>
Avatar profile square

waldstadion6855

5251

#
1. die heißen die T-Mobile
2. Bernhard Kohl wechselt nächstes Jahr zu Gerolsteiner
D.h. T-Mobile wird ein neues Team um Patrick Sinkewitz und Michael Rogers aufbauen müssen. Aber ich gehe davon aus, dass sie kräftig einkaufen werden.
#
Tor für Cottbus wie goil
#
Abseitstor durch Lucio
#
mensch tobi, jetzt is aber mal gut
Der Tobi hat morgen vor in Mainz zu randalieren, so jemand schadet dem Image von Eintracht Frankfurt.
Tor in Leverkusen 1:1 ET
#
Man hab ich en scheiss geschrieben^^
#
gras für 10€ verrate ich dir die quelle
man diese dummen abyern treffen tor net.
#
Man o man jetzt lasst ma meinen Namensvetter in Ruhe
#
Menno Obi
#
ich habs bei 10. versuch egschafft das buliradio zu öffnen
#
Es werden alle stehen wo sie Lust haben, was denkt ihr denn alle??? es werden sich alle an ihren Sitzplatz stellen???
#
Das verstehe ich nicht, als Radsportfan muss ich sagen, dass Klöden und Kessler lieber hätten bei T-Mobile bleiben sollen.  
#
ein neuer SGEMannheim lebt  
#
Ey samma wollt ihr mich, alle verarschen, so einen verf******** Scheissdreck.
Ich bestell vor 5min die Karten für das Heimspiel, jetzt sagen die das getauscht wurde... Ich guck auf meinen Kalender was sehe ich da????? In der Woche bin ich auf Klassenfahrt.  Man o Man!!!
D.h. ich hab eine Karte für den Block 38A Reihe7 Platz1 im Angebot.
Die Karte kostet 18€ wegen 2€ Bearbeitungsgebühr.Allerdings hätte ich nix dagegen, wenn ich als Entschädigung ein bissi Alkoholproviant für die Klassenfahrt kriegen würde^^, wenn das nicht schon dagegen verstoßen sollte, dass ich meine Karten nicht überteuert verkaufen darf^^!

MfG ein genervter Orscheler
#
Richtig an den Nachtbus habe ich noch gar nicht gedacht, danke für die Hilfe. Aber wenn wir genau pünktlich kommen, fährt von der Hauptwache aus auch noch ne u-bahn nach orschel
#
@Silenz
danke für das Angebot nur wir sind 5Leute und die passen wohl net alle rein. Ich denke wir werden uns zu 5 ein Taxi nehmen.
#
Da kann man einfach nur "Dynamo" zu sagen
#
Ich hab sehr viel Respekt vor Rudi, aber dass hinzukriegen ist verdammt schwer, weil er mit dem RMV verhandeln muss etc, wo wir schon dabei sind ich muss nachts auch zurück nach Oberursel
#
Es werden sowieso alle da stehen wo sie Lust haben, ich werde mich sicher nicht an meinen Sitzplatz halten
#
Am besten du kommst von Limburg aus nach Frankfurt um dann mit dem Bus nach Siegen zu fahren  
#
Ja genau mit dem werden alle fahren, wenns dich beruhigt genau das gleiche Problem haben viele