>

Wedge

15294

#
Wie immer also.
#
Maximus1986 schrieb:
Sauber war das nicht gegen Mo, aber reicht nicht.

Na ja, das war schon klar den Arm ausgefahren.
Kommt halt auf den Schiri an.
#
Leck mich fett, der Fussigott ist doch manchmal Frankfurter
#
adlermanu88 schrieb:
das war ne tätlichkeit

das muss ein platzverweis sein gegen rösler

Ja
#
Dauzieher schrieb:
Ausm Braunschweigthread:

Dauzieher schrieb:
FredSchaub schrieb:
Dauzieher schrieb:
Neues Jahr alte Regel, die Eintracht trifft immer dann wenn ich gerade nicht das Spiel verfolge.    

dann hau ab    

Ne, komplett abhauen klapt nicht.
Die Eintracht trifft meistens wenn ich gerade im Forum
mitlese oder was schreibe. Ich bleib euch also erhalten.    

Wollte nur mitteilen, ist gerade wieder passiert.  

dann hau ab  
#
Shice auf loben, gefeiert wird.

Was'n Zuckerpass!
#
Jaaaaaaaaaaaa.

Meier auf Köhler, Zick, Zack, drin ist das Ding.
#
MannMannMannMannMannMann.

Lasst euch bloß nicht kurz vor ende noch einen reindrücken.
#
Ups. Glück gehabt...
#
Korn schrieb:
Wedge schrieb:
Och Lehmann, nach über 'ner halben Saison könnte man doch bitte mal mit Fußballspielen anfangen...    

Ja, meier raus!

????

What?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
bernie schrieb:
rot_schwarz_weiss schrieb:
als würdet ihr nach Rostock fahren?! habt ihr überhaupt die Eier dazu, die sind doch sooo gefährlich die zündeln auch Pyro.  ,-)  

so Eier wie du haben wir alle mit Sicherheit nicht.
Demutsvoll beuge ich mich vor dir.

Ganz cool gesehen, meine Eieranzahl übertrifft deine bei weitem, jede Wette?

Meine Güte, was gibst für nette Mitmenschen....  

#
Och Lehmann, nach über 'ner halben Saison könnte man doch bitte mal mit Fußballspielen anfangen...  
#
Schön gemacht.

Leider wieder nicht drin...
#
schobbe schrieb:
sCarecrow schrieb:
SGE_77 schrieb:
Sieht nach Fussball aus, was wir da spielen. Leider ohne echte dicke Torchancen. Lob an Sebi Jung, dass er den Ball ins Aus spielt.

Von mir nicht! Das war feige. Da nimmt man halt mal den Zorn auf sich und stellt sich in den Dienst der Mannschaft.

Ich hätte es ja verteten können, wenn es ein hartes Einsteigen unsererseits gewesen wäre. Oder zumindest eine unglückliche Situation, aber nach einer Szene wo man ohne Weiteres für Foul an Hoffer pfeifen kann: NICHT!

Das war nicht Feige, das war Fairplay. Ein Wort, dass die Düsseldorfer gerne in den Mund nehmen, aber nicht umsetzen.

Leider hast Du recht. Man kann nur von anderen fordern, was man selbst bereit ist zu bringen.

Trotzdem nervt es, daß die D-Dorfer übern Platz fallen wie die Italienische Nationalmannschaft.
#
ThSt14 schrieb:
tutzt schrieb:
rot_schwarz_weiss schrieb:
e34 schrieb:
hoffentlich wird jeder einzelner identifiziert. vollpfosten, stadionverbot auf lebenszeit und natuerlich auch volle uebernahme der strafe die unsere sge mal wieder erwartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geh doch zum Tennis.

man was für Fans wir in Deutschland haben, heulen alle rum wegen Pyro.

XXX EDIT BY FMB. Leute wie du ruinieren für das persönliche Event die Eintracht.  

Und die Pyromanen versauen dir das Event? Heul doch!
Wieso hat keiner vor 15 Jahren so rumgeheult.
Da war das gutmenschentum noch nicht so ausgeprägt, es gab wichtigeres, auch für die Medien.
Über Böller lässt sich natürlich streiten, aber immer dieses geflennt wegen Bengalen man o man!

Ich glaube, Du hast das mit dem Event falsch verstanden...
#
1a Schwalbe, Meier hat den Depp nicht mal berührt.
#
Ouuuuuuh Mannn
#
Wedge schrieb:
Ich mag die Kommentatoren von Eurosport 2:

"There's a Mary-go-round between Hoffenheim and Berlin, where Michael Skibbe lost his job after five games and five losses."

Keine Ahnung, was das mit dem Spiel zu tun hat, aber MS dürfte jetzt auch in England erledigt sein.    

"Berlin is in a bit of a mess, after all the changing Trainers, they have to go through."
#
Ich mag die Kommentatoren von Eurosport 2:

"There's a Mary-go-round between Hoffenheim and Berlin, where Michael Skibbe lost his job after five games and five losses."

Keine Ahnung, was das mit dem Spiel zu tun hat, aber MS dürfte jetzt auch in England erledigt sein.  
#
Yeah, Eurosport 2:

There are a couple of players fitting perfectly into these top teams, heading directly to the Bundesliga. Alex Meier first of all, amongst others.