Wahrer_Meister_1992
3613
Danke besonders an die Spieler, die vor dem Nürnberg-Spiel die Mannschaftssitzung einberufen haben und damit den Schalter umgelegt haben. Vorher war mir nach dem Start Angst und Bange (Klassenerhalt war für mich das Maximum). Dann wurden auf einmal Punkte geholt, mal souverän und mal schön dreckig!
Danke an Skibbe, dass er sich dafür entschieden hat, Gekas das Vetrauen zu schenken - obwohl er am Anfang der Hinrunde nicht zu sehen war. Mittlerweile ist er nur noch für die Gegner unsichtbar und das könnte für mich ewig so bleiben (seit Yeboah hab ich mich nicht mehr so über einen Stürmer gefreut).
Auf jeden Fall eine tolle und super emotionale Hinrunde!
Danke an Skibbe, dass er sich dafür entschieden hat, Gekas das Vetrauen zu schenken - obwohl er am Anfang der Hinrunde nicht zu sehen war. Mittlerweile ist er nur noch für die Gegner unsichtbar und das könnte für mich ewig so bleiben (seit Yeboah hab ich mich nicht mehr so über einen Stürmer gefreut).
Auf jeden Fall eine tolle und super emotionale Hinrunde!
So viel Selbstbewusstsein oder besser gesagt Selbstüberschätzung hätte ich denen gar nicht zugetraut! Auf jeden Fall ne Riesenklappe...
Hinfahren und siegen und weg! Unser Weg im Pokal sollte noch weiter gehen.
Hinfahren und siegen und weg! Unser Weg im Pokal sollte noch weiter gehen.
Ich will den weder in der Nationalelf und schon gar nicht bei uns sehen!! Auf links außen haben wir schon einen, der das Tor nicht trifft, aber wenigstens nicht so hirnlos peinliche Interviews wie Poldi gibt und nur ein Drittel an Gehalt kostet...
Platz 1 - 44%
Warum sollte MS nächstes Jahr einen Zweitligisten trainieren wollen? Geld ist nicht alles, Erfolg fast alles.
Meine Stimme hat er!
...und weiter Tore schießen...
...und weiter Tore schießen...
Ich bin immer noch richtig SAUER!!! Die Einstellung der Mannschaft insgesamt war besonders in der 2.Halbzeit einfach unter aller Sau. Wie man sich gegen Freiburg so hängen lassen kann ist mir ein Rätsel. Wie der Trainer so ruhig bleiben kann bei diesem Ballgeschiebe - keine Ahnung. Wie man für Tausende gut zahlender Fans nicht mit mehr Mumm spielen kann - eine Frechheit! Jeder Freiburg-Spiel-Besucher sollte eine Freikarte fürs nächste Spiel bekommen - von der Mannschaft bezahlt. Für alle Dauerkartenbesitzer (wie mich) sollte es ein Schmerzensgeld geben - für die ersten beiden Heimspiele.
Und noch was: ich will Euch kämpfen sehn! Vll. beginnt der Abstiegskampf schon früher als gedacht...
Und noch was: ich will Euch kämpfen sehn! Vll. beginnt der Abstiegskampf schon früher als gedacht...
Nordhessen3 schrieb:Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Hab grade von der SGE ein mail bekommen, dass meine Lautern-Karten verschickt werden
bei Auswärtstickets gibts doch keine Mail das karten versendet werden.
Also, das mit der Mail hat sich aufgeklärt. War mein Fehler! Es sind mittlerweile Karten eingetroffen - aber für das Pokalspiel. Hierauf bezog sich die mail vom Ticketing. Da keine Spielpaarung genannt war (nur eine Bestellnummer), dachte ich, dass es sich um die lange bestellten FCK-Karten handelt und nicht um die grade bestellten HSV-Karten. Sorry für die Verwirrung.
Hab grade von der SGE ein mail bekommen, dass meine Lautern-Karten verschickt werden
MS sollte mM nach Fährmann mindestens noch zwei Spiele das Vertrauen schenken. Wenn er in diesen Spielen Mist baut, dann kann man neu überlegen. Wenn er gut hält, sollte man ihm Spielpraxis geben. Wann, wenn nicht jetzt? Wenn MS in Gladbach Oka spielen läßt, dann hält er wohl wirklich nichts von Fährmann...
Ich denke man sollte hier gar nix auf den Schiri schieben. Wir waren in der Abwehr (inkl. TW!!!) einfach grottenschlecht (so langsam hatte ich Franz gar nicht in Erinnerung und was war mit Russ und Korki los???? Die Außen waren in der Defensive auch nicht das Wahre.). Von unseren tollen Umschaltspielern kam leider nix nach vorne, damit hingen die Stürmer in der Luft (Gekas) oder mussten ins Mittelfeld zurück (Ama, Halil).
Aber wer weiß, nächste Woche kanns ganz anders aussehen (war letzte Saison auch oft so). Trotzdem shice, Nachmittag versaut, alle Hannover-Auswärtsfahrer tun mir leid.
Aber wer weiß, nächste Woche kanns ganz anders aussehen (war letzte Saison auch oft so). Trotzdem shice, Nachmittag versaut, alle Hannover-Auswärtsfahrer tun mir leid.
Unsere Abwehr ist ohne Chris einfach nur furchtbar....
Shlomo schrieb:Finsterling schrieb:
Leute wir steigen sang und klanglos mit 21 Punkten als 17. ab.
Die Artgenossen von unserem Werner haben es genau errechnet.
Gleich am ersten Spieltag gibt es eine 4:1 Klatsche gegen Hannover.
In den Abgrund schießt uns übrigens Mainz am 32. Spieltag mit 2:1.
http://www.bundesliga-prognose.de/index.php?spieltag=1
Werder beendet die Saison mit 84 Punkten. Und St.Pauli mit 12.
Die müssen irgendwas ganz hartes geraucht haben.
Und Hanoi wird 5., das kann man nicht nur durchs Rauchen prognostizieren. Wer weiß, wer die letzte Lieferung für Daum abgefangen hat ,-) .
Spaß beiseite, wenns so ist, dann setz ich mal nen 1000er auf die 96er mit dem 5.Platz. Dann hab ich finanziell ausgesorgt.
Viel Glück in der Türkei!
Der Einsatz hat immer gestimmt, aber die Buli war halt eine Nummer zu schnell für ihn...
Für beide Seiten wahrscheinlich das Beste.
Der Einsatz hat immer gestimmt, aber die Buli war halt eine Nummer zu schnell für ihn...
Für beide Seiten wahrscheinlich das Beste.
Sehr traurig!
Einer meiner absoluten Lieblingstrainer, menschlich und fachlich!
Mein Beileid an Familie und Freunde!!
Einer meiner absoluten Lieblingstrainer, menschlich und fachlich!
Mein Beileid an Familie und Freunde!!
Vll. kommts ja auch so: HB hat das Geld aus dem Aktienverkauf in einen dicken Geldkoffer gepackt und geht direkt zum Länderspiel. Dann ködert er die beiden besten Bosnier mit nem dicken Handgeld (fast jeder Fußballprofi ist doch so oder so geldgeil). Da wir kein Geld für Ablösesummen mehr haben, jammern sich Edin D. und Spahic in den nächsten Wochen aus ihren Verträgen raus und kommen zu uns. Ein gewisser Altintop bettelt dann bei HB, dass er jetzt sogar sich herablassen würde für das lächerliche Gehalt von 1Mio bei uns zu kicken. HB bietet ihm einen Vertrag für die zweite Mannschaft und leistungsgerechte 500000 € an, Altintop unterschreibt mangels Alternativen und lernt das Toreschießen in der U23. Am Saisonende stehen wir mindestens auf einem EL-Platz. So, jetzt hab ich genug geträumt und geh frühstücken! Mal sehen, was der Tag so bringt...
Nuriel schrieb:Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Und ein kühles Bier zur Beruhigung bitte!
geht auch lauwarme Servicia?
Auf keinen Fall, da ist nix zu machen!
Und ein kühles Bier zur Beruhigung bitte!
Alles Gute Caio!!
Und schenk uns wieder ein paar Traumtore in der nächsten Saison ,-)
Und schenk uns wieder ein paar Traumtore in der nächsten Saison ,-)
10 Minuten Fußballspielen und 80 Minuten grottenschlechtes Gegurke ohne Aufbäumen - so gewinnt man kein Spiel (nicht mal gegen Gladbach - und gg die hat fast jeder gewonnen!).
Ich habe keine Lust mehr auf Fehlpass-Spiel (da sind fast alle mit gemeint), auf nicht mal dauerhaft ansatzweise bundesligataugliche Spieler (Meier und mit Abstrichen Köhler), welche meistens auch noch 90 Minuten auf dem Platz STEHEN (Herr Skibbe: warum nicht mal Rhode oder Kittel - denen verzeihe ich eher Fehler, da sie jung und entwicklungsfähig sind) und auf formlose Spieler (da muss ich leider auch Ochs nennen).
Zu Amanatidis kann ich nur sagen: ruhig bleiben, wenn wir (auch vom System her) so weiter spielen, dann haben wir in vier Wochen einen neuen Trainer und alles beginnt bei Null.
Ich hoffe natürlich, dass wir die Kurve vorher kratzen, wieder mehr Chancen rausarbeiten und erfolgreich sind. Dazu werde ich alle Spieler, die für uns auf dem Platz stehen, voll unterstützen, egal ob Maier, Nikolov oder Iron Maik usw.
Mit der Hoffnung auf bessere Zeiten wünsche ich allen trotz SGE einen schönen Sonntag.