>

wegjubler

5821

#
Warum nicht gleich Play-Offs? Oder man kürt Bayern sofort zum Meister und der Rest  der Liga macht  Reli-Spiele bis der Arzt kommt.

Kurz gesagt: So wie es ist, ist es gut.
#
Hund entschmuzze
#
schmierig
#
Fortpflanzungsflüssigkeitseinheit
#
Surfbrett für Minikalamares
#
Sollten es die Projektler schaffen,dann bin ich mit sicher, dass es nicht vor Gericht geht, weil die einen Platzsturm nicht hinbekommen.
#
Multitalent
#
R.I.P Ray Manzarek: : Break on through to the other side......

Wieder  ist ein Teil der Rockgeschichte  gestorben.
#
Loddar`s Englischkenntnisse
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
wegjubler schrieb:
Ich glaube ja. dass der  wahre Grund zu gehen für Stani  darin zu Grunde liegt, dass durch den Nicht-Aufstieg Leistungsträger verkauft werden müssen und nur mit jungen Spielern ist man nicht konkurrenzfähig.

Eine Ähnliche Prognose hab ich schon vor der Saison gemacht das einer der BuLi Absteiger nicht direkt wieder hoch kommt und dieser dann länger in Liga 2 verweilen wird. Ich war mir nur nicht sicher wer es wird.  

Habe auch geglaubt, dass es nicht alle drei schaffen. Köln habe ich die schlechtesten Chancen eingeräumt, weil sie eben die meiste Unruhe hatten und haben. Egal wer die trainiert hätte, besser hätten sie nicht abschneiden können.
#
Ich glaube ja. dass der  wahre Grund zu gehen für Stani  darin zu Grunde liegt, dass durch den Nicht-Aufstieg Leistungsträger verkauft werden müssen und nur mit jungen Spielern ist man nicht konkurrenzfähig.

Prognose: 1860 2.0
#
Respekt! Klasse Leistung. Hätte nie gedacht, dass sie den Klassenerhalt wieder schaffen.Glückwunsch!
#
Lungenkarzinom
#
Ritt in den Sonnenuntergang
#
JanFurtok4ever schrieb:
Düsseldorf gehört allein für die Trikots heute abgestiegen.

Wie war! Viel hässlicher geht ja wohl nicht.
#
Folgende Konstellation wünsche ich mir für die Ziegenfreundefür die nächste Saison:

1- 8 Spieltag Skibby, der Kuh vom Eis-Holer
9-17 Spieltag der ganzkörpertätowierte  Babbler
18- 28 Spieltag Louis "ick bin der Größte" van Gaal
29-34 Spieltag Loddar der Jungziegenliebhaber

Davon erholen sie sich auf Jahre hinaus nicht-garantiert.
#
Das Schlimme ist, dass die doch wieder weit über 40% bei der Wahl abstauben. Das zeigt mir, was ich von den Latzhosenträgern zu halten hab.
#
Das mit dem Abseitstor in Dortmund hat ein Geschmäckle. Aber irgendwie finde ich es auch auf eine verschrobene Art gerecht, dass D-Dorf  durch diese Schiri- Entscheidung letztendlich den Rest gegeben wurde. Die TSG kann ja immer  noch folgen- allein mir fehlt der Glaube.
#
Man kann nur sauer sein! Wir sind 40! Punkte hinter Bayern. Das ist ein gefühlter Abstieg. Bin froh, dass andere noch schlechter waren wie wir.
#
Hoppenheim ist jetzt im Vorteil. Ich hoffe sie nutzen ihn nicht. Mit Lautern gibt es wenigstens Auswärtsfans und Stimmung -Antipathie hin oder her.