>

waldstadion6855

5287

#
Was für ein Stadion ist denn das???? Das kenne ich gar nicht!
#
es geht genauso wie vorher nur einen kleinen unterschied, bei bedarf erkläre ich es gerne per PN genauer^^
#
WET Tour, alle die da mim Bus hinfahren haben zu viel Geld oder sind zu nobel
#
"Schleusen funktioniert nicht mehr", soll ich ma lachen
*duckundweg*
#
du bist sooo lächerlich, du bist so lächerlich, du bist, du bist, du bist so lächerlich!!!*sing* ,-)
#
blöd
#
Wenn man eine Stehplatzkarte hat ist Schmuggeln in einen anderen Block genauso wie früher!
Die Eintracht müsste noch eine Sache ändern damit das Schmuggeln nicht mehr funktionieren würde, aber das sag ich echt bestimmt nicht.
#
Die Rückfahrt ist das Problem!
#
aber bei mir steht dieses jahr nix mehr drauf, obwohl ich mein auf meiner reservierungsbestätigung steht vll was druff
#
Mainz
#
Danke, aber es ist nunmal die Wahrheit zumindest bei uns etwas jüngeren
#
Danke, das war eine Beleidigung die eig gar keine war, weil es die Wahrheit war.
Ich habe eig ja gar nix gegen einen wie Thurk, aber man kriegt halt die negative Stimmung gegen ihn mit und nimmt sie auf und macht mit. Ist ähnlich als wenn sich jetzt einer vornimmt keine Pöbelein gegen die gegnerischen Fans zu machen, bei den Emotionen und dadurch wenn dies das ganze Stadion oder auch nur ein Teil macht, macht man automatisch mit.
#
Wenn ihr auch noch auf mir rumhacken wollt, bidde sehr!
Ich habe gestern unten mit allen anderen zusammen TDS gerufen, ich warte auf eure Beshimpfungen......
#
Naja man kanns ja mal versuchen, weil ich mein vom Sauerland ist so ein weiter weg und du kannst doch am Sonnatg auch wandern gehen oder???
#
NEIN, wenn ich ne 40Blockkarte hätte, würde ich das auch sagen
#
Es ging gestern nicht flüssig in der 2.Strophe nicht flüssig, weil.....
1. du hast klar Recht sie ist schwieriger, aber so schwer auch wieder nicht.
2. Es waren sich alle nicht so richtig einig mit Martin, weil Martin wollte nur die erste Strophe singen und andere von uns haben dann mit der 2.Strophe angefangen, weil das Lied uns halt so beigebracht worden ist.

Ich habe sicherlich nix gegen deine Verbesserungsvorschläge nur ich finde das Lied so OK wie es im Moment ist. Es jetzt zu ändern wäre viel zu kompliziert, finde ich!

MfG Tobi
#
Der Krieg der Mods! Meine Einstellung ist klar!
PRO ZOLO
#
Dieses Lied auswendig zu lernen, ist der reinste Kinderkram, wenn man sich mal 15min hinsetzt und es selber übt!!!!
#
Welchen 38 Block meinst du????
Wenn einen 38Stehblock meinen solltest würde ich sofort tauschen, ich habe 36AR
#
is aber wirklich so, weil der Block 36AL gehört ja zum großen 38B Block und da ich 36AR habe und die Ordner in der Regel das R nicht vom L unterscheiden können, kommt man damit in der Regel immer in den 38^^. Du kannst es ja mal probieren!!! Naja ob ich jetzt legal in 40B stehe oder illegal is im Prinzip eh egal.