Wedge
15294
6:3 schrieb:Wedge schrieb:
Im übrigen finde ich es ein wenig bedenklich, das ganze mit der "Adler-im-Herzen" Aktion zu vergleichen, die wurde meiner Meinung nach von den Ultras politisiert, um gegen die ungeliebten Verhaltensregeln anzugehen.
diese behauptung ist eine frechheit.
nichts weniger.
Ach ja?
Ich erinnere mich noch gut an die Diskussion um die benötigten Genehmigungen und die entsprechende Hartleibigkeit.
Im übrigen fand ich die Aktion gut, mich hat gestört, daß man das ganze, zumindest am Anfang, als Kraftprobe mit der Eintracht gestaltet hat.
NX01K schrieb:
wenn sich Eintracht Frankfurt endlich angemessen für seine Fans einsetzt, wenn es darauf ankommt.
Was ist denn angemeßen, wann kommt's drauf an und wer sind die, die Du unter dem Begriff Fans nennst?
Ich hoffe, Du meinst damit nicht, daß man sich als Verein für Pyro in der Kurve stark macht und sich ständig mit dem DFB anlegt?
Die Erwartungshaltung, daß die Eintracht den Einsatz von offenem Feuer in Menschenmassen durch Laien, trotz rechtlicher Beschränkungen, unterstützen sollte finde ich immer wieder ziemlich realitätsfremd.
Ich finde diese Spendengeschichte auch ungewöhnlich, aber immerhin geht es nicht in die Richtung, daß man Strafen umlegt, sondern eine Art Hilfe statt Strafe Konzept verwendet. Besser als das Modell Hannover ist das allemal, auch wenn die Zielgruppe vermutlich desinteressiert und partyorientiert bleiben wird.
Im übrigen finde ich es ein wenig bedenklich, das ganze mit der "Adler-im-Herzen" Aktion zu vergleichen, die wurde meiner Meinung nach von den Ultras politisiert, um gegen die ungeliebten Verhaltensregeln anzugehen.
Glashaus, Steine, wenn Du weißt, was ich meine.
Beverungen schrieb:
in allen stadien: nackt- bzw scannerkontrolle vor dem stadion, zeltkontrolle vor dem block, sprengstoffhunde, dazu komplette durchmischung der stehplätze mit cops. kontrolliert wird nicht nur nach den üblichen dingen, sondern auch nach feuer(zeugen).
natürlich generelles verbot von doppelhaltern, bannern, fahnen und selbstverständlich choreos in den kurven.
anreise analog airport zwei stunden vor dem spiel.
zukünftig sitzplätze statt stehplätze, preisanpassung, kartenabgabe mit datenerfassung incl digitaler kontrolle während des spieles.
sowas in der art werden wohl die internen gegenvorschläge der anderen sein.
Du hast vergessen, daß man die Böllerbuben auch direkt mit 'ner Hundertschaft aus dem Block ziehen kann.
Ich wette meinen Knackarsch, daß entsprechende Einsatzkonzepte, trotz Eskalationsgefahr, bereits in den Schubladen liegen.
hesseinberlin66 schrieb:Adlersupporter schrieb:
War ja leider zu erwarten diese Strafe..
Diese Wi**er und Idioten haben es ja auch lang
genug übertrieben mit dem sch.. Pyro und der
Böllerei..
Aber diesen unterbemittelten Personen ist es doch
sowieso egal was mit der Eintracht passiert..
Hauptsache sie stehen mit dem Scheiss im Mittelpunkt,
weil sie sonst nix im Leben haben..
Wobei ich sagen muss, dass ich von diesen ganzen
Kollektivstrafen seitens des DFB überhaupt nix
halte.. Es werden wieder mal größtenteils die
Falschen bestraft.. Wie immer..
Wir können aber noch froh sein, dass es keine
Punktabzüge gegeben hat.. Das wärs noch,
wegen diesen Pennern noch den womöglichen
Aufstieg zu verspielen.
wer bitte schön ist für dich im eigenen haus ein penner ? "bestraft" wird hier in erster linie nur die ag. sonst erstmal niemand. die hätten rechtsmittel einlegen können und hätte man das mal zu ende gespielt auch gewonnen. aber die eintracht selbst will es nicht. oder wie kannst du dir erklären warum die eintracht keine karten rausgegeben hat, obwohl es gar kein urteil oder ähnliches gab? das alles ist eine farce.knaller hin, knaller her. es ist und bleibt lediglich ein profaner kanller....und mal im ernst mein freundchen, deine eigene familie als penner zu deklarieren, zeigt vielmehr dass du kein frankfurter bist. denk mal darüber nach ob du nicht dem falschen verein die daumen drückst...wir frankfurter halten zusammen. knaller hin-knaller her.
Selten so einen Shice gelesen.
Familie? Bin doch nicht bei der Mafia hier.
Ich kann die Wut auf die Selbstdarsteller in der Kurve gut verstehen, selbst wenn ich die Strafansetzungen des DFB fragwürdig finde.
Dein Beitrag ist übrigens mal wieder ein guter Beweis dafür, wie wenig die Freunde des Feuerwerks noch mit der Eintracht und dem Fußball zu tun haben.
Wenn's nach mir geht verpixxt Euch alle auf 'ne Waldwiese, bewerft Euch gegenseitig mit Böllern und haut Euch wegen mir die Köppe ein. Im Stadion brauche ich Euch jedenfalls nicht.
U.K. schrieb:
Jetzt merkt man schon an deren Verträgen, das die zuviel Geld haben.
Transfer Demba Ba zu West Ham
Für 6 Mio verkauft aber nur ne halbe Mille bekommen.
Und sie haben intern beschlossen,dass es sich nicht lohnt um die restliche Summe bei Gericht zu streiten. Also entweder hat der Tanner da wirklich nen dicker Fehler hingelegt oder die habens wirklich so dicke.
Die armen Demba-Baeren...
Ups, soviel Antworten schon ...
Also erstmal Gruß und Danke an alle, die mir hier weiter geholfen haben.
Ich werden den Typen mal anrufen und wenn der sich irgendwie quer stellt den Tip von Werner weiter verfolgen.
Ich habe mir übrigens schon vorgenommen in den Datenpool zu pinkeln.
"Herr X, Frau X, welche Hobbies betreiben Sie denn regelmäßig?"
"Wir sind wöchentlich im Swingerclub unn wenn ich mich nicht täusche, habe ich Sie dort auch schon gesehen."
Also erstmal Gruß und Danke an alle, die mir hier weiter geholfen haben.
Ich werden den Typen mal anrufen und wenn der sich irgendwie quer stellt den Tip von Werner weiter verfolgen.
Ich habe mir übrigens schon vorgenommen in den Datenpool zu pinkeln.
"Herr X, Frau X, welche Hobbies betreiben Sie denn regelmäßig?"
"Wir sind wöchentlich im Swingerclub unn wenn ich mich nicht täusche, habe ich Sie dort auch schon gesehen."
Moin,
ich bin gestern nach ein paar Tagen Dienstreise nach Hause gekommen und meine Frau war ziemlich aufgelöst.
Es war wohl ein Herr von der Stadt bei der Nachbarin und hat sie ausrichten lassen, er wäre jetzt mehrfach bei uns gewesen um uns im Nachgang zum Zensus 2011 zu befragen.
Da er uns nicht angetroffen hätte wäre nun ein Bußgeld fällig.
Im Internet habe ich nichts gefunden, außer, daß wir verpflichtet sind Auskunft zu geben.
Was mir gerade ziemlich auf die Nerven geht ist, daß wir erstens nie eine Benachrichtigung oder einen Fragebogen erhalten haben und zweitens, daß dieser Vogel mit meiner Nachbarin über ein mögliches Bußgeld spricht.
Falls sich jemand mit der Thematik auskennt:
Ich wüßte gerne, ob die Zähler nachweisen müßen, daß benachrichtigt wurde bevor ein Bußgeld verhängt werden kann.
Zudem würde mich interessieren, ob ich dem Typen irgendwie gegen den Karren fahren kann wegen des Gespräches mit der Nachbarin.
Gruß und Danke Vorab
Wedge
P.S.: Die Forensuche "Volkszählung" und "Zensus" hat nichts ergeben, falls es schon einen Thread gibt, bitte verschieben.
ich bin gestern nach ein paar Tagen Dienstreise nach Hause gekommen und meine Frau war ziemlich aufgelöst.
Es war wohl ein Herr von der Stadt bei der Nachbarin und hat sie ausrichten lassen, er wäre jetzt mehrfach bei uns gewesen um uns im Nachgang zum Zensus 2011 zu befragen.
Da er uns nicht angetroffen hätte wäre nun ein Bußgeld fällig.
Im Internet habe ich nichts gefunden, außer, daß wir verpflichtet sind Auskunft zu geben.
Was mir gerade ziemlich auf die Nerven geht ist, daß wir erstens nie eine Benachrichtigung oder einen Fragebogen erhalten haben und zweitens, daß dieser Vogel mit meiner Nachbarin über ein mögliches Bußgeld spricht.
Falls sich jemand mit der Thematik auskennt:
Ich wüßte gerne, ob die Zähler nachweisen müßen, daß benachrichtigt wurde bevor ein Bußgeld verhängt werden kann.
Zudem würde mich interessieren, ob ich dem Typen irgendwie gegen den Karren fahren kann wegen des Gespräches mit der Nachbarin.
Gruß und Danke Vorab
Wedge
P.S.: Die Forensuche "Volkszählung" und "Zensus" hat nichts ergeben, falls es schon einen Thread gibt, bitte verschieben.
SusanneR schrieb:
Man muss halt auch ein wenig Eigeninitiative ergreifen und nicht meinen das einem alles hinterher getragen wird. Logisch ist auch das die Eintracht Links zu Illegalem nicht dulden kann und am Ende noch blecht für Strafen. Wieso auch? Nur weil die meisten hier zu faul sind sich 5 Minuten auf die Suche nach den entsprechenden Seiten zu machen? Das ist sogar die bequemste Möglichkeit die Spiele "live" zu sehen und dann das noch von anderen sich vorkauen zu lassen? Andere Fahren sogar bis zur Kneipe oder zum Spiel. Wer illegales machen will, der sollte auch eine gewisse (kriminelle) Energie mitbringen
Du meine Güte, geht's noch?
Meine "kriminelle Energie" sete ich im Bezug auf Streams nur ein, wenn ich auf Dienstreise bin und das bin ich so 10 - 20 Tage im Monat, auch an Wochenenden.
Ob Du's glaubst oder nicht: Ich würde mich auch lieber ins Stadion oder wenigstens in die Sky Kneipe hocken, anstatt einen zigarettenschachtelgroßen Ruckel-Stream auf'm Laptop zu sehen, wenn Du aber außerhalb Deutschlands bist, ist das halt nicht so einfach.
Die Entscheidung der Eintracht ist verständlich und ich stelle sie in keiner Weise in Frage, aber hier jeden Stream-User gleich als Kriminellen abstempeln...?
FvN schrieb:DirtyHarry1980 schrieb:
Ganz ehrlich, ohne eine Riesenthema draus zu machen. Leute bekommen ihr Feuerzeuge etc. abgenommem und ihr wundert euch wenn Haarbürsten und Parfumflaschen ab zu geben sind!? Würde mich auch Fragen was die Diven mit Haarbürsten und Parfumflaschen im Stadion machen!? Werfen würde mir wahrscheinlich am ehesten einleuchten.
Aber im Fanshop kann man doch Feuerzeuge kaufen
Das ist ja das beknackte, an jedem der Eintrachtwägelchen kannst Du Dir 'nen ganzen Karton "Wurfgeschoße" besorgen.
Schmidti.82 schrieb:greg schrieb:Wedge schrieb:dusty_4rx schrieb:
Wie er dann auch noch was erzählt von wegen "die Emotionen kommen halt auf dem Platz hoch"
Das war vll seinerzeit bei Kahn so, aber Rösler ist einfach nur ne linke Bazille. Was hat denn Schauspielern und Lamentieren mit Emotionen zu tun?
Kahn war auch ne linke Bazille, aber beim Olli sind wenigstens die Gegner gefallen, nicht er selbst.
Der Kahn hatte auf dem Platz einen veritablen Dachschaden, aber als link hab ich ihn nie gesehen.
Da war der Lehmann (wenn ich da an die Nummer denke wo er den verlorenen Schuh des Gegenspielers holt und dann wegwirft) oder eben der Rösler doch ne ganz andere Nummer.
Sehe ich auch so. Kahn hatte zwar nicht mehr alle Latten am Zaun, aber als Link würde ich den nicht bezeichnen...
Na ja, da waren schon ein paar ordentliche Klopper dabei...
Klick..
Den Tritt gegen Chappi hab' ich leider nicht gefunden, dafür aber hier nochmal was schönes aus der Eintracht-Sicht:
Jay Jay vs. Kahn
DougH schrieb:Wedge schrieb:... hierbei ist Vorsicht geboten...manch Hobby gar nicht gerne gesehen wird.
Dazu gehören bei tatsächlich auch Informationen wie Hobbys,
Das stimmt, ich hatte da mal einen Spezialisten, der war Mitglied einer schlagenden Verbingung, die, jedenfalls laut Google, ganz weit außen Rechts unterwegs ist.
Das fand ich jetzt nicht so klug, daß anzugeben...
dusty_4rx schrieb:
Wie er dann auch noch was erzählt von wegen "die Emotionen kommen halt auf dem Platz hoch"
Das war vll seinerzeit bei Kahn so, aber Rösler ist einfach nur ne linke Bazille. Was hat denn Schauspielern und Lamentieren mit Emotionen zu tun?
Kahn war auch ne linke Bazille, aber beim Olli sind wenigstens die Gegner gefallen, nicht er selbst.
Dscha schrieb:
Ich habe in letzter Zeit viele Lebensläufe geprüft und finde: Je mehr Information, desto besser. Ich teile da nicht die Auffassung, dass ein Lebenslauf möglichst kurz gehalten sein soll. Wichtiger ist dabei, dass alles gut strukturiert ist, man also alle Informationen schnell findet. Dazu gehört dann vor allem, wann und wie lange man etwas gemacht hat. Ob ein bestimmtes Praktikum dann für die Stelle relevant ist, findet der Personalmensch sowieso schnell raus. Aber B-Skills können nie schaden...
Das ist allerdings nur meine bescheidene Meinung.
Ich sehe das ähnlich, wenn sich jemand für meine Abteilung bewirbt, erwarte ich, daß der LL so umfassend wie möglich ist.
Dazu gehören bei tatsächlich auch Informationen wie Hobbys, Ehrenämter, ledig/liiert/verheiratet, Kinder usw.
Man muß nicht sein ganzes Privatleben ausbreiten und am Ende zählt bei mir das Vorstellungsgespräch mehr als das Papier, dennoch bieten Anschreiben und LL den ersten Eindruck über einen Bewerber und tatsächlich auch die Entscheidungsgrundlage, ob ich überhaupt zu einem ersten Gespräch einlade oder nicht.
Bewerber, die glauben, mit einem abgespeckten, tabellarischen LL weiter zu kommen sind zumindest bei mir meist gekniffen.
Gruß
Wedge
SGE_Werner schrieb:tutzt schrieb:yeboah1981 schrieb:
Steuerliche Entlastung für Verheiratete runterfahren, dafür Eltern entlasten. So einfach!
Und das sagt ein verheirateter Kinderloser.
Dem schließt sich ein weiterer an.
Richtige Idee.
Der größte Schwachsinn an der Abgabe-Idee ist der Beginn mit 25. Das geht so weit vorbei an der Lebensrealität, die könnte ich mit Statistiken zubomben und auslachen.
Eben. Anstatt kinderlosen zusätzlich in die Tasche zu greifen sollte man lieber mal überlegen, wie man Eltern entlastet oder besser noch fördert.
Wenn ich an die Anfänge der Pflichtpunktanalyse denke, waren wir da immer mit 40 Punkten unterwegs. Ich denke, daß kann man ruhig wieder so einstellen.