>
Avatar profile square

waldstadion6855

5253

#
Ich habe eigentlich gedacht ihr könnt euch die Gründe selber denken, aber wenn ihr sie wollt bitte:
- Es ist lustiger in einer größeren Gruppe zu fahren
- Man kann in Siegen auf dem Weg zum Stadion mit ner großen Gruppe mehr Stimmung machen
- ich könnte auch mit meinen Freunden alleine fahren, aber wie es scheint haben hier alle nur was dran zu meckern, so wie die Kommentare von PA z.B., Es zwingt dich doch keiner dazu um 14:30Uhr am Magges zu sein oder?
#
Danke sehr freundlich, nur wie gesagt wenn man keine Ahnung hat  
#
5x A2
#
Es geht doch nicht darum, dass ihr ohne uns den Support nicht mehr hinkriegt, da sind wir uns sogar sehr sicher, dass ihr das schafft! Nur wir denken halt es wird trotzdem dem ein oder anderen was fehlen wird! Und wir gehen halt im mom lieber zu den Amas, da wird der Fußball noch mit Herz gespielt, so wie bei uns nur ein Jones z.B. es tat/tut!
#
Nein, das gilt immer nur für einen Tag am Wochenende und für den darauf folgenden Tag bis 03:00Uhr! Lieber Marius das könnte man aber wissen^^
#
Man PA du hast ja mal null Peil
#
ja genau diesen suche ich auch shcon länger...
#
Ja das meine ich u.a.
#
Sry Leute, aber es werden viele zu den Amas fahren.......
#
Sehr gut dann sind wir min. schonma 12! Ja zurück gibts vermutlich nur den einen Zug und den werden wir schon kriegen!
#
Nein, deswegen meine ich das doch gar nicht! Die, die sich in der Frankfurter Szene auskennen, wissen wieso!
#
Die Stimmung unsererseits wird richtig beschissen werden!
#
Weil sich immer in der Regel am Magges getroffen wird, ich dachte halt da die UF net mitfährt nehmen wir das selber in die Hand!
#
SCHEIß COMMERZ
Leute geht alle zu den Amas, da gibts noch Fußball mit Herz
#
Dann bin ich ja beruhigt. Aber Sicherheit wäre mir halt lieber!
#
Trag dich ma bidde in meinen Thread Abfahrtszeiten nach Siegen mit ein, damit wir ma gucken können, wie viele wir ungefähr werden!
#
@alle WET´ler würdet ihr freundlicherweise ma sagen, ob ihr mit dem Treffpunkt um 14:30Uhr am Magges in Ffm einverstanden seid?
#
Leute wie schauts aus??? Ich denke wir sollten schon ein paar mehr sein oder???
#
Ich hab mal eine Frage, da ich weiss das die UF größtenteils nach Vellmar zu den Amas fahren wird, sollten wir uns daher selber eine Uhrzeit ausdenken wann sich die WET´ler in Ffm am Magges treffen oder???
Ich bin für 14:30Uhr am Magges.
Der Zug fährt um 14:50Uhr in Ffm ab!

MfG tobi (der leider nich nach vellmar kann!
PS: Wollte en neuen Thread aufmachen, weil ich denke das es mehr lesen werden!
#
Ja der "Bummelzug"! Ich hab mal eine Frage, da ich weiss das die UF größtenteils nach Vellmar fahren wird, sollten wir uns selber eine Uhrzeit ausdenken wann sich die WET´ler in Ffm am Magges treffen oder???
Ich bin für 14:30Uhr am Magges.
Der Zug fährt um 14:50Uhr in Ffm ab!

MfG tobi (der leider nich nach vellmar kann)