wegjubler
5821
#
wegjubler
Urschreitherapie
Meierei schrieb:wegjubler schrieb:
So sehr ich dem Projekt den Abstieg gegönnt hätte, so sehr muss ich sagen, dass Lautern einfach viel zu einfallslos gespielt hat, bei allen nicht gegebenen Elfern. Dortmund ist nicht Schuld am Nichtabstieg, sondern Düsseldorf, die nicht imstande waren auch nur ein Punkt in den letzten Spielen zu holen. Sehen wir das Positive: Lautern ist wie Köln vorerst mal abgehängt.
Noch nicht, stehen in der ewigen Tabelle noch immer vor uns. Das wird aber schon.....
Stimmt.Aber das ist nur terminal bedingt
So sehr ich dem Projekt den Abstieg gegönnt hätte, so sehr muss ich sagen, dass Lautern einfach viel zu einfallslos gespielt hat, bei allen nicht gegebenen Elfern. Dortmund ist nicht Schuld am Nichtabstieg, sondern Düsseldorf, die nicht imstande waren auch nur ein Punkt in den letzten Spielen zu holen. Sehen wir das Positive: Lautern ist wie Köln vorerst mal abgehängt.
Außer , dass er mindestens 10 Tore zu wenig schoss, manchmal auf dem Platz wie ein Fremdkörper wirkte kann ich über Occean nicht wirklich viel sagen. Scheint ein netter Kerl zu sein, aber es hat leider nicht gepasst. Für die Zweite Liga ne Granate für die Erste Liga ne Blendgranate. Leider.