>
Profile square

waldaeh59

7440

#
goyschak schrieb:
Bist Du der waldaehmar Hartmann?    


#
Noch isses nicht durch, das wird noch ein schwerer Brocken.
Jeder Adler wird gebraucht, also wer heut nacht oder bis morsche 21.00Uhr noch ein paar Spiele machen will um die SGE zum Titel zu schießen... hier geht`s lang:
http://classic.playforyourclub.com/play12.php

Den Spielstand gibt`s dann immer noch hier:
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html

Nur die SGE!
#
Glückwunsch zur Countersprengung Kölle! Klasse Leistung!

Mit `nem guten Team geht`s aber schneller ...  ,-)
#
Keine Ahnung. Ich dachte immer samstags wär spielfrei  
#
#
Zurück! Aufstieg im Gepäck ... danke Eintracht!!!  
#
Suche auch noch 2 Steher oder günstige Sitzplätze.
Falls jemand was übberisch hat, bitte melden!    
#
Ruhe in Frieden, Ralf!
#
Dienstagabends dürfte es auch kein Problem sein entweder den P+R-Parkplatz an der Berliner Straße oder den Parkplatz an der Louise-Schröder-Schule zu nutzen, die sind direkt am Stadion und kosten meines Wissens nach nix. Anfahrt jeweils über Balthasar-Neumann-Straße.

http://maps.wiesbaden.de/cityguide/cgi-bin/cityguide.cgi?action=show&lang=de&size=1076&mapper=1&zoom=100&mapX=3446986&mapY=5548580
#
Oirobaboggal schrieb:
Ist wohl der Acker    neben der Wasserfilterarena!

Glaube dass der Acker im letzten Herbst `nen neuen Rasen bekommen hat, zumindest hab ich von meinem letzten Besuch beim echten! SVW noch ein Schild in Erinnerung, dass der Platz wegen "Rasenarbeiten" gesperrt ist und das Spiel auf einem Nebenplatz stattgefunden hat -
ich erwarte Erstliga-Bedingungen   ,-)

Auf ein Feierabendbier werd ich wohl vorbeischauen ....
#
Und? Hammer`s geschafft?

Und sagt mir bloß net, dass morgen ab 11 wieder EC gespielt wird  
Ich guck dann bei Zeit nochmal hier nach:
http://pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht/spitzenspiel-gegen-paderborn-geliebte-sorgen,1473446,11702174.html
Geliebte Sorgen
Schwegler oder Nicht-Schwegler? Das ist die Frage.
#
FredSchaub schrieb:
zumindest hat er seinen emotionalen Stil bei Interviews beibehalten

Der emotionale Stil lässt sie dort schon nervös werden  

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hertha-bsc/article13841017/Skibbe-spuckt-grosse-Toene-und-die-Hertha-stuerzt-ab.html
"Natürlich sagt Skibbe, dem es oft an Autorität, aber noch nie an Selbstvertrauen mangelte, heute, dass die Frankfurter mit ihm niemals abgestiegen wären. In der Abwärtsspirale vor einem Jahr hatte er allerdings einen eher hilflosen Eindruck gemacht."
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-testspiel-veh-sieht-helmes-wechsel-scheitern,1473446,11537320.html
Veh sieht Helmes-Wechsel scheitern
Eintracht Frankfurt verliert den letzten Test vor dem Ernstfall, weil alle Stürmer vor dem Tor zu ungefährlich sind. Abhilfe ist nicht in Sicht: Trainer Veh glaubt nicht mehr daran, dass Patrick Helmes zur Eintracht wechselt.
#
Snuffle82 schrieb:
vubben schrieb:
Wenn du mich nochmal beleidigst, gibts Haue    

Ach, sei doch nicht so, Robert!  


Ich find das jetzt nicht gut, dass du den Jens so veräppeln musst, Mandy!     ,-)  
#
Wir brauchen mehr Adler! Nen ganzen Himmel voll, ums mal poetisch auszudrücken  ,-)

#
Vielen dank an die
Enkhaamer schrieb:
wüsten Söhne  
für die Berichterstattung.

Werde es vermissen und wohl oder übel wieder mit der gemeinen Journaille vorlieb nehmen müssen. Aber das nächte Trainingslager kommt ja bestimmt und dann simmer wieder "erstklassig" versorgt
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-stuermer-der-echte-karim-matmour,1473446,11494130.html
Der echte Karim Matmour
Eintracht-Flügelspieler Matmour hat sich im neuen Jahr viel vorgenommen und will sich einen Platz in der ersten Elf sichern
#
Enkhaamer schrieb:
den Heizpils aus dem Souq Waqif


Warmes Pils schmeckt doch net ...

Danke für Eure Beiträge, großartig!
#
Mittelbucher schrieb:
120 !    


Hätte ich faktisch erwähnen müssen