>

Wedge

15295

#
ghostfacekillah schrieb:
little_drummerboy schrieb:
ghostfacekillah schrieb:
Oooch endlich vorbei mit Pborn, Aue, Ingolstadt und Bornheim....nächstes Jahr kommen wieder die Bayern, BVB....

Jetzt trübst du schon wieder die Stimmung hier. Was freu ich mich hier schon auf das geflame nächste Saison im Forum.    

Bin noch nicht lang im Forum unterwegs, weiss also nicht was du meinst  Lass mich aber gerne überraschen...  

Das merkt man.
#
Mmmmmh, jetzt müßten die 15 minutes of Fame bei den Aachenern aber langsam vorbei sein. Bitte.
#
Sebi Jung ganz stark an der Linie, sehr schön.
#
Hi, Hi, da war das Ding drin, bevor meine ruckelige Übertragung in Ziggischachtelgröße wieder sichtbar war.

Weiter so....
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Leute, ich weiß, dass das Deppen sind. Aber könnt ihr mal mit der Scheisse mit Punktabzug aufhören. Wir sind am 32. Spieltag. Glaubt ihr ernsthaft, der DFB kriegt nen Punktabzug für diese Saison noch hin? Mit Einspruchsfrist etc. , damit dann noch die Relegationsspiele verschoben werden müssen.

Leute, das ist einfach nur Blödsinn. Wenn es nen Abzug gäbe, dann für die nä. Saison. Und für diese Aktion wird es keinen geben. Haltet mal den Ball flach. Es ist eine dämliche, idiotische Aktion. Aber Punktabzug. Selbstverständlich. Falls das Spiel abgebrochen wird, verlieren wir das Spiel. Ok. Aber Punktabzug. Herrje.

Bitte bleibt doch wenigstens mal realistisch.

Soweit wie du hab ich nicht gedacht. Zu viel Adrenalin  
Hast vollkommen recht.

Auch ein Spielabbruch wäre wohl nicht zielführend oder?
Durch sind wir nämlich noch nicht.

Im übrigen würde ich auch nur ungern mit einem Punktabzug in die nächste Saison starten, wird schwer genug.
#
Creepa schrieb:
waldstadion87 schrieb:
haha in aachen wird ordentlich der aufstieg gefeiert und ihr regt euch wieder nur über ein bisschen pyro auf      

wenns jetzt wegen wiederholung n punktabzug gibt dann isses nix mit aufstieg    

Perlen, Säue.

Lass gut sein, die Zündköpfe merken eh schon lage nichts mehr.
#
sness schrieb:
regt euch nich so auf,
wenn nicht heute feiern wann dann
hasse mich grad selbst das ich nich dort bin
aber trozdem geil!

NIE MEHR 2.LIGA!!

Was hat den Bengalos werfen mit feiern zu tun?

Egal, zurück zum Spocht.
#
Oh Mann, ich dachte erst, das wär wieder abgepfiffen....

TOOOOOOOOOOOOOR!
#
etienneone schrieb:
können die mal zeigen was da war?!!?

Auf Euro Sport II hat er dem Schiri gegenüber einen Kehlengriff angedeutet, Zeitlupe gab's aber auch keine.
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Die müssen mal von hinten den Ball nach vorne treiben.

Jep. Schwegler fehlt. Da fehlt wohl die Eingespieltheit mit Lehmann.

Hinten ist das ja ok. Aber heute ist das Mittelfeld absolut... naja. Nicht wirklich beeindruckend.

dafür steht die abwehr umso besser  

Vor allem Bamba ist stark Heute. Hoffentlich können wir da die KO ziehen...
#
Puuuuuuh.

Das mußte jetzt nicht sein.
#
Wedge schrieb:
Bamba, Kittel, Meier, so kann's doch weiter gehen

Sach ich doch, leider Abseits...
#
Bamba, Kittel, Meier, so kann's doch weiter gehen
#
Geht ja gut los.  

Zitat:

19:49 Uhr: Thielen beginnt seine Erfolge aufzuzählen: Double, Manager, Vize-Präsident... Zaghafter Applaus. Dann sagt er: „Das war gestern. Heute geht es uns nicht so gut. Keiner weiß, ob wir uns noch retten können.“

19:48 Uhr: 63,3 Prozent der 4366 nun anwesenden Mitglieder sagen Ja. Thielen darf in die Bütt. Erste Rufe: „Gib Gas.“
#
Internet-Team schrieb:
Das 4:3 habe ich korrigiert. Djakpa ist als gesperrt vermerkt. Wenn die Eintracht veröffentichen würde, dass ein Punkt bereits reicht - obwohl man dann noch nicht endgültig zu 100 % durch wäre - würde man sich lächerlich machen. Das mit den 3 Punkten hat die Kollegin daher m.E. völlig zu Recht so formuliert.

Das stimmt, trotzdem isses ein bischen, sagen wir gewöhnugsbedürftig, daß fast jede Woche solche Fehler auftauchen.

Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben...
#
voyage schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=0nKw6B8ilHg

Voller Fehlinformationen das Ding.

Erstens macht Äppler net dick, sondern entschlackt und zweitens geht man nach einem erfolgreichen Börsentag net am Bahnhof treppensteigen, da gibt's ganz andere Etablissements.
#
fastmeister92 schrieb:
Es ist nicht erforderlich bei den Investitionen ein höheres Risiko einzugehen. Vielmehr muss richtig investiert werden. Wenn es selbst einem Provinzclub wie dem SC Freiburg gelingt einen Papiss Demba Cissé für 1,6 Mio. zu verpflichten und ihn anschließend für 13 Mio. zu verkaufen, dann sollte das der Eintracht doch auch mal gelingen.    

Mal abgesehen davon, daß ich bei den Themen Schulden und Investoren nässenden Hautausschlag und Oktagonitis bekomme, sehe ich gerade darin eine der Hauptaufgaben eines Sportdirektors: Aus den vorhandenen Mitteln sportlich das Optimum heraus holen.

Die Entwicklung von Finanzierungskonzepten, welcher Art jetzt auch immer, dürfte eher beim Finanzvorstand anzusiedeln sein.
#
municadler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wedge schrieb:

Wir brauchen also meiner Meinung nach einen braven Soldaten, der uns mit wenig Geld in der ersten BuLi einmauert und mit hinten-dicht-vorne-Glück erstmal die Klasse sichert ohne über mangelnde finanzielle Ausstattung zu lamentieren.

Vielleicht sollte man es zur Abwechslung mal genau so nicht angehen.
Sondern auf das spielerische Vermögen, den Mut und das Selbstvertrauen von Typen wie Pirmin, Seppl, Alex, Jimmy, Mo, Sebi usw. setzen.
Und eben nicht sich auf Platz 14 kommod einrichten und sich auf Abwehrschlachten kaprizieren.

Dann bräuchten wir auch keinen braven Soldaten.

100 % Zustimmung !! klar wird das erste jahr schwer aber 2-4 Jahre mauern ? nein danke  

Ich sag' ja nicht, daß ich das ganze toll fände, ich fürchte nur, daß es mal wieder notwendig wird.

Im übrigen @ RT, sehe ich uns ähnlich wie Du bei den Nachwuchskräften durchaus besser aufgestellt, als beim letzten mal, trotzdem fehlt die Klasse in der Breite und die Kohle um das zu ändern.

Ich lasse mich aber natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.
#
Also bei allem Respekt vor der Leistung in dieser Saison, ich glaube, wir benötigen für die nächsten Jahre einen anderen Typ Trainer, obwohl mir Veh tatsächlich ganz gut gefällt.

Es wird erstmal wieder eine ganze Weile gegen den Abstieg gehen, daß mit einem mageren Etat, wie wir es vom letzten Aufstieg kennen.

Wir brauchen also meiner Meinung nach einen braven Soldaten, der uns mit wenig Geld in der ersten BuLi einmauert und mit hinten-dicht-vorne-Glück erstmal die Klasse sichert ohne über mangelnde finanzielle Ausstattung zu lamentieren.

Klingt nach Funkel?

Stimmt, auch wenn er natürlich persönlich nicht in Frage kommt, glaube ich, daß wir genau einen solchen Typen in den nächsten 2 - 4 Jahren brauchen.

Veh scheint mir jetzt leider nicht ganz in dieses Profil zu passen.
#
Bigbamboo schrieb:
Beim FSV kann man sein Bier übrigens mit Westgeld bezahlen. Sehr praktisch.    

Aber gibt's da nicht grundsätzlich Alloholfreies?

Letztes Jahr gegen 1860 bin ich jedenfalls nach 6 Bierchen noch verdächtig ansprechbar gewesen.

Egal, wir sind mit 4 Mann da, vorher auf die Dippemess und hinnerher gleich nochmal.