>

wegjubler

5810

#
In der ersten Woche gehört auch ein wenig Glück dazu.Bin froh,dass ab morgen die Berge kommen.Da können die Fahrer zwar auch stürzen,aber es passiert etwas seltener.Bin gespannt ob Brajkovic,Valverde,Schleck u.a die heute Rückstand bekommen haben ab jetzt "angriffslustiger" werden.
#
Joker_1988 schrieb:
Der einzig wahre Tour-Sender war, ist und wir immer Eurosport sein. Wer die große Schleife früher bei ARD/ZDF schaute, dem ist eh nicht mehr zu helfen.    

Dick unterstreich! Das was ARD und ZDF veranstaltet haben spottet jeder Beschreibung!Das waren doch die Telekomsender par excellance!
#
eagle45 schrieb:
wegjubler schrieb:
Das mit Breno hat mich schon geschockt.Ich hoffe er kriegt die Kurve.Eine Flasche Whiskey am Tag.Und dann noch Training?Kaum vorstellbar.

Kaum Vorstellbar ist für mich dass das keiner gemerkt haben soll.

In einer Wegschaugesellschaft wie der unsrigen wundert das mich eher weniger.Wer weiß was noch alles passiert in Zukunft im Leistungssport.

#
Das mit Breno hat mich schon geschockt.Ich hoffe er kriegt die Kurve.Eine Flasche Whiskey am Tag.Und dann noch Training?Kaum vorstellbar.
#
Neuendorf
#
Kadaj schrieb:
Steffen3010 schrieb:
Natürlich nur falls man Friend noch abgeben kann und es aus irgendwelchen Gründen mit Hoffer doch nicht klappt

da würde ich aber dann lieber eine rosane keramikschüssel in den sturm stellen als wagner...

Ne es sollte schon ne violette sein......
#
Schalke vorbei
#
Pferdeüberschuß
#
verlängerte ladenschlußzeit
#
Morphium schrieb:
Diesen unsinnigen Text aus dem 19.Jhd. braucht kein Mensch. Nationalstolz ist etwas für diejenigen, die sich an irgendwas klammern wollen, die sich darüber definieren müssen. Nationalstolz erachte ich als etwas primitives und dieser Stolz hat in der Geschichte meistens nur dem (Geld)Adel geholfen, indem sie das einfache Volk durch diesen Stolz angeblich an die Ehre packten und sie dann nach Verdun oder nach Kolkatta schickten.

Stimme dir voll und ganz zu was diesen unsinnigen Nationalstolz betrifft.Ich seh nicht ein Typen zuzujubeln,die ich größtenteils nicht mag.Da ist mir die Nationalität pupsegal.Soll jeder singen wie und was er will,solange ich nicht mitsingen muss.
#
Bayern versucht sich tatsächlich noch unbeliebter zu machen wie sie eh schon sind.Irgendwie passt Sammer dahin.Mal gucken, wie lange das gutgeht.Da gönn ich Dortmund regelrecht Platz 2 (hinter der Eintracht )
#
wär doch gelacht
#
Koksbraut
#
Schmidti.82 schrieb:
Mensch, da hat der DFB doch mal richtig Härte gezeigt...
http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,738765        

Oje,da muss man aber viele Dosen sammeln um den Pfand reinzuholen.....
#
Zwergenplage
#
Arya schrieb:
wegjubler schrieb:
Ich freu mich auf die Berge.Die Sprints haben aber auch was,solange nix passiert.Cavendish ist schon ne Nummer wie einst Zabel.Wird schwer ihn zu schlagen.Für Martin wird es schwer.Wenn ich an seiner Stelle wäre,würde ich mir es gut überlegen weiterzufahren,denn das Risiko sich Olympia zu versauen und keinen Tour-Erfolg beim Zeitfahren rauszufahren ist schon sehr hoch.Mein Tipp für die Gesamtwertung am Ende:

1.Wiggins
2.Evans
3.Menchov

Ich denke Wiggins wird maßlos überschätzt. Mit Glück traue ich ihm die top 10 zu. Menchov hat bei der Tour schon lange, lange keine Berge mehr versetzt.
Wenn nichts passiert(haha, natürlich wird etwas passieren, es ist schließlich Tour de France), sollte Evans nicht angreifbar sein.

Aber ich denke, es könnte dieses Jahr einige Überraschungen geben. Klöden scheint ja auch wieder ne richtig gute Form zu haben. Wäre er letztes Jahr nicht unverschuldet gestürzt, wäre auch da die Top 3 drin gewesen. Er ist zwar einer von der alten Garde, aber ich drück ihm trotzdem die Daumen.

Bei Menchov widerspreche ich dir!Beim letzten Contador-Sieg vor zwei Jahren wurde er bereinigt Zweiter!
#
Ich freu mich auf die Berge.Die Sprints haben aber auch was,solange nix passiert.Cavendish ist schon ne Nummer wie einst Zabel.Wird schwer ihn zu schlagen.Für Martin wird es schwer.Wenn ich an seiner Stelle wäre,würde ich mir es gut überlegen weiterzufahren,denn das Risiko sich Olympia zu versauen und keinen Tour-Erfolg beim Zeitfahren rauszufahren ist schon sehr hoch.Mein Tipp für die Gesamtwertung am Ende:

1.Wiggins
2.Evans
3.Menchov
#
Leben auf der Überholspur
#
Helmpflicht
#
Bin froh,dass die Tour nicht in der ARD oder ZDF kommt.Die haben in der Vergangenheit bewiesen, wie sehr sie es nicht können. Außerdem sind sie total inkonsequent: Einerseits geiseln sie den Radsport (teilweise zurecht)als Doping-Sport,andererseits übertragen sie Olympia,wo ebenfalls Radsport dazugehört.Eurosport nervt manchmal auch, aber die Qualität der Sprecher ist deutlich besser.Ich freue mich auf die Tour 2012.