>
Avatar profile square

wegjubler

5538

#
Jetzt raucht überhaupt nix mehr
#
Noch mehr Rauch um überhaupt nix
#
Viel Rauch um nix
#
Brady schrieb:
Dann biste kein richtiger deutscher....


Erklär mir bitte:"richtiger Deutscher"
#
ich glaub ich werd Afrikaner Halt den gibts hier ja schon ,-)
#
Wenn Michael Skibbe seine Memoiren schreibt wird der Titel sein "Wer alles mit mir nicht abgestiegen wäre".Das kann ich dann allen desillusionierten Vorständen und Präsidenten empfehlen,die den Fehler gemacht haben ihn unter Vertrag zu nehmen.
#
Der Mülleimer ist direkt neben meinem Postkasten.Wie Praktisch.Das Klo ist zu weit weg,außerdem schadet die Druckerschwärze meinem Hintern
#
Ist doch o.k.das Los.Mit unserer neugewonnenen "Oststärke" wird das wohl machbar sein.Alles andere wäre blamabel!
#
Blechtrommel
#
Schon zwei Jahre!Schön ,dass  hier an ihn gedacht wird.Die Bilder anno 99 werde ich nie vergessen,auch wenn ich nicht im Stadion war.
#
alone at home
#
Raps Klaus
#
Lapskaus
#
Hm der wär zumindest bezahlbar.Ob er einschlägt weiß man erst hinterher.Das gute Zweitliga-Stürmer nicht unbedingt gute Erstliga-Stürmer sind wurde unter anderem von Thurk bewiesen.
#
Kalorien-Arm
#
Raubtierfütterung
#
Ich fand Spanien hat schon in Ansätzen gut gespielt gegen Kroaten,die in der Abwehr gut standen.Allerdings wäre ich an Del Bosques Stelle verrückt geworden ob der Arroganz vor dem Tor.Effektiv ist anders.
#
Der Gordon hat richtig gut gespielt,fand ich.Jetzt kann er sich ganz auf die Eintracht konzentrieren.
#
Ich tippe auf ein hohes 0-0.Bei solchen springfreudigen kroatischen Verteidigern!
#
Jetzt ist er halt da.dann geb ich ihm mal ne faire Chance.Auf jeden Fall hat er von den bisherigen Transfers das höchste Überraschungspotential für mich,denn von ihm erwarte ich am wenigsten.Würde mich gerne täuschen.