>

waldstadion6855

5404

#
2:2 Böhme Bielefeld-Stuttgart
scheint ein munteres Spielchen zu sein
#
Ich gib dir einen Kasten Licher aus, wenn du mit dem Vorschlag zu den Ultras gehst
#
Ich gib dir 36AR und gebe dir auch en Kasten Licher aus. Mit 36AR kommst du in der Regel locker in den 38B Block.
#
jaaa klar  ,-) aber zug fahren is doch viel chilliger und auch Preiswärter^^
#
Nach Siegen is WET Tour!!!!
#
Hört auf alle rumzumeckern und macht lieber selber mit. Man hat gemerkt das Martin selber nicht sooo richtig wusste wann die 2.Strophe beginnt, aber das wird sich noch ändern. Wenn sich hier jetzt ein Arena-Gucker meint einmischen zu müssen, krieg ich die Krise
#
@Aler-Luke
ich würde dir die Mainzkarte auch abkaufen und mit der S-Bahn hinfahren, wäre das ok????
#
Wir haben ne halbe Stunde gebraucht um uns zu überlegen, wie der Schmuggel funktioniert, aber dann haben wir gemerkt, dass im Prinzip alles gleich geblieben ist^^  von 36AR zu 40B
#
Ist eig logisch, naja is noch en bissi zu früh für mich, trotzdem DANKE
#
Wieso haben manche ihre Karten denn schon da??? und ich hab erst meine Reserbierungsbestätigung bekommen???
#
Ja meine Reservierungsbestätigung ist auch endlich da
Jetzt muss nur noch das mit dem Geld überweisen klappen und die Karten sind da  
#
man da habt ihr ja was vor, seit ihr sicher, dass ihr auch alle Anschlusszüge erwischt??? Naja ich wünsche euch viel Glück und hoffentlich sehen wir uns morgen! Sikche Strapatzen müssen einfach mit einem Sieg belohnt werden!

MfG Tobi
#
Ich hab mal eine Frage ich bin im Moment noch Schüler, aber irgendwann werde ich von der Schule gehen und werde vll arbeiten, wenn ich eine Stelle finden sollte ,-) . Was ist dann verliere ich dann das Recht auf meine DK und kann man die wenigstens dann die DK aufwerten??? Wenn nicht wäre das der reinste Schwachsinn, typisch Eintracht  
#
Mensch Obi, wenn das meine Mama erfährt darf ich sicher nicht nach Siegen als 15 Jähriger also pssst.....
Lieber SGE Mannheim ich hab dich auch sehr lieb ,-)
#
Guden leutz,
da ich bis gestern im Urlaub war, habe ich es verpasst mir das sge4ever-Video von unserm Auswärtsspiel gegen S06 downzuloaden.
Ich habe es heute schon 2 mal versucht es zu downloaden, aber bei mir funktioniert dass im Moment nicht mit rapidshare, keine Ahnung wieso!
Wenn das Video jemand runtergeladen hat und es mir schicken könnte, wäre ich ihm sehr dankbar.

Danke
MfG Tobi
#
Wisst ihr welche Leute ich hasse???
-Nein????
Die Leute die einen ärgern müssen, weil sie Karten für das Spiel gegen Mainz bekommen haben und die anderen nicht  
Naja wenn ich ne Karte hätte würde ich es ähnlich machen

MfG Tobi ich bin auch ohne Karte dabei!!!!
#
Ich hab meine 5 Karten auch noch nicht bekommen  
Bei mir hat das mit karten bestellen noch nie geklappt .
Ich nehme an ein Großteil wird per WET fahren, ist ja nach Siegen alles schön und einfach nur die blöde Rückfahrt gefällt mir nicht, mit einer Stunde Aufenthalt in Gießen und Ankunft in FFM 0:33Uhr.

Naja egal man sieht sich moin auf 3 Punkte
MfG Tobi
#
ICH^^
#
Ich habe noch sge4ever.de Videos aus Nürnberg, ich denke, dass es das ist was du meinst. Ich bin leider im mom im Urlaub in Dänemark und habe es nicht hier, sondern daheim aufem Rechner. Ich bin ab Freitag daheim und dann könnte ich sie verschicken/hochladen. Also bei Interesse einfach bescheid sagen!
#
kennt hier jemand WAYNE