>
Avatar profile square

waldstadion6855

5245

#
im Hintergrund das OFX Logo pfui....
#
ich gib dir 30€ mehr kann ich dafür nich auftreiben
#
Ich hab 36AR und damit kann man ja sogar legal in den 38 rein und ich werde dort auch wieder rein gehen, weil dort die Stimmung eindeutig besser ist, obwohl es auch im 36 Grüppchen gibt die sehr gut Stimmung machen, aber leider ist dies nicht flächendeckend
#
Sers leutz,
habe mir vorgenommen am Sonntag zum Testspiel der SGE gegen den MSV Duisburg nach Duisburg zu fahren.
Wollte mit nem WET fahren, wenn jemand Lust hat mitzufahren dann bidde melden. Wir sind bis jetzt 2-3 Leute ,-)

Mfg
#
ja aber wenn weniger DK für die Stehplätze verkauft werden, dann sehen unsere Stehplätze doch verdammt leer aus, wenn man sie in 1:1 mit Sitzplätzen umwandeln will oder????
#
Du bist vll ein Witzbold, ich würde doch nicht freiwillig auf die Ost gehen!!!!!
#
ich kanns dir per icq schicken
nummer: 292876409
#
gut, ich habe bevor du das geschrieben hast einfach das normale Bestellformular weggefaxt, war anscheinend die richtige Entscheidung
Trotzdem danke für die Bestätigung, da kann ich endlich wieder ruhiger schlafen
#
also bei mir steht mittlerweile 17:30Uhr.....Ich finds trotzdem geil, dann kann ich im Urlaub die Bundesliga Konferenz gucken
#
@SFS-Ziga
Wenn wir rausfliegen sollten, ist das mit dem friedlich bleiben so eine Sache ,-)
Aber ich dneke das wird nicht passieren.....
#
sehr genau, das gleiche Problem habe ich auch.....
#
Gude leutz,
wollte gerade meine Vorbestellung für das Pokalauswärtsspiel in Siegen ausfüllen, nur jetzt habe ich keine Ahnung , ob ich das gleiche Bestellformular wie bei Bundesligaauswärtsspielen benutzen muss. Wenn mir da jemand weiterhelfen kann, wäre es sehr nett.
Auf der Eintrachtseite unter "Auswärts-Info" ist zwar der Link für ein Bestellformular gegeben, aber dieser funktioniert nicht....

Thx für die Hilfe
#
ich will ein pyrovideo sehen!!!!
#
Das heißt leider anders:
OB TICKET ODER KEINS, ALLE AUF NACH MAINZ
#
Dieser scheiß icq Kettenbrief regt mich auf
Geht nach dem Spiel zu ner Pizzabude (natürlich nur wenn wir gewonnen haben), mit nem Deutschalndtrikot, bestellt ne Pizza und guckt ganz freundlich! Wenn ihr die Italiener ärgern wollt, dann macht es wenigstens anständig und lasst sie das Spiel in Ruhe gucken....

2:1 Deutschland in der Verlängerung
#
Oberursel stadthalle, das beste vom besten, mit anschließender, legendärer Party am Hommkreisel, welche sogar schon in der Tagesschau gezeigt wurde!!!
#
richtig Peter genau das hab ich mir auch grad gedacht!
Ich hab das zwar letztes Jahr in der Schule gehabt, aber ich hab jetzt schon keine Ahnung mehr, wie mand as anwendet
#
Ich weiß nicht, aber das Celtic Video muss ich mir mindestens 5Mal pro Tag anschauen und es läuft mir jedes Mal wieder Gänsehaut den Rücken hinunter.
Wenn irgendein Lied bei uns mal von allen sooo leidenschaftlich gesungen werden könnte, es wäre genial,
aber leider leben wir in einern etwas anderen Welt.

Mfg
#
Echt so ne scheiß Antwort!!!!
Genau die selbe Frage habe ich mir auch schon gestellt. Wenn jemand ne gescheite Antwort darauf weiß bitte posten.
Ich habe vorher immer gedacht, es dürfen nur kurze Szenen gezeigt werden.....

MfG  ,-)
#
Es wurde seitens der Stadt Oberursel schon daran gedacht das Brunnenfest abzusagen, aber man konnte das, aufgrund der Organisation nicht mehr machen.
Das Polizeiaufgebot wurde fast verdreifacht, weil es in der Tat konkrete Hinweise auf Schlägereien gibt! Aber egal das wird schon.......