>
Avatar profile square

waldstadion6855

5253

#
238+11=249     WET Tour
#
raideg schrieb:


Ich denke, das würde sehr gut Aufmerksamkeit erzeugen! Sowohl bei den Medien als auch bei den Spielern und Funktionären!
Sehr guter Vorschlag nur leider schwer umsetztbar, wenn unsere kreative Köpfchen Stadionverbot haben!
#
Schmuggeln geht genauso wie vorher, wenns jemand nochma lesen will dann soll er es sagen und dann such ichd en Thread raus, aber sucht den lieber selber, weil ich morgen auf Klassenfahrt fahre!
#
@VilbelAdler
Du weisst schon das die Amas Vereine Heimrecht haben und nicht gegen andere Amateurenvereine spielen können, sondern nur gegen Bundesligisten!
#
Ich finde auch man sollte es net übertreiben, aber ok
FK Pirmasens
#
geh ma in icq on du depp  
#
Ich bin auch für den ersten Zug, weil ich fahr doch nicht freiwillig über Mainz  
Oder Marius für welchen Zug bist du??? Will ma mit euch zusammen fahren!
#
Ja ich saß direkt gegenüber, hatte mich schon auf eine sehr lustige Zugfahrt gefreut, aber daraus wurde leider aufgrund der kaputten Scheibe nichts und ich musste stehen!
Aber ich fands gestern trotzdem sau geil!
#
Ja wenn er einen guten Grund hat wieso er noch nie im Stadion war, dann ist er das auch!
#
Sry, Witzigmann aber das sind ein bissi mehr als Gerüchte!
#
Wie war das mit den ERFOLGSFANS oder EVENTTOURISTEN
Rein zufällig das erste Mal bei so einem Spiel im Stadion ,
wenn es dafür keinen Grund gibt fehlt mir jedes Verständnis
#
Ich kann FLH_RULEZ nur Recht geben, ich gehöre auch zu den wenigen, die noch kein SV haben und ich habe eh gehört, dass die UF sowieso die nächsten Spiele boykottieren wird. Deswegen fände ich es super, wenn der Rest zumindest für 20min ein Stadionboykott hinbekommt. Ich war glücklicherweise gestern in Siegen und nicht in Vellmar wegen ein paar Freunden und was ich da von Freunden gehört habe, macht einen richtig aggressiv und spätestens nach so etwas, muss jeder wissen, dass etwas geschehen MUSS!
#
richtig, Leute es geht gleich los, wir sehen uns gleich am Hbf am Magges(14:30Uhr)!
#
alles klar^^
Danke, dir viel Spaß auf der Arbeit
#
@Du hast ja Recht, Streit damit eingestellt????
Ich weiß ich bin ein kleiner Junge und laufe der UF hinterher, obwohl ich da selber dazu gehöre ^^
Ach und ubrigens zum Thema Klassenfahrt, da fahre ich am Montag zwar nicht nach Borkum, sondern nach Niebüll!
Freunde????

MfG Tobi
#
5:0 Prinz Poldi^^
#
SGE_Werner schrieb:
sge-robin schrieb:
Da sind ja nur Deutsche Fans    


So wie die sich anhören, sind das eher ein paar Leute die nach ihrem Abi eine verspätete Abschlussfahrt nach Rimini gemacht haben und stockbesoffen sind...    


Genau das habe ich mir auch gedacht
Que sera sera, so besoffen wie jedes Jahr^^
#
genau den hab ich mit Kollegen gemeint
#
Mein Kollege hat mir grad gesagt, dass der dort ausverkauft ist!
#
Richtig den ersten suche ich auch! Hat denn hier keiner eine Ahnung wo man den herbekommt???