wegjubler
5821
#
wegjubler
Wenn das so weiter geht mit der Rekordsteuer-Hinterzieherei braucht der Uli bald einen gewissen Kosmetikartikel in Massen- Haft-Creme.
Also wenn ich das heute so gesehen habe frage ich mich,ob man den Thread nicht in " Neuer Trainer im Frühling"? umbenennen soll.Ich finde es erbärmlich,wie die Mannschaft vor einem schlechten HSV gekuscht hat. Es ist schon furchtbar mit anzugucken und immer zu hoffen,dass andere noch schlechter sind, kann es auch nicht sein.
Ich hoffe, die kriegen bald die Kurve-am besten gegen Freiburg-mit etwas ansehnlicherem Fußball.
Ich hoffe, die kriegen bald die Kurve-am besten gegen Freiburg-mit etwas ansehnlicherem Fußball.
Warum sollte man es nicht mal mit Huub Stevens reden? Den könnte ich mir gut vorstellen. Bei all den Horrornamen,die man so zu lesen bekommt, wäre er einer, der zumindest mal Erfolge vorzuweisen hat.Die Eintracht braucht keinen Trainer,der praktisch bei Amtsantritt bereits die Entlassungpapiere entgegennehmen kann ( Babbel,Labbadia,Fink usw).
In den letzten zehn Jahren hatte die Eintracht nicht allzu viele Trainer,weil es oft geglückt war Trainer zu holen mit einem schlüssigen Konzept (Trainerimitate mal ausgenommen). Diesen Weg sollte man weiterverfolgen-Huub Stevens wäre so einer.
In den letzten zehn Jahren hatte die Eintracht nicht allzu viele Trainer,weil es oft geglückt war Trainer zu holen mit einem schlüssigen Konzept (Trainerimitate mal ausgenommen). Diesen Weg sollte man weiterverfolgen-Huub Stevens wäre so einer.
micl schrieb:Deus schrieb:
Wenn wir die nächsten 3 Spiele gewinnen würden bau ich dem Armin hier in meinem Garten ein Denkmal. Ob das aber passiert ist ne andere Frage. Mit nem Punkt in Hamburg kamma schon gut leben finde ich, wenn man sie dadurch auf Distanz hält.
Die Spiele gegen Berlin, Bremen und Stuttgart haben doch sehr gut gezeigt, dass wir z.Z. ohne Glück des Tüchtigen kaum in der Lage sind in der Bundesliga zu gewinnen und selbst dann nur mit Ach-und-Krach. (Braunschweig lass ich ma außen vor. Die schwanken zwischen solide und absolutem Elend)
Jetzt zu erwarten, dass wir in 11 Spielen am Laufenden Band so läuft is durchaus auch mehr als sehr optimistisch. Das is eher mal unrealistisch.
Und dass wir wegen dem EL Ausscheiden jetzt plötzlich deutlich stärker werden ist auch zu bezwefeln, immerhin war vor kurzem auch ne Winterpause zur Regeneration die offenkundig wenig gebracht hat spielerisch. Der Unterschied zur Hinrunde is nur, dass wir das nötige Glück hatten in 2-3 sehr engen Spielen.
Ich plädiere ja dafür, den Armin jetzt freizustellen, da von ihm sicher kein Motivationsschub mehr ausgehen wird. Er hat ja schon mit der Eintracht abgeschlossen. Ein neuer Trainer kann sicher nochmal neue Impulse bringen. Das Potential für einen Lauf gegen 11 Gegner, die allesamt schlagbar sind, ist meiner Ansicht nach durchaus vorhanden.
von so manchem User hier kommt garantiert auch kein Motivationsschub......