>

waldstadion6855

5404

#
In der Arrogaqnz-Arena gibt es seit diesem Jahr wieder Stehplätze habe ich gehört!!!
#
SPORT was anderes kann ich net
#
Eintrachttrikot schrieb:
Das Licher Fantrikot ist doch grün. Das einzigste Rote ist der Eintracht-Adler. Kann man wirklich stolz darauf sein innerhalb von 4 Wochen 40 Kisten Licher getrunken zu haben, nur um das Trikot zu kriegen?

JA ,-)
#
Man sind die hier ma wieder alle Neunmalklug
Nicht so ernst nehmen

MfG
#
adlerfreak altes haus alles fit im schritt???
Wollt mich nur auch mal melden als in den Sommerferien täglich besoffen nach Hause geher^^ und das als 15jähriger also so alt bin ich
sry für die rechtsachreibung ,-)
ab moin bin ick im urlaub also 2 wochen nich hier sondern auswärts saufen und die letzte ferienwoche gehts hier weiter
ALKOHOL OLE SHISHA OLE UND NOCHWAS OLE^^
#
Bitte nicht von den eigenen Fehlern ablenken!!

Danke
#
Danke Jungs, da ich ja heut Nacht fahre, haue ich heut nochma ordentlich im Forum rein  ,-)
Euch auch schönen Urlaub
PS: Es lebe der Schmuggel
#
Danke ich dacht schon mich versteht hier gar keiner
PS: Bin ab heut Nacht für 2 Wochen im Urlaub, also 2 Wochen lang kein "waldstadion6855"  

Wir sehen uns gegen die Volkswagen
MfG Tobi
#
Ist 42B nicht der leere Stehblock  
#
Könnte ich mal bidde den Typen kennen lernen, der sich andauernd versingt???
Das is ja fast eine Beleidigung anstatt "0:6" "0:0" zu singen.
#
Danke Obi dann muss ich mich ja nich alleine gruseln.
Das ist alles nur Provokation...
So ich geh jetzt pennen, bin am gespannt was hier moin früh noch sooo alles kommt  ,-)
#
Boah ey, ich habe selten einen Thread gesehen, wo der Threaderöffner soooo oft selber reinschreiben muss, weil anscheinend kaum einer auf seiner Seite steht(außer Alex-Meier-14^^).
Ach und nochwas, sowas wie eine "droh PN" zu schreiben ist ziemlich lächerlich.
Wenn dir langweilig ist, dann geh ins OFX Forum und mach da Stress
#
Ich gebe Obi und Dr. Ball recht, noch ein User den die Forumswelt nicht braucht, bzw nur zur allgemeinen Belustigung dient....
#
hab gehört werden einige von der UF hinfahren, ich schätze mal 400 SGE-Fans
#
Ja genau das gleiche Problem habe ich auch!
Das taucht in der Regel immer auf, solange die Seiten noch gesperrt sind, weiß ich aus der Schule, weil bei uns Wikipedia gesperrt ist und da taucht genau der gleiche Mist auf.

typisch
#
http://www.elite-wetterau.de/gesang.html

schau mal lieber hier rein, Text+teilweise Audiobeispiele
#
@Phil-Mohr
danke für die Mühe, ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn du noch von ein paar weiteren Vereinen so etwas zusammenfassen könntest.
Ich hab sowas auch schonma versucht, nur es ist einfach schrecklich bei den anderen in den Foren zu lesen.....
#
da kann ich dir nur zustimmen^^ da würde ne 80 Jahre ältere Frau unbemerkt drüber kommen  
#
Da muss ich dir Recht geben, habe mir grad nochma den Stadionplan angeguckt und da ist mir dies auch aufgefallen , aber egal es hat bisher immer geklappt, nur wagrscheinlich dann wenn ich zum ersten Mal das R zuhalte klappt es bestimmt nich^^
#
Also dies funktioniert nur, wenn man die DK für 36AR hat!
Man geht beim Haupteingang zu dem Block 36B rein und durch die erste Kontrolle durch. Bevor man dann hinunter in den Block geht, biegt man nach Links in Richtung Block 38/40 etc. ab. Der erste Abgang nach rechts unten führt in den Block 36AR (glaube ich zumindest), auf jeden Fall werde ich dort immer mit meiner DK hineingelassen. Dieser Block wo ich mich dann befinde ist durch keinen Zaun von dem Block 38 getrennt, sondern durch einen Zaun von 36B getrennt. Wenn ihr dann in 36AR seid, könnt ihr ganz bequem in den Block 38
laufen, welches genau der gleiche Block ist.

Is blöd zu erklären, aber ich hoffe ihr habts trotzdem kapiert
Als Hinweis, wenn man eine DK für 36B hat funktioniert es nicht!

MfG