>
Avatar profile square

waschechterFrankfurter

2043

#
Also, mir persönlich ist es egal ob Soto geht, oder nicht!

Meiner Meinung nach ist er ein spektakulärer Verteidiger, der mit der Taktik auf dem Kriegsfuß steht.  Und so eine Konstellation geht eigentlich nicht in der Abwehr. Deswegen Scheck her und einen zweiten Vasi suchen.

Jetzt mal zu den Gerüchten das er überhaupt geht:

Solange keine Quelle genannt wird, oder gesagt wird ich kenne da jemand, gehört der thread aller höchstens zum Wunschkonzert.  Immer diese Panik mache.
Und ich persönlich glaube auch nicht das brandheiße und aktuelle Interna aus dem Dreigestirn HB, FF, BH vor dem Vollzug bekannt werden. Die genannte Quelle hat bestimmt was mit der Eintracht zu tun,aber solange sie keine von den drei genannten Initialen zur Quelle paßt, ist das nur Panikmache und heißes Geschwätz.
#
lt.commander schrieb:

Tja, was soll man da sagen. Pfui Funkel, bist ja immernoch .....

....... Wir wollen aber auch längerfristig zu den grösseren gehören, nicht kurzfristig & überraschend, sondern konstant und berechenbar, soweit dies im Fusballgeschäft möglich ist.

Wünsche und Träume haben wir alle......

..... Ich gehe diesen langen und steinigen Weg gerne mit, inklusive aller möglichen Rückschläge, oder unerwarteter Sprünge nach oben. Ohne wenn und aber.

Nur eine Stadt, nur ein Verein
EINTRACHT FRANKFURT



Chapeau, besser hätte man es kaum schreiben können.

Ich hoffe diesen Artikel lesen sich viele User nochmal in  voller Länge durch und werden sich bewußt, das wir schon öfters in Luftschlössern gewohnt haben.
Ich glaube, wir bezahlen immer noch für die Ruinen.

Und zum Glück bauen wir dank eines langfristigen Konzeptes auch am neuen Fundament im Riederwald für eine rosige Zukunft.
#
Nikolov
Russ-------Vasoski
Ochs-----------------------------------Spycher
Fink---------------Chris
Meier
Heller-----------------------Taka
Ama
#
War während der WM im Waldstadion und hatte eine Sixpackkühltasche dabei.
Der Inhalt ein 6 Liter Gefrierbeutel mit 3 Liter Äppler drin. Bei der Kontrolle hat es kein Problem gegeben. Es war ein sehr heißer Tag und der halbe Block hat mich beneidet. Das Spiel weiß ich noch das Ergebnis nicht mehr.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Was habt ihr denn alle mit "Die Diva"?
Die Diiiiiiiiiivaaaaaaa,
in Europaaaaaaa......
wir sind so heiß, denn
wir warn lange nicht mehr daaaaaa....

Die anderen Vorschläge hier hören sich scheiße an
oder reimen sich nicht mehr auf Europa (Die Diva lebt - in Europa....)


Ich weiß ja nicht, ob auf´s Reimen soviel wert gelegt wurde.

Ohhh SsssssssssGggggggEeeeeee,
so wunderschön,
....

Der erste Teil reimt sich ja auch nicht.
#
Bernemer82 schrieb:
Also, erstmal: Das Lied ist total geil.

Einen Kritikpunkt habe ich aber. Ich weiss, dass viele ziemlich lang an dem Lied gefeilt haben. Doch die 2. Strophe wird auf Dauer ein Problem bleiben, weil ziemlich scwer zu merken und zu singen, aus 2 Gründen:

"Die Diva in Europa"
Bei "Die Diva" stimmt die Silbenzahl einfach nicht, deswegen ist es total schwer, damit in die 2. Strophe einzusteigen.

Gruss. Bernemer82.  


Ich kann meinen Vorschreiber nur Recht geben.

Das Lied ist der absolute Hammer. Wenn es erstmal rund läuft wirds nen Evergreen.

Auch bei Punkt zwei meine volle zu Stimmung. Die fehlende Silbe wird auch weiterhin ein hausgemachtes Handicap bleiben.

Ich möchte mich hier gar nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und im Nachhinein sagen, das hätte man ja auch besser machen können.

Aber hier ein kleiner Vorschlag zur Behebung des Stolpersteins.

Einfach mal "lebt" einsetzten und es wird flüssiger.

--Die Diva lebt in Europa--
#
teezwetschge schrieb:
Miriaca mit so nem komisch Ding am c!    


Mit einem komischen Ding am Zeh wirste aber kein Großer auf dem Bolzplatz!!
#
Nr.7  Lamottinhosa

Auch nicht schlecht.
Der Platz im Perso bei Künstlername ist ja noch frei.
#
Adler78 schrieb:
Adler-LuKe schrieb:
Kann die dinger nicht mehr sehen - falls deutschland freitag ausscheidet sind die dinger schneller ab als ich euch umgucken könnt!  


1. Scheiden wir nicht aus am Freitag.

2. Wäre es dann noch lange kein Grund nicht stolz auf die Leistung unserer Jungs zu sein und das Teil abzumachen.

3. Frage: Machst Du auch gleich deinen SGE Aufkleber ab, wenn wir mal verloren haben ?



2. wenn es unsere Jungs wären würde ich auch ein Fähnchen haben

aber leider zu 70% Spieler die ich im Ligaalltag auspfeiefn würde

3. das sind unser Jungs und mit den geh ich durch dick und dünn
#
waschechterFrankfurter schrieb:
Den Fred hätte man sich sparen können.

   

http://www.sportal.de/nncs/fussball/2006/06/29/3723800000.htm


War ein netter Versuch mit dem Link!!!
Teste es irgendwann nochmal im stillen Kämmerchen.

Was ich eigentlich sagen wollte:

Frei wechselt nach Dortmund.

Nachzulesen unter Sportal.
#
Den Fred hätte man sich sparen können.

   

http://www.sportal.de/nncs/fussball/2006/06/29/3723800000.htm
#
Es können alle unstrittigen Szene gezeigt werden.
Umstrittene Schirientscheidungen und Tore mit einem "faden" Beigeschmack dürfen nicht live im Stadion gezeigt werden.
#
Muß mal eine Lanze für die fiesen Beschimpfer und geistigen Tiefflieger brechen.
Sie hatten in allen Punkten recht.
[size=22][color=#FF0000]Die Dumpfbacke bist du!!!
[size=9]Wer soviel geistigen, kreativen Sondermüll verzapft und diesen dann auch noch als eine bahnbrechende Idee verteidigt, der sollte sich nicht wundern, wenn er null Komm[color=#000000]a[color=#FF0000] null Applause hier bekommt und nur Kopfschütteln erntet.
#
#01: Deutschland - Costa Rica (3)
#02: Polen - Ecuador (1)
#03: England - Paraguay (6)
#04: Trinidad und Tobago - Schweden (1)
#05: Argentinien - Elfenbeinküste
#06: Serbien und Montenegro - Niederlande
#07: Mexiko - Iran
#08: Angola - Portugal
#09: Italien - Ghana (1)
#10: USA - Tschechische Republik (1)
#11: Brasilien - Kroatien (1)
#12: Australien - Japan (2)
#13: Frankreich - Schweiz (1)
#14: Korea Republik - Togo (25)
#15: Spanien - Ukraine (2)
#16: Tunesien - Saudiarabien
#17: Deutschland - Polen (5)
#18: Ecuador - Costa Rica
#19: England - Trinidad und Tobago
#20: Schweden - Paraguay
#21: Argentinien - Serbien und Montenegro (2)
#22: Niederlande - Elfenbeinküste
#23: Mexiko - Angola
#24: Portugal - Iran (10)
#25: Italien - USA (3)
#26: Tschechische Republik - Ghana
#27: Brasilien - Australien
#28: Japan - Kroatien
#29: Frankreich - Korea Republik (6)
#30: Togo - Schweiz (1)
#31: Spanien - Tunesien
#32: Saudiarabien - Ukraine
#33: Ecuador - Deutschland (5)
#34: Costa Rica - Polen
#35: Schweden - England
#36: Paraguay - Trinidad und Tobago (2)
#37: Niederlande - Argentinien (6)
#38: Elfenbeinküste - Serbien und Montenegro
#39: Portugal - Mexiko
#40: Iran - Angola
#41: Tschechische Republik - Italien (1)
#42: Ghana - USA (1)
#43: Japan - Brasilien (1)
#44: Kroatien - Australien (1)
#45: Togo - Frankreich (2)
#46: Schweiz - Korea Republik (8)
#47: Saudiarabien - Spanien (1)
#48: Ukraine - Tunesien (2)

Achtelfinale
#49: München (FCN-Opt. 1)
#50: Leipzig
#51: Stuttgart (1, FCN-Opt. 1)
#52: Nürnberg (1)
#53: K'lautern (3)
#54: Köln (2)
#55: Dortmund
#56: Hannover

Viertelfinale
#57: Berlin (1, FCN-Opt.1)
#58: Hamburg
#59: Gelsenkirchen (FCN-Opt. 1)
#60: Frankfurt (6)

Halbfinale
#61: Dortmund (1, FCN-Opt. 1)
#62: München (FCN-Opt. 1)

Finals
#63: Spiel um Platz 3 (1, FCN-Opt. 1)
#64: Berlin (1, FCN-Opt. 1)
#
Deutsche Vereine mit denen ich sympatisiere, gibt es keine außer... [size=22][color=#FF0000]Frankfurt

[size=8][color=#000000]Zu erwähnen wäre, das ich St. Pauli und Bremen die Daumen drücke in der Hoffnung, das sie die restliche scheiße der Nation schlagen.


Im Ausland wiederrum gibt es einige Vereine wo ich gerne mal in der Fankurve stehen würde. Liverpool und Barca würden da für mich in frage kommen.
#
propain schrieb:
waschechterFrankfurter schrieb:
ich hätte auch gern solche Drogen.

Ich glaube du hast sogar noch bessere oder hast du deine Sätze vor diesem nicht gelesen.

Ich habe schon bessere, aber  das Manko ist sie wirken nicht so lange.

Bei mir hält die Wirkung nur bis zum Ende des Satzes. Und nicht solange, das ich auch noch meine geschriebene Scheiße verteidige.
Vorallem nicht, wenn sie ironisch gemeint war. Ich hoffe, das war auch ohne Smiley´s raus zulesen. Wenn nicht, dann nimm denn und denk ihn dir zum anderen Text. ,-)
#
Max_Merkel schrieb:

ich behaupte, dass dieser Kurs zum Scheitern verurteilt sein wird - spätestens wenn man Spielern wie Jones, Meier und Amanatidis keine Perspektiven mehr bieten kann. Nochmal, wir haben durchaus Hochtelantierte Spieler in unseren Reihen, und die werden einen Teufel tun, und jedes gegen den Abstieg kömpfen zu wollen. Außerdem werden diese genannten Spieler Ansprüche in den Nationalmannschaften hegen. Und diese können sie eben nur erreichen, wenn sie sich auch mal in internationalen Bewerben messen können.


@Max

Hallo Max,
ich verstehe deine Aussage über unsere jung talentiere Mannschaft nicht. Deshalb wollte ich mal nach fragen.
Habe ich richtig verstanden, das du unsere Mannschaft als begabt an siehst und einigen den Sprung in die Nationalmannschaft zu traust?
Ich denke du wirst einge, vielleicht auch alle aus der folgende Liste meinen:
Meier
Jones
Streit
Ochs
Chris (wenn Deutscherpass da ist  )

Dazu kommen unsere aktuellen Nationalmannschaftspieler:
Nikolov
Vasoski
Amanaditidis
Huggel
Lexa  

und unsere WM-fahrer:
Spycher
Takahara


Und du meinst wirklich das so eine jung Mannschaft nicht die induviduelle Klasse besitzt, sich weiter zu entwickeln und erfahrener zu werden.

Ich glaube, wir sind auf dem richtigen Weg. Das Team wird sein Fähigkeiten (Talent und Technik) mit Erfahrung und Abgeklärtheit paaren. Und das wird der Grund sein warum wir nach und nach uns in der Tabelle immer weiter nach oben spülen.

Und die die das Geld mit offenen Armen aus dem Fenster schmeißen, die wird der Blitz beim Scheißen treffen    ..ohhh falscher Text Wunschgedanke  ...die wird das geilche Schicksal ereilen das uns damals erwischt hat.

Ich hoffe inständig, das die Eintracht ein für alle mal aus ihren Fehlern gelernt hat und ihren momentanen Kurs beibehält.

Mit sportliche Gruß
Christoph
#
Valdez ist für 4,7 Mio nach Dortmund gewechselt.

Lizenz erhalten, Stadion zurückgekauft, Spieler gekauft.

Unverschämt, aber die haben ja den DFB auf ihrer Seite.
#
Falsches Forum!!!

Hätte eigentlich ins Forum, "Wir kaufen die Welt mit anderen Leute Geld"-Forum gemußt.
#
Was halte ihr davon den dritten Rang nicht oben auf zu setzen, würde eh nicht gehen wegen Dach, sondern einfach den Rasen Platz tieferlegen und nur noch auf ein Halbfeld zuspielen. Dann würde auch Platz entstehen für einen dritten/vierten Rang.

Die Vorteile liegen auf der Hand:
1. Wir wären endlich die Galaxy los und der Rasen würde nicht mehr so leiden
2. Der Rasen, wen er kaputt ist, wäre vielleichter aus zu tauschen ist ja kleiner
3. Man müßte in den dritten Rang nicht soviele Treppen steigen, weil er ja unten ist
4. Wir würdenGehaltseinsparungen machen, man auf einem Kleinfeld nur zu 8 spielt


Man, man, man,

ich hätte auch gern solche Drogen.