten, dass wir 2.Liga sind! Und selbst wenn wir Osram oder Magath verpflichtet hätten, würden hier viele jammern (bei Osram hätte ich auch die Krise bekommen...).
Also Ball flach halten, für uns ist Veh vll. das Beste. Mir auf jeden Fall viiiiel lieber als Funkel und die meisten hier genannten Namen. Ich denke, wir haben ein gutes Führungsteam zusammen, was besseres können wir immo Franz, Schwegler und Fährmann nicht vorsetzen. Mal sehen, obs langt oder ob sie trotzdem wechseln...
Also Ball flach halten, für uns ist Veh vll. das Beste. Mir auf jeden Fall viiiiel lieber als Funkel und die meisten hier genannten Namen. Ich denke, wir haben ein gutes Führungsteam zusammen, was besseres können wir immo Franz, Schwegler und Fährmann nicht vorsetzen. Mal sehen, obs langt oder ob sie trotzdem wechseln...
Falls Fährmann geht, könnte man Schwegler gegen Drobny und Beister tauschen. Vielleicht nehmen sie uns den Meier auch noch ab ,-)
Ama weg, der bringt nur noch schlechte Stimmung und Gemotze (und aufgerüttelt hat er unsere Jungs in der Rückrunde auch nicht).
Fenin unbedingt halten und spielen lassen.
Neben Fenin einen zweiten Stürmer verpflichten und die offensiven Außenpositionen neu besetzen (bitte nicht Heller, bei Köhler langt es evt./hoffentlich für die 2.Liga).
Ein guter offensiver MF könnte auch mit Toren zum Aufstieg beitragen, leider hat sich Kittel schwer verletzt (ich hoffe trotzdem, dass es auch "seine" Saison wird).
Fenin unbedingt halten und spielen lassen.
Neben Fenin einen zweiten Stürmer verpflichten und die offensiven Außenpositionen neu besetzen (bitte nicht Heller, bei Köhler langt es evt./hoffentlich für die 2.Liga).
Ein guter offensiver MF könnte auch mit Toren zum Aufstieg beitragen, leider hat sich Kittel schwer verletzt (ich hoffe trotzdem, dass es auch "seine" Saison wird).
Dann ran an die Arbeit BH. Es gibt jede Menge Arbeit!! Ich bin ganz zufrieden mit der Wahl und bin gespannt auf den neuen Trainer und TW-Trainer...
Meiner Meinung nach kann die SGE die Dauerkarten erst ab 2. Heimspiel verkaufen und zum ersten Spiel gibts Tageskarten. Alles andere wäre Beschiss am NWK-Fan, der nicht randaliert hat (u.a. ich).
Schade, dass Franz wahrscheinlich geht... Aber irgendwie auch klar. Unsere Situation ist sehr bescheiden, kein SD, schon gar kein Trainer, keine Mannschaft mit Biss für die zweite Liga. Wir brauchen genau solche Leute wie Franz, wenn wir den Rest mitschleifen müssen! Und davon brauchen wir 3 oder 4!! ...und jetzt geht wahrscheinlich der Einzige!
Zu Ama: jetzt wieder in der Presse laut werden - ich kann sein Geschwätz nicht mehr ertragen! Wieso hat er INTERN nicht in der Rückrunde auf den Tisch gehauen und Leuten wie Meier, Köhler, Schwegler, Ochs und anderen den Kopf gewaschen???? Jetzt soll er seine Klappe halten und an seiner eigenen Leistung arbeiten, denn er hat selbst auch schon lange keinen Ball mehr gradeaus geschossen!
Meine Hoffnung ist, dass Jung und Rode nicht verkauft werden, ein SD und einigermaßen gescheiter Trainer in den nächsten Tagen gefunden werden und dass wir irgendwo her noch ein paar zweitligataugliche kampf- und laufbereite Neuzugänge zaubern können.
Auf dass die Negativmeldungen im SAW endlich aufhören!!
Zu Ama: jetzt wieder in der Presse laut werden - ich kann sein Geschwätz nicht mehr ertragen! Wieso hat er INTERN nicht in der Rückrunde auf den Tisch gehauen und Leuten wie Meier, Köhler, Schwegler, Ochs und anderen den Kopf gewaschen???? Jetzt soll er seine Klappe halten und an seiner eigenen Leistung arbeiten, denn er hat selbst auch schon lange keinen Ball mehr gradeaus geschossen!
Meine Hoffnung ist, dass Jung und Rode nicht verkauft werden, ein SD und einigermaßen gescheiter Trainer in den nächsten Tagen gefunden werden und dass wir irgendwo her noch ein paar zweitligataugliche kampf- und laufbereite Neuzugänge zaubern können.
Auf dass die Negativmeldungen im SAW endlich aufhören!!
Möller passt absolut zu unserer Mannschaft im momentanen Zustand. Da ich zutiefst hoffe, dass sich der Zustand bzw. unsere Mannschaft bald ändert, stellt Herrn Möller auch nicht ansatzweise eine ernsthafte Alternative dar!!!! Heulsusen und Hofnarren haben wir schon zu viele...
Ich weine ihm nicht nach (obwohl er mal mein Lieblingsspieler war), denn er hat in der Rückrunde gezeigt, dass er versagt, wenns drauf ankommt! (Damit ist er sicher nicht allein, aber wer will schon Köhler, Meier, Altintop kaufen...). Ochs ist auch nicht mehr der jüngste, d.h. er wird nicht mehr viel besser werden. Wir sollten einen Jüngeren aus Liga 2 holen und fördern. Ochs wünsche ich viel Spaß bei VW, wobei das whrscheinlich nur finanziell sein wird, denn in der derzeitigen Form wird er mehr sitzen als spielen...
Ohne Worte!
Die Einzigen, aber wirklich auch die Einzigen, die die zweite Liga nicht verdient bzw. sich erarbeitet haben, sind wir Fans!!!! Unsere Spieler (Ausnahmen: Kittel und Jung) haben leider bewiesen, dass sie keine Siegertypen sind und auch nicht das Potenzial haben, welche zu werden. Na ja, vll belehren sie mich in den letzten beiden Spielen eines Besseren. Ich hoffe es, aber das hoffe ich schon seit Monaten! Es wäre im schlimmsten Fall ja nicht das erste Mal, dass wir absteigen, aber das erste Mal mit wochenlanger Ansage...
Die Einzigen, aber wirklich auch die Einzigen, die die zweite Liga nicht verdient bzw. sich erarbeitet haben, sind wir Fans!!!! Unsere Spieler (Ausnahmen: Kittel und Jung) haben leider bewiesen, dass sie keine Siegertypen sind und auch nicht das Potenzial haben, welche zu werden. Na ja, vll belehren sie mich in den letzten beiden Spielen eines Besseren. Ich hoffe es, aber das hoffe ich schon seit Monaten! Es wäre im schlimmsten Fall ja nicht das erste Mal, dass wir absteigen, aber das erste Mal mit wochenlanger Ansage...
Das Problem ist einfach, dass wir zwei Torhüter haben, die ähnliche Schwächen haben. Sowohl Oka als auch Ralle lassen leider viele Bälle abprallen (statt sie zu fangen) und das hat uns schon einige Punkte gekostet. Sollte sich Ralle nicht stabilisieren, bin ich ganz klar für einen neuen TW in der nächsten Saison. Momentan sind wir auf der Position bundesligaweit ganz, ganz hinten. Und das macht mir Angst!
Dann ist ja gut! ,-)
Auf einen SIEG für die SGE!
Auf einen SIEG für die SGE!
Wie immer - auch CD wird am Erfolg gemessen! Hat er welchen, dann ist alles richtig. Hat er keinen, dann zerreißen ihn die Medien und dann auch viele Fans...
Ich hoffe vor allem, dass er der Mannschaft diese beängstigende Unsicherheit nehmen kann! Denn, dass sie es können haben wir in vielen Spielen in der Hinrunde gesehen.
Ich hoffe vor allem, dass er der Mannschaft diese beängstigende Unsicherheit nehmen kann! Denn, dass sie es können haben wir in vielen Spielen in der Hinrunde gesehen.
goldenerball schrieb:Morphium schrieb:Inamoto__20 schrieb:Facebook schrieb:
Marko Arnautovic
Morgen ab nach Frankfurt. Der Patrick Ochs muss aufpassen dass ich ihn nicht erwische hehehee
vor 5 Minuten · Gefällt mir · Gefällt mir nicht ·
2 Personen gefällt das.
Der ist ja ein ganz netter
Das hat er sicherlich auch selber geschrieben.
eigentlich ganz schön assig, wenn er es selbst geschrieben hat ... was hat der denn für en problem mim ochs?
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ein Spieler evt. sogar noch am Tag des Spiels über einen Gegner etwas in ein Fanforum postet, oder????? Sowas machen nicht mal irgendwelche Ösi-Fischköppe!
Unsere Spieler sind ja auch keine Graupen oder Luschen, sie spielen halt nur seit ein paar Monaten ziemlich mädchenhaft! Aber keine Angst, bei Vertragsverhandlungen laufen sie wieder zur Höchstform auf (zumindest in HBs Büro)...
Aber darüber macht sich wahrscheinlich / leider kein Spieler Gedanken. Während der Vorstand sich für seine Fans schämt, schäme ich mich seit Wochen für das Auftreten meiner Spieler und meines Trainers. Es ist leider nur noch peinlich, wenn man als Eintracht-Fan jedes Heimspiel live sieht und die einzige Hoffnung darin besteht, dass unsere Elf wieder mit Mut Richtung gegnerisches Tor spielt. Aber trotzdem sollten wir unsere Spieler nicht öffentlich beleidigen, aber nur weil es immo gar nichts bringt. Weiter Support, in der Hoffnung, dass der ein oder andere Spieler die Verantwortung übernimmt und den Rest mitreißt...
Aber darüber macht sich wahrscheinlich / leider kein Spieler Gedanken. Während der Vorstand sich für seine Fans schämt, schäme ich mich seit Wochen für das Auftreten meiner Spieler und meines Trainers. Es ist leider nur noch peinlich, wenn man als Eintracht-Fan jedes Heimspiel live sieht und die einzige Hoffnung darin besteht, dass unsere Elf wieder mit Mut Richtung gegnerisches Tor spielt. Aber trotzdem sollten wir unsere Spieler nicht öffentlich beleidigen, aber nur weil es immo gar nichts bringt. Weiter Support, in der Hoffnung, dass der ein oder andere Spieler die Verantwortung übernimmt und den Rest mitreißt...
LaTurco schrieb:
die türkische liga ist ja nur 3.klassig, die türkische liga hat ja nur regionalliga niveau, aber beim spiel bucaspor - gaziantep spor steht es gerade in der 15 min 1:1 und ihr dürft drei mal raten wer das tor für gaziantep gemacht hat
...und vor allem sind die Tore in der Türkei viiiel größer, da würden Gekas, Ama, Fenin, Altintop, Meier usw. auch in jedem Spiel treffen (und zwar jeder von ihnen).
Heute morgen hab ich mich noch mit nem Kumpel unterhalten: "Der Skibbe soll bloß den Rode gg Stuttgart wieder spielen lassen, sonst flipp ich ganz aus..." Für uns war Rode ein oder besser der Lichtblick im Dunkel des Freitag-Abends. Eigentlich die logische Folge, dass er sich verletzt .
Irgendwie passt das zur Gesamtsituation, aber wir geben nicht auf und hoffen weiter.
Gute Besserung!!!
Irgendwie passt das zur Gesamtsituation, aber wir geben nicht auf und hoffen weiter.
Gute Besserung!!!
Jörg Berger und Horst Ehrmanntraut.
Auch noch Stepi.
Auch noch Stepi.
Nach gestern bleibt nur zu hoffen, dass die Mannschaft erkannt hat, um was es jetzt geht. Wir Fans haben es schon erkannt und ausgerufen...
Wer mit spielerischen Mitteln nicht zum Erfolg kommt, der muss kämpfen. Aber nicht nur 2 oder 3, sondern alle 11!
Wer mit spielerischen Mitteln nicht zum Erfolg kommt, der muss kämpfen. Aber nicht nur 2 oder 3, sondern alle 11!