wegjubler
5821
Ich bin irgendwie gespalten bei der Vorstellung, dass die Mannschaft auf dem Römer gefeiert werden soll.
Dafür spricht:
- Die Mannschaft hat Überragendes geleistet, ohne Wenn und Aber
- Es gab in der jüngsten Vergangenheit nicht viel zu feiern, außer dem Aufstieg
- Schwegler gibt eine gute Figur ab auf Balkonen
Dagegen spricht:
- Eigentlich sollten Titel auf Balkonen gefeiert werden
Naja, ich kann damit leben, wenn dort gefeiert wird. Allein auf Vehs süffisante Sprüche freue ich mich.
Dafür spricht:
- Die Mannschaft hat Überragendes geleistet, ohne Wenn und Aber
- Es gab in der jüngsten Vergangenheit nicht viel zu feiern, außer dem Aufstieg
- Schwegler gibt eine gute Figur ab auf Balkonen
Dagegen spricht:
- Eigentlich sollten Titel auf Balkonen gefeiert werden
Naja, ich kann damit leben, wenn dort gefeiert wird. Allein auf Vehs süffisante Sprüche freue ich mich.
Schaaf war eine Institution in Bremen. Aber irgendwann ist halt mal Schluss. Und er hat sein Minimalziel , den Klassenerhalt, erreicht.Ich sehe Werder so oder so auf dem absteigenden Ast. Wer so Typen wie Arnautovic verpflichtet, hat meines Erachtens wenig Ahnung . Da hat Allofs falsch gelegen. Mal sehen wie es weitergeht ohne Schaaf. Denen gönne ich keinen Loddar, Konkurrent hin oder her.
Bin gespannt wer sich das jetzt antut. Vielleicht F.F.?
Bin gespannt wer sich das jetzt antut. Vielleicht F.F.?
der HSV zwar 13-0 gewinnt, aber wir 8-8 spielen und wegen des besseren direkten Vergleiches vor dem HSV bleiben. Und Gladbachs 5-0 verpufft dann auch....
Ach ja: Schalke gewinnt zwar mit 4-0 in Freiburg, bekommt aber wegen Fehlverhalten bei der Trainersuche 10 Punkte abgezogen. Und damit wären wir in der Champions-League.
Ach ja: Schalke gewinnt zwar mit 4-0 in Freiburg, bekommt aber wegen Fehlverhalten bei der Trainersuche 10 Punkte abgezogen. Und damit wären wir in der Champions-League.
Da braucht man sich auch nicht über vermeintliche Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern aufzuregen. Ich hätte es den Hopps mehr gegönnt, aber wer sich gegen durchschnittliche Teams wie Hannover so hilflos anstellt ,der braucht sich nicht aufregen.