>
Avatar profile square

wegjubler

5526

#
Siegestaumel schrieb:
Sagt mal, bin ich denn wirklich der Einzige, der es nicht begreift, wie der Scholl etwas von "unfassbar guten Spielern" faseln kann? Die Spanier, Italiener und Portugiesen haben doch Kicker, die sich hinter den unseren nicht verstecken müssen?

Und wie kommt man zu der Meinung, dass die Deutschen ein "wunderbares Turnier" gespielt und gegen die Griechen ein fantastisches Spiel abgeliefert hätten?

Ich habe das alles so jedenfalls nicht gesehen. Ich sah schon in den Gruppenspielen und vor allem gegen die Griechen Abwehrprobleme, viele Fehlpässe und teilweise ratlosen Spielaufbau.

Haben der Scholl & Co irgendwelche Substanzen, Pilze, Kräuter oder so, die mir fehlen? Oder habe ich tatsächlich meine ganz exklusive Sicht auf das Gekicke?


Scholl bringe ich genauso wenig mit "Substanzen" in Verbindung wie den Papst mit Sauforgien.Ich denke,dass die deutsche Mannschaft einfach ihr Potential nicht abrufen konnte,weil ein Schweinsteiger die ganze Rückrunde nach seiner Verletzung und Podolski nach dem Abstieg der Kölner nur noch Murks gespielt haben.Außerdem hat die Nationalmannschaft aufgrund des hohen Anteils an Bayern-Spielern den gleichen Schlafwagen-Verwaltungsfußball gespielt ,wie die Bayern.Berechenbar eben.Wenn dann noch dazukommt,dass Löw die falsche Taktik wählt,dann reicht es eben nicht gegen motivierte Italiener.
#
zerstörerischer Kalender
#
Zwei Jahre Ruhe!Ach wie schön.Aber:Nach dem "Event" ist vor dem "Event"
#
FredSchaub schrieb:
Notrax82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
touch7 schrieb:
Zico21 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Und jetzt nach jubelnden Italienern noch der Matthäus.

Ist das der Weltuntergang?


So schlimm es auch klingt, genau so ein Spieler wie Matthäus fehlt dieser Mannschaft...


analysiert hat er auch richtig!


Matthäus ist fachlich top, nur sein Privatleben verhindert bisher dass er in der BuLi als Coach durchkommt.


das und sein sein Riss in der Schüssel


Genau dieser Riss ist ja auch an seinem Privatleben schuld.    


da könnten Parallelen sein


Ich hoffe trotzdem das dem mal einer einen Trainerjob in der Buli anbietet und er mal zeigen kann wie gut der ist.  


das wird sich keiner trauen


Da stimme ich absolut zu.Er mag gut analysieren aber er ist halt ein Vollpfosten.Und Selbstüberschätzung ist sein zweiter Vorname. Das Präsidium,dass solch einen Gegenwind der eigenen Fans aushalten will,muss erst noch irgendwo gewählt werden.
#
Ich fand den Schweinsteiger in der ganzen Rückrunde schon nicht gut nach seiner Verletzung und ,ganz ehrlich,dieses Spiel hatte von Deutscher Seite nix,was man von einem Titelanwärter erwarten sollte,auch wegen Schweinsteiger.
Die Italiener haben mich  wenigstens taktisch überzeugt.
Tja,jetzt schaffen es die "Bayern" noch nicht mal mehr Vize zu werden!
#
100 mal Poldi für`n bisschen Hirn
#
Die sollen sich selbst verbieten-damit wäre jedem geholfen!
#
JVA
#
...und am 34.Spieltag Wolfsburg hinterher
#
Nur wenn er auf Weihnachten fällt ,-)
#
Uff Leverkusen! und ich hab so gehofft diesmal nicht gegen die spielen zu müssen
#
Der soll einen Englisch-Kurs abhalten,dann gibt es wenigstens was zu lachen.Jedem,der den bei einem Erst-Zweit oder Drittligisten ins Gespräch bringt spreche ich jede Ernsthaftigkeit ab.Den gönn ich noch nicht mal den Oxxen!
#
reggaetyp schrieb:
Ich glaube, ein guter Transfer.

Davon abgesehen werden wir wieder viele Japaner bei den Spielen sehen.
Und vermutlich ohne Ende japanische Reporter.
Schön, dann verkaufen wir Trilliarden Trikots in Japan und werden erst reich und anschließend Meister.    


Dann wäre es wohl angebracht noch nen Chinesen und einen Inder zu holen.....
#
Siegestaumel schrieb:
Ich fand's erstaunlich, wie platt die Engländer nach 60 Minuten waren. Die kamen ja kaum noch über die Mittellinie. In der ersten Halbzeit sind sie ja zeitweise beeindruckend viel gerannt und ließen die Italiener phasenweise kaum zum Spiel kommen. Als Erklärung kann das aber nicht dienen, da eine Mannschaft bei einem solchen Turnier ein solches Laufpensum eigentlich verkraften sollte. Vielleicht hat man ihnen etwas in den Pausentee getan.

Jedenfalls habe ich den Italienern das Weiterkommen sehr gegönnt.


War ne Klasse-Leistung der Italiener!Und das die Engländer auf Elfmeter-Schiessen spielen würden,hätte ich net gedacht.Ich weiß nicht ob es an der Kondition lag.Ich hatte eher den Eindruck es lag an der Ideenlosigkeit.
#
Godzilla äh Konichiwa Takashi Inui .Zeig was du kannst
#
hüpfende Hystera
#
Das wäre ja auch wichtig bezüglich der Stadionmiete.Hab nämlich das Gefühl die Eintracht zahlt eine 5- Sterne-Miete.
#
rosarot
#
lsd
#
kein Pyro-Techniker