>
Avatar profile square

waldstadion6855

5245

#
jaa, ich würde soooo gerne, aber meine Eltern haben schon abgewunken
egal die krieg ich schon^^
#
Ich wohne direkt mittendrin und ich freue mich schon auf die Engländer!!!
Egal, ich denke dieses Brunnenfest wird aufgrund der WM etwas ganz besonderes, ob dies positiv oder negativ ist weiß ich nicht.

MfG tobi aus Orschel down town
#
danke
#
wenns dich beruhigt, bei mir gehts auch net, aber das is bei denen öfters so!
#
ich habs doch aufgenommen auf ne videoskassette, aber ich hätte es auch gern auf dem PC
#
bericht über die Frankfurter in Dortmund, mit z.b. dem sonderzug
#
GROßES DANKE AN ALLE
aber ich habe endlich shishatabak, dank eines Freundes

MfG tobi
#
wo wohnst du denn??
#
brauche den für heute Abend, hab ich vergessen..aber trotzdem danke  
#
gude leutz,
wer will sich hier ma richtig beliebt machen, weil wir ein riesen Problem haben!
Wir brauchen irgendeinen Shishatabak aus dem Raum Oberursel.....nur leider haben alle Läden zu....also wenn jemand noch en bissi was zur Hause hätte und mir den verkaufen würde, wäre ich ihm riesig dankbar...
ihr könnt euch ja per PN oder über icq melden: 292876409

MfG tobi   schonma thx
#
schick das doch bidde ma vom WDR meine icq-nummer: 292876409
#
großes Lob an Frank Rost, wäre schön wen sich noch mehr dafür einsetzen würden  
#
ich, aber ich schmuggel mich imemr in 38
#
schweini 2:2
#
tooooooor klose
#
das war doch net soooo böse gemeint, ich dnek wir alle lieben Duri und werden ihn auch weiterhin lieben! trotzdem sushibomber rulez!!!!
#
tatatatata, kakakakaka, haraharaaa, takaahra......wer braucht denn unser guten alten duri, sushibomber rulez
#
OBI und dieser ganze thread ihr seid meine Retuung danke
#
so bin nun auch wieder daheim, was ich leider festgestellt habe, dass der 1.FFc auch nur Erfolgsfans hat! Ich war in der 10-15 Eintrachtfangruppe die Stimmung gemacht haben und sogar eine 3 ründige Laola angezettelt haben *stolz*.
Ansonsten die SGE-Fans haben Stimmung gemacht und ansonsten niente!
Kann kaum noch das erste Auswärtsspiel abwarten.
Mir ist gesagt worden, dass unsre Gruppe 20sek lang im TV waren, wenn jemand was aufgenommen hat könnte er es mir vll mal irgendwie zukomen lassen....

MfG Tobi aus Orschel
#
bunnyhunter???? wie geht das? hat jeamdn en Link??? ich weiß ich bin ein besoffener Nooob im Moment