wegjubler
5821
#
wegjubler
custom made
Ich könnte mir Jens Keller vorstellen- wer mit Schalke um Platz 2 spielen kann ,kann sooo schlecht nicht sein. Es mag sein,dass er von der Ausstrahlung her kein Magath ist-aber ist das wirklich ein Problem? Wie er sich seit Monaten bei diesem Chaos-Club halten kann nötigt mir Respekt ab-was nicht gleichbedeutend ist damit,dass er der Richtige ist.
micl schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Was is der Thon eigentlich für ein unangenehmer Typ? Verzweifelt-bemüht witzisch, nach jedem Satz erwartungsvoll in die Runde grinsend und auf Lachorkane wartend... Brrrr...
Der Typ ist echt sowas von Unsympat. Am schlimmsten fand ich, wie er die Wettbewerbsverzerrung der Bayern mit dem Argument verteidigt hat, Augsburg hätte ja eh keine Chance mehr auf Platz 3 oder 4. Besteht der inernationale Wettbewerb für ihn nur aus CL?? Augsburg ist ein glasklarer Anwärter auf die EL-Plätze. Anscheinend ist dieser Wettbewerb für ihn (und viele Medienvertreter) überhaupt nicht existent.
Stimmt- ist mir gestern gar nicht aufgefallen. Eben die Arroganz, die er bei den Bayern gelernt hat.
Aragorn schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Was is der Thon eigentlich für ein unangenehmer Typ? Verzweifelt-bemüht witzisch, nach jedem Satz erwartungsvoll in die Runde grinsend und auf Lachorkane wartend... Brrrr...
Berthold wäre schlimmer!
Ja -mit der Glattgebügeltheit und Stromlinienförmigkeit eines Berthold kann der Olaf nicht mithalten-keineswegs.
winnisachsen schrieb:
Bruno Hübner hat ja mal gesagt, dass sich der bzw. die Kandidat (en) prächtig entwickelt haben. Diese Aussage passt zu Kosta eigentlich nicht.
Es ist wirklich fraglich, ob Bruno und Herri wirklich einen Trainer holen, der bisher noch nie in der 1. Liga gearbeitet hat.
+1 Das unterschreib ich
Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. Irgendwie fände ich es sinnvoll,wenn alle U 23 abgeschafft würden, da sie keine Zuschauer bringen. Andererseits braucht man doch einen Unterbau. Was passiert jetzt mit den Leuten? Wehe,wenn da nur einer dabei ist,der irgendwann den Durchbruch schafft.....
63iger schrieb:
Warum eigentlich nur gegen den Gagelmann? Von den 5 krassen Fehlentscheidungen der letzten 12 Monate hat aus meiner Sicht nicht er sondern der Linienrichter die Fehlentscheidungen herbei geführt. Der Gagamann hat nur gepfiffen was der Blinde an der Seite angezeigt hat. Auch das Foul an Schröck am Samstag kreide ich dem Linienrichter an. Der muß es sehen und anzeigen. So gesehen hat für mich der blinde an der Seite die Niederlage in Wolfsburg zu verantworten, was nicht bedeutet das ich den Gagamann nochmal ein Eintracht Spiel leiten sehen will.
+1
Endlich kommt dieser von allen herbeigesehnte Wettbewerb! Wie konnten wir nur so lange ohne ihn leben?
Der Loddar wird fluchen,weil sein Status als deutscher Rekordnationalspieler dadurch stark gefährdet ist. Spieler mit 200 Nationalmannschaftsspielen wird es dann bald häufiger geben..
Ich finde man könnte das Ganze noch ausweiten,indem man Play-Off- Runden einführt,damit es ja nicht zu wenige Spiele werden........
Die haben alle vier Räder ab-mindestens-und das Ersatzrad hat nen Platten.....
Der Loddar wird fluchen,weil sein Status als deutscher Rekordnationalspieler dadurch stark gefährdet ist. Spieler mit 200 Nationalmannschaftsspielen wird es dann bald häufiger geben..
Ich finde man könnte das Ganze noch ausweiten,indem man Play-Off- Runden einführt,damit es ja nicht zu wenige Spiele werden........
Die haben alle vier Räder ab-mindestens-und das Ersatzrad hat nen Platten.....