>
Avatar profile square

waldstadion6855

5253

#
falsches Forum, muss ins Suche&Biete Forum
MfG
#
Ne meine sind auch sehr schlecht gedruckt, ich denke des wird schon gehen^^
Aber musst du mir jetzt so ne Angst machen

MfG
#
Jaja der Simon, schon lustig dieser Junge^^
Naja unsere vids würden hier zwar gut dazu passen, aber das is mir zu gefährlich    wegen der Identität^^.
Gut, dass ich endlich ma deinen Nick kenne, Niclas.
#
Für sowas hab ich immer Zeit! Können wir Chiller Fred draus machen, hört sich besser an!
#
Du willst den mitnehmen   Viel Spaß!
#
Junge du NICHT!!!
#
Da bleib ich meinem neuen Freund SGE Mannheim treu. Auf jeden Fall geh ich jetzt pennen, morgen Englisch Arbeit. Gute Nacht, falls noch jemand außerm Tobi da is
#
Danke Tobei, wie läufts eig bei dir mit Alex-Meier-Schatz???
#
lammbock schrieb:
die verarscht uns doch alle hier


ganz meine Worte, trotzdem recht belustigend, wie viel mitgehen
#
Karte ist weg!
#
Da hänge ich mich dran, bin aus genau den gleichen Gründen auch nicht da
Meine Karte Block 39N Reihe 9 glaub ich 17€. Der 1€ wegen den 2€ Versandskosten für die beiden Uefa-Cup Karten zusammen!
Bei Interresse bidde melden.
Das 2. Heimspiel das ich verpasse, naja wenigstens bin ich gegen Newcastle da  
#
wasen tipp
#
Ich komme um 13:30 aus der Schule und logge mich ganz gemütlich bei mir ein und bestelle meine beiden Karten. Allerdings bin ich auch privater Steh-DK Kunde. Ich hoffe für euch, dass ihr es noch hinkriegt nicht verzweifeln!
#
39N Ich Hab erst am Ende gemerkt, dass ich aufpassen muss, dass ich einen Block nehme der auch für 16€ ist. Sehr irreführend! Aber es hat trotzdem alles vorzüglich geklappt.
#
@Stöpsel mach einfach, habe ich auch gemacht. Ich schätze zwar das ich beim ersten Spiel daheim nicht da bin, aber ich denke mal die Karte loszuwerden ist reinster Kinderkram.
#
ich würde mal ganz klar zur 1. Verbindung tendieren, die 2. is deutlich zu spät. Ich denke aber das im Laufe der nächsten beiden Wochen die Anfahrtszeiten reinflattern.
#
2:2 Cacau (stuttgart)
#
3:1 Leverkusen Ramelow (die geile sau)
#
och menno    ich bin zu langsam
#
2:1 Leverkusen   Castro  (Traumtor)