>

wegjubler

5821

#
liegt der Bauer tot im Garten, kanns de lang auf die Ernte warten
#
Basaltkopp schrieb:
wegjubler schrieb:
Da kann sich ja der Oliver schon mal auf  die Trainingseinheit " Fallen im gegnerischen Strafraum" freuen.  So ein Top- Stürmer sollte der Falltuna doch ein paar Millionen wert sein, oder?

Verwechselst Du jetzt Fortuna Pauli mit St. Düsseldorf?  

Ich bezog mich auf die Threadüberschrift und da steht nix von Pauli.
#
beam me up,Scotty
#
Eintracht-Laie schrieb:
Was soll das Geheule hier???
Die Hälfte der Vereine starten mit einem Auswärtsspiel und überleben es. Ist es nur unser Memmen-Forum, oder heulen die bei anderen Vereinen auch so rum?
EFC-Sommerloch allez

Sommerloch? Das ist doch ein abgesoffenes Frühlingsloch!  Und danke für die Info, dass die Hälfte der Vereine mit einem Auswärtsspiel starten, dass ist mir neu.
#
Da kann sich ja der Oliver schon mal auf  die Trainingseinheit " Fallen im gegnerischen Strafraum" freuen.  So ein Top- Stürmer sollte der Falltuna doch ein paar Millionen wert sein, oder?
#
SGE_Werner schrieb:
singender_hesse schrieb:

ohne tv-einnahmen ist eine bundesweite liga kaum zu finanzieren.

Das Problem ist definitiv die Reform. Eine zweigleisige Dritte Liga (wodurch dann die Meister der RL definitiv aufgestiegen wären) mit zwei direkten Aufsteigern wie früher war einfach das bessere Modell, durchlässiger und somit waren die Vereine nicht so verzweifelt, unbedingt wieder hochzumarschieren.

Ja, die Reform bedarf einer Reform.Eine zweigleisige dritte Liga würde die Reisekosten senken. Und wenn man noch die unnützen zweiten Mannschaften daraus entfernt, wäre man schon etwas weiter. Und wenn man  dann noch die ganzen  50 +1 Regel- Verstosser entfernen würde, wäre die Wettbewerbsfähigkeit der sgn. Traditionsvereine eher gewährleistet. Einige dieser Traditionsvereine sind aber auch notorische Traditionsverschulder. Und nicht nur, weil andere Vereine den Wettbewerb verzerren.
#
Sterne sehen
#
Milchschnitte
#
Wasserstoffbombenblond
#
Kanibalismus
#
Schalke ist und bleibt ein rotes Tuch für mich, weil sie über die Maßen schlecht gewirtschaftet haben und trotzdem munter weiterwursteln konnten, weil sie einfach Schulden bilanztechnisch  ausgegliedert haben. Für mich ist das ein zwar legales, aber höchst fragwürdiges Finanzgebahren. Deshalb hoffe ich, dass sie die Quali für die CH- League nicht schaffen und dann gegen uns hochkant in irgendeinem Viertelfinale rausfliegen. Bei denen sind doch die nächsten zehn Saisons gesichert, da bin ich mir sicher.
#
Die ganze USA-Reise war doch so unnötig wie zwei Oxxenbacher in einem Geldinstitut. Ich bin für den Alex froh, dass  ihm diese Urlaubsreise erspart geblieben ist. Bin ich froh, dass ich  mir den Blondhoff und seine anderen DFB- Schergen nicht angetan habe.
#
Nein, denn sie existieren nicht.
#
sotirios005 schrieb:
Morgen hat die Queen 60-jähriges Thronjubiläum und am Montag wird in Kronberg der verstorbene Prinz Moritz von Hessen beigesetzt, man rechnet damit, dass Prinz Charles als weitläufiger Verwandter zur Trauerfeier kommt. Auch interessante Ereignisse...    

Und in China ist ein gentechnisch veränderter Sack Reis umgefallen......
#
Ich hoffe auf ein Unentschieden nach 12 tätigem Elfmeterschießen.
#
Mein " Lebbe" geht auch weiter, wenn ich dieses Buch nicht lesen werde. Wenn er als Autor so gut ist wie als Trainer dann wünsch ich viel Spaß beim Entziffern äh Übersetzen äh Lesen.
#
Es ist echt schlimm , wohin sich der Fußball zur Zeit entwickelt. RB Leipzig ist für mich das " Hoffenheim des Ostens" in Stadtversion.

Was wird es als nächstes geben?
Coca Cola Calw vielleicht oder demnächst Pepsi Pirmasens?

Schlimm genug , dass die 50+1 Regel eine 100- 0 Regel ist , aber muss denn die Entwicklung denn auf  Dauer dahin gehen, dass Traditionsvereine immer mehr in der Versenkung verschwinden, weil sie -zugegebenermaßen oft selbst verschuldet-keine Gelder mehr requirieren können, da  Sponsoren wegbrechen, die jetzt lieber schicke Kunstprodukte unterstützen.

Und da wundern sich die Hopps dieser Welt, dass sie diffamiert und beleidigt werden? Der Fußball ist letztendlich auch nur ein Spiegelbild unserer Gesellschaft und die geifert halt den (Erfolg) Reichen nach. Bin ich froh, dass ich zur Eintracht halte, da bin ich vor dauerhaftem Erfolg geschützt.
#
Caio
#
kann sich nicht entscheiden
#
in Bayern