>

wegjubler

5818

#
Loddar
#
Ach der Heribert- seriös wie immer. "Schatulle öffnen" ist nicht sein Ding
#
Flecki68 schrieb:
Ich hab das Gefühl da sitzt immer das selbe Publikum.

Das sind alles HR-Androiden, die elektronisch gesteuert werden. Nur das synchrone Klatschen klappt noch nicht ganz.
#
Da schwingt schon viel Wehmut mit bei Grabi. Den Namen "Loddar" nimmt er nicht in den Mund.
#
Pro Freiburg in die Quali. Damit wären sie überfordert und Schalke hätte ein finazielles Problem mehr.
#
pelo schrieb:
mal ein paar  früher bekannte Autos...

Simca,R4 mit Krückstockschaltung,Dkw, Borgward, Alfasud, Citreon Ds ,Fiat Topolino u. F. Spring (war ein kleiner Zweisitzer mit Speichenräder )
Ford  Capri.Toyota Celica,...Bmw Isetta ,Opel Admiral

Und nicht zu vergessen den Opel Kapitän,,Commodore,Rekord und Kadett usw....
#
Hoffe- Abstieg
#
Milhouse van H. schrieb:
wegjubler schrieb:
98_adler schrieb:
"31.Spieltag: Eintracht schafft Klassenerhalt!"
würde mir schon reichen    

Der 29.Spieltag sollte es schon sein.Wegen den Nerven.

Nicht schlecht. Nach dem 29. Spieltag hatten wir 15 Punkte und 17 Tore Vorsprung auf den Relegationsplatz. Aber Schlagzeile gabs wohl keine dazu ....

Als Reinkarnation von Nostradamus  war das ja auch einfach. Deshalb weiß ich auch, dass am nächsten Spieltag ein Sieg reicht, um zu gewinnen.
#
abstauben
#
Staubwedel
#
Habe sie am ersten Spieltag in Sandhausen gesehen. Wer mir nach diesem Spiel gesagt hätte, dass  es um einen Relegationsplatz geht für den FSV ,dem hätte ich vorbehaltlos zugestimmt. Allerdings nicht der Reli-Platz 3, sondern der Reli -Platz 16.  Ich ziehe den nicht vorhandenen Hut vor Möhlmann.
#
Anstoßung einer Feminismusdebatte
#
hole in one
#
Fanschobbe schrieb:
Um zum Thema zurückzukehren: Eine wunderbare Leistung unserer Mannschaft, nach einer wunderbaren und überragenden Saison, wenn man bedenkt, dass wir als ursprüngliches Ziel die 40 Punkte im Sinn hatten.
Ich bin sehr sehr stolz auf unsere Adlerträger. Europa wäre klasse und unbeschreiblich, wäre die Krönung nach so einer wundervollen Saison. Aber auch wenn es nicht klappen sollte, aus welchen unwahrscheinlichen Gründen auch immer- wenn wir auf diese Saison, auf diesen hohen Flug zurückblicken, sollte man keine Enttäuschung verspüren, sondern einfach nur puren Stolz, was die Diva vom Main erreicht hat.

EINTRACHT!

#
Ich erwarte ein nerviges, unangenehmes Spiel- mit gutem Ausgang. Keinesfalls will ich auf Lederbusen hoffen müssen. Wolfsburg ist im Aufwind, aber wir sind auch im Aufwind. Ich hoffe, dass nächste Woche der Thread"53 Punkte" aufgemacht wird.
#
Anpfiff
#
Was würde ich mich freuen, wenn die Eintracht noch vor Schalke landen würde.
Dann wären die Champions-League-Verpasser der Herzen    
#
hohe Stimme
#
Der war ja länger Trainer dort als Oka bei der Eintracht Spieler- unvorstellbar! Wusste nicht , dass es noch eine Steigerung zu "ewig" gibt Respekt
#
Eventieshausen