>
Avatar profile square

wegjubler

5538

#
Frankfurt050986 schrieb:
Der Typ darf nicht mal ein Spiel machen, ohne das er wieder totkritisiert wird.



Sollte er im nächsten Spiel auf der Bank hocken,dann beschweren sich die,die ihn kritisieren wollen.Ich würde ihn gerne nochmal sehen,weil ich gespannt bin,wie er sich gegen Spanien oder Italien schlägt.
#
francisco_copado schrieb:
wegjubler schrieb:
Das erwartet schlechte Spiel.War schon skeptisch,als ich hörte Frankreich ist 21 Spiele ungeschlagen.Große Namen und nix dahinter.


Ich find das echt klasse: Vor dem Spiel haben nahezu alle die Franzosen stark geredet und nach dem Spiel reden sie nahezu alle wieder schwach  

Kaum einer erwähnt, dass die Engländer gefühlte 85 Minuten mit 10 Mann hinten drin standen und es da einfach kein Durchkommen gab.

Dazu kommt natürlich, dass Ribéry heute den Köhler spielte und einfach den Ball nicht abgeben wollte und Benzema als einzige Sturmspitze lieber auf der linken Außenbahn versauerte  

Ein Remis gegen den stärksten Gruppengegner (England). Jetzt noch mind. 4 Punkte gegen die Ukraine und Schweden und man ist in der nächsten Runde.


Ganz ehrlichie Engländer waren gar nicht so defensiv wie erwartet.Teilweise sicherlich,aber Frankreich hatte doch null Idee!Gerade weil Frankreich so stark geredet wurde war ich skeptisch und sie haben mich bestätigt.Das war nix.Trotzdem würde es mich nicht wundern,wenn sie die Schweden schlagen und gegen Ukraine unentschieden spielen würden.Sowas gab es schon öfter,dass sich eine Mannschaft steigert während des Turniers.
#
adlerkadabra schrieb:
Ich würde eher Shiva nehmen, dann könnten wir Trapp und Oka verhökern:


Quelle: Wiki


Nö ,zu verletzungsanfällig.
#
Rätselfrage:In welchen Maßeinheiten wird Dummheit gemessen?

Antwort:2 Rethy           = 1 Poschmann
       3 Poschmänner     = 1 Kerner/Beckmann
       2 Kerner/Beckmann = 1 Rubenbauer
#
Ich bin pro Hoffer,weil er hier schon eingespielt ist und die meisten Mitspieler (bis auf die Neuen)kennt.er hat auch schon Buli-Erfahrung-ein weiteres Plus.
#
Wusst ich es doch,dass jemand auf die waghalsige Idee kommt diesen Thread zu eröffnen.
#
Das erwartet schlechte Spiel.War schon skeptisch,als ich hörte Frankreich ist 21 Spiele ungeschlagen.Große Namen und nix dahinter.
#
Wird Zeit für den "Sheva"-Wunsch Thread
#
Wär komisch ,wenn sie  ihn  überhaupt abgeben würden.In den wenigen Spielen,die er gemacht hat,war er doch meist gut.Es sei denn Stevens hat andere Kaliber in peto
#
Ihr "scoutet" doch nicht wirklich bei der EM mit? Die Eintracht könnte noch nicht mal den Platzwart bezahlen.....
#
grinch schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/wolfsburg-verpflichtet-niederlaendischen-torschuetzenkoenig-dost/news/anzeigen_92223.html

VW holt den holländischen Torschützenkönig.

Mandzukic, Lakic, Olic und jetzt Dost - vielleicht gibt's ja doch noch eine Chance auf Helmes.


Kannste vergessen.Magath peilt einen neuen Bundesligarekord für die neue Saison an-66 eingesetzte Spieler.
#
Es wird ja hier von einigen behauptet,dass einige Spieler
,die hier vorgeschlagen werden utopisch seien.Das mag stimmen- und trifft leider sehr wahrscheinlich auf Pukki zu.Ich hätte ihn auch gern bei der Eintracht.Aber Schalke gibt ihn sicherlich nicht ab.
#
raideg schrieb:
wegjubler schrieb:

"Stahlhelm" impliziert die Assoziation "Zweite Weltkrieg".


Beschäftige Dich mal bitte mehr mit Geschichte, bevor du Deine Sichtweise als die pauschale darstellst.

Ein Stahlhelm ist eine aus Stahl bestehende militärische Kopfbedeckung, die primär Schutz vor Granatsplittern bieten soll. Im Verlauf des Ersten Weltkriegs führten die Armeen der europäischen Großmächte derartige Helme ein. Im engeren Sinne sind mit der Bezeichnung Stahlhelm nur die deutschen Formen dieses Helmtyps gemeint, jedoch hat sich der Begriff mittlerweile für jeden aus Stahl hergestellten militärischen Helm durchgesetzt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Stahlhelm


Danke für den Hinweis.Die Geschichte des Stahlhelms ist wirklich interessant.Mir ging es lediglich darum,das der Begriff "Stahlhelm" von einem deutschen Trainer bei einer EM in Polen bzw. Ukraine unweigerlich nur die Assoziation "Zweiter Weltkrieg" hervorrufen kann. Das liegt einfach nahe unabhängig davon,wie oft und wann der Begriff Stahlhelm verwendet wurde.Insofern war ich tatsächlich "pauschal".Hätte es konkreter ausdrücken sollen.
#
riki
#
Obwohl ich oft nicht seiner Meinung war wünsche ich ihm selbstverständlich alles Gute!
#
Also ich sah Gordon mittelmäßig wie die gesamte kroatische Abwehr.Nicht berauschend eher rustikal ohne grobe Fehler,solide.
#
Mein Tipp:1-2 weil Gordon bärenstark ist und Trappatoni nach dem frühen 1-0 der Iren den Stürmer rausnimmt. Gordon trifft dann mit nem Doppelpack und dreht das Spiel.
#
Nuss-Allergie
#
Hat den nicht jeder seine eigene Realität?
Sind wir den nicht alle ein wenig Bluna?

Ein Realist stützt sich meiner Meinung nach auf Fakten.Aber was sind eigentlich "Fakten"?Irgendwelche Noten die irgendwer irgendwem gibt sicherlich nicht.Ein Fußballergebnis ist ein Fakt,das Zustandekommen jedoch ist durch individuelle Wahrnehmung geprägt.Dem einen gefällt ein popeliges 1-0 gegen Portugal nicht,der andere freut sich und ich stolz über ein 1-0 gegen Ronaldos Recken.

Der "wegjublerist"
#
Schobberobber72 schrieb:
Wieso wird hier eigentlich permanent über Kittel diskutiert? Hab ich was verepassst? Meines Wisssen kann nach wie vor kein Mensch sagen, wann er überhaupt wieder einsatzbereit sein wird. Auch wenn kürzlich in irgend einer Zeitung stand, dass es veremutlich "nich so schlimm" ist, kann er mit dem Patellaspitzensyndrom nach wie vor die komplette Hinrunde ausfallen, wenn es blöd läuft. Das Argument Kittel, würde ich bei der Inui Diskussion also mal komplett außen vor lassen.

Zudem kann man eigentlich nie genug "gute" Spieler haben. Wenn Veh also der Meinung ist, dass Inui solch ein "Guter" sein bzw. werden könnte und er zudem in sein System passt, dann sollte man veruschen ihn zu bekommen. Was man ja auch tut.

Dass es trotzdem passieren kann, dass er es in der 1. Liga nicht packt, sollte jedem klar sein. Also bitte nicht wieder hysterisch werden, wenn am Ende doch Köhler und/oder Meier spielen...


Geb dir vollkommen recht.Es wäre geradezu fahrlässig und unprofessionell wenn man sich nur auf Kittel verlassen würde.Ein gesunder Konkurrenzkampf hat noch nie geschadet und es kann sich immer jemand verletzten.
Wenn Köhler oder Meier spielen,dann ist das eben so.