>
Avatar profile square

waldstadion6855

5254

#
BOCHUM
#
Ich werde für dich mitsupporten und es gibt soooo viele die noch eine Karte verdient hätten, also Köpfe nicht hängenlassen und Daumen drücken!!

Auf einen Sieg
#
CONTRA Durchzähltthreads!!!!
#
Doch ich mag ihn und nochwas...
Ich hab ne Karte
#
westkurvenfan13 schrieb:
Das ist unglaublich... Viele Vereine bezahlen die Sonderzüge für ihre Fans und hier werden 28€ !!! verlangt...Da ist Busfahrt mit Karte billiger! Schade, hatte mich schon drauf gefreut aber da mach ich net mit..


So hart es klingt, aber er hat Recht. Ich sehe es auch nicht ein 28€!!! zu bezahlen! Ich finde es super, dass ihr einen Sonderzug auf die Beine stellt, aber da mein Geld sehr begrenzt ist, versuche ich immer so billig wie möglich zu fahren! Nehmen wir als Beispiel letztes Jahr Bielfeld bei der Fanabteilung: Stehkarte+Sonderzug 20€! Und Nürnberg ist näher als Bielefeld!
Schade
#
Ich nehme hiermit auch teil
#
Herr Garnatz,
wir wollen mal nicht ausfallend werden! Es wird keine Stimmung unsererseits geben, da dieses Spiel boykottiert wird! Du kannst deine Karte mir schenken!
MfG
#
Meine PN ging um 13:56Uhr raus, habe noch keine Antwort....Habt ihr eine?
#
Könnten wir es nich bidde einrichten, dass alle Leute die für OFX Karten suchen, bitte KEINEN Thread eröffnen? Wenn jemand welche über hat wird er die schon anbieten!
Ansonsten  
#
lächerlich-lächerlicher-HSV  
Ich fordere Zwangsabstieg!
#
PA hat vollkommen recht, ich halte es auch für einfach nur unnötig, euch mitzuteilen was man mitnimmt und das sehen bestimmt 3/4 ähnlich!
Ich persönlich finde die Threads wie diesen und die "Durchzähltreds Auswärts" absolut unnötig, aber da kann man halt verschiedener Meinung zu sein!

MfG Tobi
#
Da würde ich doch auf jeden Fall mitspielen, habe 8 Jahre im Verein gespielt, aber jetzt ist mir das zu stressig geworden! Ich komme aus dem Raum Oberursel und ich könnte sicherlich noch ein paar Freunde mitbringen
#
Finde ich super, großes DANKE
#
könntet ihr bidde alle 3 Threads von diesem............schließen!
DANKE
#
Danke für die schnelle Antwort, weil hier ein Machtkampf zwischen Kohlezerteilern und eben Nichtzerteilern derzeit stattfindet.
Ich rauche übrigens am liebsten Sauren Apfel, auch wenns leicht nach Lakritz schmeckt!
#
Gude,
endlich ma en paar gute Tipps! Rauche immer mit Freunden auf Parties (oder auch manchmal so ,-) ) Shisha! Nur meine Freunde zerbrechen immer die kohle, bevor sie sie anzünden undd rauflegen! Ist das nun gut und soll man das machen oder eher nicht??
Ihr scheint euch ja gut auszukennen, ne Tim       der zwerg

MfG Tobi
#
Ok sry,
Also es gibt WET´s ohne Ende...., weil damit buchst du keinen speziellen Platz und hast auch kein Anrecht auf irgendeinen Sitzplatz, sondern darfst einfach nur irgendwo im Zug 2.Klasse mitfahren. Wenn du einen Sitzplatz bekommst, der nicht reserviert ist, ist dies gut für dich! Noch fragen?

MfG
#
Ich hab dich noch nie bei Heimspielen gesehen
Ich glaub du hast immer Angst und versteckst dich immer ,-)
#
Mach ruhig, die is mir soooo egal, gleich kommt bestimmt so en Forumspolizist wie OBI oder TOBEI und sagt wir sollen das über PN weiter austragen
#
Hier Freundchen ich geh gleich H***** holen