Wedge
15294
#
Wedge
adlerkadabra schrieb:Kadaj schrieb:bernie schrieb:Kadaj schrieb:
booooah nich schon wieder die rotzbremse.
wen oder was meinst du?
neururerererrer
Nochmal Glück gehabt. Dem Bernie sein rechter Zeigefinger schwebte bereits bedrohlich über dem Kadajdeleteknöpfsche
Ich dachte auch erst, es ginge um Köhler.
Von wegen tief einatmen, dann hängt er Dir quer unter der Nase und so...
Mainhattener schrieb:Wedge schrieb:legolasthai schrieb:Mainhattener schrieb:legolasthai schrieb:
Wo ist denn der Thread AuSGEstrahlt abgeblieben?
Gibt es keine neue mehr.
Über den Zattoo-Player kannst du Sport1 im Internet schauen.
http://zattoo.com/hosted/sport1/
Ansonsten mal nach alten Treads suchen.
THX
Mmmh, wenn Du wirklich in Bankog sitzt hilft Zattoo nix, das geht nicht im Ausland.
Hast PN
Dann muss er in alten Treads schauen.
Oder in seine PN's gucken...
SGE_Werner schrieb:Kadaj schrieb:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/haette-mir-zugetraut-hertha-zu-retten-article1386413.html
"Hätten Sie gerne weitergemacht?
Sicher! Ich hätte mir auch zugetraut, Hertha zu retten.
Sind Sie enttäuscht?
Ja, ein wenig. Ich hätte mir gewünscht, dass man mir das Vertrauen schenkt, den Bock umzustoßen. "
realsatire pur.
Gibts doch nicht, wir fordern einfach dumme Phrasen aus Spaß und der bringt sie tatsächlich, ganz ernst gemeint...
Unfassbar.
Der Mann wäre was fürs HR-Heimspiel. Beste Unterhaltung.
Spätestens jetzt steht fest: Die letzten 2 Jahre Skibbe wurden von Paola und Kurt Felix inszeniert.
Ich nominiere die beiden hiermit für den Grimme Preis.
legolasthai schrieb:Mainhattener schrieb:legolasthai schrieb:
Wo ist denn der Thread AuSGEstrahlt abgeblieben?
Gibt es keine neue mehr.
Über den Zattoo-Player kannst du Sport1 im Internet schauen.
http://zattoo.com/hosted/sport1/
Ansonsten mal nach alten Treads suchen.
THX
Mmmh, wenn Du wirklich in Bankog sitzt hilft Zattoo nix, das geht nicht im Ausland.
Hast PN
Eintrachtsieg schrieb:Basaltkopp schrieb:Wedge schrieb:Eintrachtsieg schrieb:
Man wieso KÖHLER? Trübt bisschend meine Vorfreude, aber was solls...jammern hilft jetzt nichts...EINTRACHT EINTRACHT!!!
Wen hättest Du denn statt dessen links gestellt?
Völlig egal, der will eh nur jammern!
Natürlich Kittel ist doch klar, ist halt mein Lieblingsspieler, ich habe nix gegen Köhler.
Ups, eine ernsthafte Antwort, sorry, da habe ich im Spieltagsthread nicht mit gerechnet...
Kittel war ewig verletzt, den ausgerechnet im Spitzenspiel von Anfang an zu bringen fände ich fahrlässig.
Zudem spielt Köhler eine ordentliche Saison.
Von daher kommt Kittel für mich bestenfalls als Einwechlsung in Frage
Basaltkopp schrieb:Wedge schrieb:Eintrachtsieg schrieb:
Man wieso KÖHLER? Trübt bisschend meine Vorfreude, aber was solls...jammern hilft jetzt nichts...EINTRACHT EINTRACHT!!!
Wen hättest Du denn statt dessen links gestellt?
Völlig egal, der will eh nur jammern!
Lass mir doch die Freude.
Bin nur 1 - 2 mal im Jahr auf den ST Thread angewiesen, da darf ich mich doch bitte wenigstens mit der Basher Gemeinde amüsieren...
Afrigaaner schrieb:Wedge schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
gibts hier eigentlich auch einen thread, wo wir uns dann artig entsprechend für die 30-50% seiner spiele bedanken können, wo unser charakterlich-einwandfreies konstanzwunder komplett abtaucht, wie falschgeld über den platz trabt und wir faktisch mit zehn mann spielen? wäre ja eigentlich nur konsequent...
Früher war ich jeden Tag hier im Forum.
Typen wie Du sind der Grund, daß ich mir das ewige geflenne und abgerotze nur noch im Wochenrhythmus antue.
Dann hast du gar nicht den genialen HelmesTread mit bekommen?. Davon erzähl ich noch meinen Ur-Enkeln.
Doch, doch. Ich les' dann schon quer, da bekommt man die Highlights noch mit.
immer_eintracht2004 schrieb:
Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt 2:3
Tore:
1:0 Beister (45., Vorarbeit: Bröker)
1:1 Kittel (63., Vorarbeit: Meier)
2:1 Langeneke (73., Foulelfmeter, Schildenfeld an Rösler)
2:2 Meier (81., Vorarbeit Matmour)
2:3 Köhler (90+1., direkt verwandelter Eckstoß)
Gelb: Hoffer, Nikolov, Butscher, Anderson, Matmour - Lukimya, Beister, Levels
Gelb-Rot: Schildenfeld (84., wiederholtes Foulspiel)
Rot: Rösler (90+2., Tätlichkeit)
Besondere Vorkomnisse:Nikolov hält Foulelfmeter von Langeneke (85.), Schiedsrichter Brych verweist Trainer Norbert Meier nach Schiedsrichterbeleidigung auf die Tribüne (90+2.)
Wenn's so kommt, sterbe ich am Infarkt.
Lattenknaller__ schrieb:
gibts hier eigentlich auch einen thread, wo wir uns dann artig entsprechend für die 30-50% seiner spiele bedanken können, wo unser charakterlich-einwandfreies konstanzwunder komplett abtaucht, wie falschgeld über den platz trabt und wir faktisch mit zehn mann spielen? wäre ja eigentlich nur konsequent...
Früher war ich jeden Tag hier im Forum.
Typen wie Du sind der Grund, daß ich mir das ewige geflenne und abgerotze nur noch im Wochenrhythmus antue.
KroateAusFfm schrieb:Wedge schrieb:firstjoe schrieb:
Einfach lächerlich das hier seitenweise auf einen mann eingekloppt wird, weil dieser einen Fehler beganngen hat, der warscheinlich nicht mal seiner war. Hat irgendwie was von Sommerloch-Amtmosphäre.
Ist doch normal hier.
"Ein Lob für Alex Meier": Keine 100 Beiträge.
"Ein A.rschtritt für [Name irgendeines Verantwortlichen]": Seitenweise abgerotze.
Naja, gibt ja noch den Meier-Feier Thread mit über vierhundert Beiträgen...
Ich weiß, bin da regelmäßig Gast, so als Meier-Groupie.
Insgesamt war aber schon klar, worauf ich raus wollte oder?
Gruß
Wedge
firstjoe schrieb:
Einfach lächerlich das hier seitenweise auf einen mann eingekloppt wird, weil dieser einen Fehler beganngen hat, der warscheinlich nicht mal seiner war. Hat irgendwie was von Sommerloch-Amtmosphäre.
Ist doch normal hier.
"Ein Lob für Alex Meier": Keine 100 Beiträge.
"Ein A.rschtritt für [Name irgendeines Verantwortlichen]": Seitenweise abgerotze.
Wieso zum Osram regt sich hier eigentlich fast jeder über HB auf?
Auch wenn er am Ende die Verhandlungen bez. Helmes geführt hat: Spordirektor ist Hübner und ich erwarte, daß der sportlich Verantwortliche einen Plan B hat, wenn die Wunschverpflichtung nicht klappt.
Ist schließlich nicht das erste mal in der Historie des Fußball, daß ein Transfer nicht realisiert wird. Alles auf eine (sehr teure Karte) zu setzen erscheint mir doch suboptimal.
Auch wenn er am Ende die Verhandlungen bez. Helmes geführt hat: Spordirektor ist Hübner und ich erwarte, daß der sportlich Verantwortliche einen Plan B hat, wenn die Wunschverpflichtung nicht klappt.
Ist schließlich nicht das erste mal in der Historie des Fußball, daß ein Transfer nicht realisiert wird. Alles auf eine (sehr teure Karte) zu setzen erscheint mir doch suboptimal.
Mik schrieb:
Ich verstehe die Mods nicht, warum bleibt so ein Fred offen während Dutzend anderer Freds mit besserer Diskussionsgrundlage teilweise mit komischen Gründen geschlossen werden!?
Schon der Titel ist polarisierend und gibt keine Diskussionsgrundlage.
Jeder Fred über Spieler der gleichen Art wird sofort geschlossen (wieviele Benny Freds gab es hier schon).
Mal ernsthaft "Armin Veh nervt" ist die Darstellung einer persönlichen Meinung und kein Fredtitel.
Das hätte höchstens ins Gebabbel gepasst, aber rechtfertigt doch keine Diskussion!
Das einzige was hier passiert, das Fan auf Fan einprügelt und wir uns Probleme machen wo keine sind.
Könnte ein Mod dazu bitte Stellung nehmen?
Bei Titel geb' ich Dir ja noch recht, aber warumm soll AV's Außendarstellung in der Presse, seine Vorstandskritik oder sein Gejammer über die Qualität der Mannschaft, die er zu guten Teilen mit zusammen gestellt hat, keine Diskussionsgrundlage sein?
Bei den letzten 3 Trainern sind genau diese Themen hier auch rauf und runter gekaut worden.
Und wenn das hier:
Mik schrieb:
Das einzige was hier passiert, das Fan auf Fan einprügelt und wir uns Probleme machen wo keine sind.
ein Grund wäre den Thread zu schließen, könntest Du das Forum dicht machen.
crasher1985 schrieb:Wedge schrieb:dopamin schrieb:
immer noch nix neues zu helmes...
Helems ist 'ne Nebelkerze, HB verhandelt mit Magath um die Journallie abzulenken, BH verpflichtet gleichzeitig den eigentlich anvisierten Stürmer für kleines Geld
"Eingetlich wollen wir ja Helmes, aber wenn Du Dich mit Gehalt x einverstanden erklärst...."
meinste Berbatov spielt da mit?
Nö, aber es läuft zum Beispiel der Vertrag von Rosenberg aus, für die zweite Liga ginge das sporlich allemal und finanziell wird das bestimmt nicht teurer als bei Helmes.
Und auch sonst dürfte es doch mehr als nur den einen Stürmer geben, der entsprechende Leistung bringt und bezahlbar ist.