>
Avatar profile square

waldstadion6855

5253

#
CO schrieb:
Es gibt Steplätze, Eulen und Heizstrahler in Leverkusen...


Genau dadran kann ich mich auch erinnern
Achtung in der Eule ist eine Kamera
#
sgefansgefan schrieb:
Der 2:0 Auswärtssieg in Stuttgart war für mich ein absolut geiles Erlebnis.


Wir haben 2:0 gewonnen
Also dieses Jahr war für mich Bochum klar am besten!
Aber mein absolutes Highlight, wo ich mich jetzt schon drauf freue BIELEFELD!!!
Das war letztes Jahr einfach nur geil
#
Ha Ho He Alle BSE!
#
den such ich schon seit 1 Jahr, also erstma krieg ich den  
Die Hoffnung habe ich shcon längst aufgegeben!
#
Ich hoffe, dass sich die Fanabteilung dazu bald mal äußern wird! Aber die ist ja vermutlich schon in Istanbul!
Da ich auch jedes Spiel vom 36er in den 40er gehe, macht mir das doch verdammt Angst, was ihr hier so schreibt! Wenn ich mich gegen Dortmund erinnere, sind da nur Leute teiweise in ihren Block zurück geschickt worden!
Also ich würde mir eine Stellungnahme von irgendeinem Verantwortlichem dazu sehr gerne mal anhören.
Darf ich fragen wie ihr geschmuggelt habt? Übern Zaun?
Ich hoffe, dass diese Aktionen einmalig war, denn ein Spiel vor dem Stadion zu verbringen, würde mich umbringen!
 Manchmal könnte ich diesen Verein verfluchen!
#
@Cachorro
kann ich nur unterstützen! Das wir in geschlossenen Räumen nicht mehr rauchen sollten ist ja vielleicht noch vertretbar, aber Rauchverbot in Fußballstadien an der frischen Luft  Ihr Spinner
#
http://www.orschelinen.de.tt/
eindeutig die beste Seite  
#
Das Frage ich mich auch!
#
BVB-Fan gegen S06-Fan live im Eintrachtforum
#
Ich hab nochma nachgeguckt, ich glaube meins ist eher grau als braun
#
Auf meinem braunen Waldstadion T-Shirt ist aber auch in schwarz ne Skyline von Frankfurt drauf! Ich glaube wir verwechseln braun mit grau, ich kann nicht entscheiden welche Farbe es ist . Und woher weisst du mit welchem T-Shirt ich zu den Spielen gehe
#
Na dann wünsch ich dir viel Spaß dort!
#
Ich glaube FLH-Rulez meint das T-shirt mit dem ich immer zu den Spielen komme, braunes Waldstadion!
#
Solche Bekloppte, wisst ihr was auf dem Spiel steht, Pyro mag super und schön sein, aber lasst das doch die Leute entscheiden die Ahnung haben!
Zerstört unsern guten, friedlichen Ruf bei der U23 nich!
#
2 Leute (ich hoffe Mal das Marius, alias westkurvenfan13) bis dahin wieder fit ist!
#
Was willst du überhaupt??? man kann auch über Mainz fahren, und dann an der Autobahn entlang mim Zug fahren
Man muss nicht gleich so genervt reagieren, ein einfaches man fährt Richtung Limburg hätts auch getan!
#
Wie kommt man denn mim Zug nach Wörsdorf??? Über Mainz???
WET-Tour oder Hessenticket?
Bin auf jeden Fall dabei  
#
http://www.uf-jugend.de/
3.Thema.....Das wird sicher lustig, es sei denn die Grünen versauen es uns
#
Ach du lieber Himmel, wenn diese Frage ernst gemeint war   Ich kann nicht mehr
#
22,23 mit boykottiert