>

wegjubler

5821

#
Pest
#
Hat leider nicht sollen sein. Trotzdem alles Gute.
#
Urschrei
#
Geldvernichter
#
Ich sehe es ähnlich wie du. Der Eintracht kann so ein Name nur gut tun. In Zeiten der medialen Weltherrschaft der Bayern findet  man sonst überhaupt nicht mehr statt. Wenn du mir jetzt noch erklärst, wo sich die "technische" Liga befindet dann is alles gut.
#
Ich glaub eher er landet wieder in Dortmund. Aber als Königstransfer würde er mir gefallen. Das wär wirklich ein Kracher.
#
War ich anfangs skeptisch wegen dem Marko! Jetzt nach dieser guten Rückrunde von ihm bin ich froh, dass er verpflichtet wurde. Man weiß was man an im hat.
#
geschenkte Vuvuzela
#
Erstickungstod
#
Je länger ich drüber nachdenke, desto schlimmer finde ich die Vorstellung. Der Schröck hätte gelangt ,der setzt sich ein, aber den langen Joselu habe ich des Öfteren in Übertragungen über den Platz stolpern sehen Der heißt doch Phlegma mit Vorname. Außerdem sollte die Eintracht nicht Hoffenheims Kaderproblem lösen! Dann könnte man ja den Wiese gleich mit ausleihen. Als dritten Torwart sozusagen.
#
Hoffentlich stimmt das nicht! Schröck lasse ich mir ja noch gefallen aber Joselu? Der ist völlig überbewertet und hat das Altintop- Gen. Bitte nicht!
#
Flaturieren in der Schlucht
#
Carpe Noctum
#
für den insolventen Herrn
#
Oka`s Ex-Club  
#
Bin dafür, dass die Bayern Geister-Punkte bekommen bei Sieg, wenn es denn ein Geisterspiel geben sollte.
#
Es kann richtig übel werden für die Zebras. Jetzt droht sogar eine Insolvenz bei Nichterhalt der Drittligalizenz. So ein Mist.
#
Wer blickt denn da noch durch? Abseits sollte Abseits sein, ohne Unterscheidung passiv-aktiv. Der Fußball ist schon kompliziert genug er muss nicht noch komplizierter werden.
#
Einfach nur schade. Ich hoffe sie kommen bald wieder und werden zu einem festen Bestandteil der 2 Liga.
#
VW