>

wegjubler

5709

#
Kalorienkarnickel
#
money girl
#
Klasse Bild eben:Links ein Adler rechts ein Adler und in der Mitte....proudly presents.....die Jungstars.
#
Ibanez schrieb:
Jonni1983 schrieb:
Habe gelesen das wir an Tchite dran sind?!!! Der hat mir in der Euroleauge echt gut gefallen, mehr hab ich allerdings von ihm nicht gesehn, aber da war er echt gut!!!

Die Frage die ich mir stelle, wäre Tchite eine Überraschung, wenn man BH schon vergangene Woche zitiert hat, dass er ein interessanter Mann für die Eintracht ist.

Bei Inui (eher OM als Stürmer) sehe ich ebenfalls wenig Überraschungspotential. Für mich wäre die Überraschung schlecht hin wenn jetzt doch der Helmes kommt
*duckundweg*

oder gar Manzukic (noch ducker und wegger)
#
MICHAEL SKIBBE BEHAUPTET: MIT MIR WÄR DEUTSCHLAND GEH-HEIMFAVORIT!
#
Ich fürchte der bringt uns nicht wirklich weiter.Aber mal sehen vielleicht überrascht er ja.
#
Warum nur bin ich nicht wirklich überrascht?Das ist so typisch für die Russen.Ich hätte aber eher gedacht,dass sie im Viertel oder Halbfinale ihren Aussetzer hätten.
#
Ich werd sehkrank.Was so ein (Jung)Adler so alles aushalten muss
#
Ronaldo am Boden zerstört-Uefa bescchließt Gel-Verbot
#
Der Kleine macht ganz schön Rabatz.
#
denewe schiffe
#
adler_89 schrieb:
Der Rechtsverteidiger von Tschechien, Gebre Selassie, hat mir in beiden Spielen gut gefallen. Zweikampfstark, schnell, technisch beschlagen und mit Zug nach vorne.

Der ist wirklich gut.Und außerdem hat er den Vorteil,dass man sich um den Nik-Name keine Gedanken machen muss
#
Hat sich hier  wer schon mal gefragt was wir machen,wenn die Jungen geschlüpft sind und flügge werden?Wird dann die Cam abgebaut? Das wäre dann ja kollektiver Adlerentzug!Möcht garnet dran denken.
#
Solche Menschen wird es leider immer geben befürchte ich.
#
Mein Tipp:4-2 für Russland.
#
ThorstenH schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Sollte D'dorf diese Strafe erhalten ist das ein WITZ.
....

Seh ich auch so. Echt krass dass es für nen Platzsturm der wirklich friedlich war schon sowas geben soll. Hohe Geldstrafe und fertisch. ...und sollte es bei uns nrn Ausschluss geben fordere ich zum Public Viewing vor der DFB Zentrale auf.  

Und ich zum "Public tomatoe throwing" an gleicher Stelle
#
Madenkleister
#
Wenn ihr so weiter macht,dann eröffne ich zur Strafe gleich einen "Fanis"-Threat.
#
Frankfurt050986 schrieb:
45 Spieler bisher. Da braucht man ja mal wieder 2 Trainingsplätze. Wie kann er eigentlich seinen 4 Mannschaften gleichzeitig zuschauen?    

Ich denke der Felix ist in Wahrheit ein getarntes Chameleon.Diese Tiere können ihre Augen in alle Himmelrichtungen drehen.Außerdem hat er bestimmt auch hinten Augen.
#
adlerkadabra schrieb:
Nix verletzungsanfällig. Der hat den großen Vorzug, dass er noch unter dem Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Großenkel von Veh trainieren kann.

Und wie er den den Flugversuch von Rösler stopt - find ich einfach überzeugend. Eindeutig pro!

Ist ja alles ok.Aber er verstößt eindeutig gegen die Kleidervorschriften des DFB.