>

wegjubler

5821

#
hochsterilisieren
#
Schweizer Wort  für Waschgelegenheit für Grenzbeamte
#
Sakralterror
#
Heimspielkampfklatscherguckerbatscherfreund
#
sgevolker schrieb:
Ich befürchte unsere Tordifferenz ist dafür zu schlecht.  

Das kann man korrigieren.....
#
Angesichts der gestrigen Leistung in Nürnberg sehe ich mich gezwungen diesen Thread zu eröffnen. Es sind nur noch 15 Punkte bis zu Platz vier und ich nenne hier die Gründe,warum wir das noch schaffen können:

- Die Eintracht spielt nur noch gegen Gegner,die über ihr in der Tabelle stehen
- Leverkusen verliert eh alles bis Ende der Saison
- Die Gegner nehmen sich gegenseitig die Punkte weg
- Einige müssen noch gegen Bayern spielen-wir nicht
- 8 Siege sind durchaus drin

Gegenargumente fallen mir keine ein-die Mannschaft ist einfach zu überragend,als das ich mir ein Scheitern vorstellen könnte.
#
Indian Summer
#
Wenn er denn unbedingt dorthin will dann soll er halt- er wäre nicht der erste,der dort scheitert,der von der Eintracht kam (Russ,Kyriakos usw). Und das Flanken und das Schießen hat er auch nicht erfunden. Insofern-bei 3 Mio Ablöse würde ich ihn ziehen lassen.
#
Als Nächstes wird ihm der Ethikpreis verliehen,dann das Bundesverdienstkreuz am Bande und danach der Friedensnobelpreis-mindestens. Und wenn er dann die ersten drei Monate überstanden hat und geläutert ist bekommt er das eiserne Kreuz für Tapferkeit-um letztendlich sacro sankt heilig gesprochen zu werden.....

Man ist das wieder ekelhaft jetzt
#
loh
#
chaf
#
Ich lese gerade,dass das Urteil noch nicht rechtskräftig ist,weil auch die Staatsanwaltschaft noch in Revision gehen kann. Nunja-ich denke das ist nur noch eine Formalität.
#
ehörnter
#
Ich finde, jetzt kann der Thread langsam zu-Uli hat das Urteil anerkannt und stellt sich halt der Strafe-dem einen mag sie zu weich,dem anderen zu hart erscheinen-jedenfalls könnte das Urteil Symbolcharakter haben für all jene ,die glauben,sich alles erlauben zu können.

Jetzt hat er bald Zeit in sich zu gehen-ich hoffe für ihn ,dass er sich nicht verläuft.
#
ückstück
#
Uli`s Lieblingsgetränk
#
Breno
#
Tja-ich bin mal gespannt,ob die Revision etwas bringt für den Uli.
Da es da nur um die Begründung des Urteils und um mögliche Verfahrensfehler geht,kann man davon ausgehen,dass er halt ein Jahr später in den Bau geht.

Vor allen Dingen bin ich mal gespannt,ob die Bayern im nächsten Spiel mit Trauerflor auftreten
#
Busenwunder
#
Haftcreme