>

wegjubler

5818

#
Wenn sie in der Reli aufsteigen finde ich es o.k. Aber  gleich Fanfreundschaft?
Da könnte man sich ja auch gleich um eine Fanfreundschaft mit dem Fan des Dorfes bemühen.
#
SGEMoe schrieb:
Uuuuuhm.... Wie waers mit nein?  

Wär zu einfach. Genauso wie eine Spendenaktion zur Rettung von Traditionsvereinen.
#
Ich sag mal ein Wort, dass vorne mit "n" anfängt und auf den gleichen Buchstaben endet. Zwischendrin befindet sich ein Nahrungsmittel, dass meist oval geformt ist und morgens entweder in weicher oder harter Konsistenz serviert werden kann.
#
Hämorrhoiden
#
Ewigkeit
#
Ekel Alfred
#
Blödzeitungs-Stammler
#
Schaedelharry63 schrieb:
Na, dann hoffe mer mal, das de Uli sich kaan Jaachtschein ausstelle lässt  ,-)

Wird bei Verurteilung ohne Bewährung als Freigänger (wie weit isses von Stadelheim bis ins Stadion?) ohnehin frühzeitig wegen "Guter Führung "und aufgrund einer positiven Sozialprognose    entlassen.

Der Ruf ist so oder so hin.

Glaub ich net. Der kann schon mal den Plasma-Bildschirm und die Weißwursttapete für seine Luxuszelle  aussuchen. Wenn irgendwas an den Vorwürfen dran ist, sitzt er ein. ja, der Ruf ist so oder so hin.
#
Heimspiel von Bayern München neben Uli "the taxman" Hoeness angucken
#
matzelinho88 schrieb:
Ich halte fest: EINEN Punkt reicht nicht.

Stimmt. Sollten besser swei sein.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich finde den naechtsen Spieltag schon abartig - da muss man also Mainz und Hoffenheim mindestens 1 Punkt goennen.  

Wieso ? Wenn wir gewinnen darf der HSV ruhig den Hopps den Stecker rausziehen.  Und Mainz ist dann auch egal......
#
So jetzt in Bremen den Sack zu machen und dann geht es nur noch um die Platzierung. Gut.
#
Der Oka machts halt wie der Veh: Immer nur um ein Jahr verlängern
#
Fünfter! Wir werden  Vierter.
#
Es sieht wirklich ganz stark nach 5-0 für Barca aus
#
Ich zittere so stark, dass mir fast die Fernbedienung aus der Hand gefallen wäre.
Bin mal echt gespannt, wie lange ich gespannt bin.
#
Bierfleck
#
Nuriel schrieb:
Keiner will den Loddar    

Wieso? Merkt denn keiner, dass das genau der Plan der Schalker ist? Alle möglichen und unmöglichen Namen  durch die Presse jagen, bis keiner mehr übrig bleibt. Dann zaubert man den Loddar hervor    
#
quadratisch, praktisch- schlecht
#
Sollen doch mal bei Lienen nachfragen, der wäre frei. Aber- ach nein- das wär ja zu seriös. Schalke darf ruhig noch Achter werden.