wegjubler
5690
#
wegjubler
Hygiene-Hektik
Zehn Gründe warum die Lederhosen dass Finale verloren haben:
1)Fehlende Motivation: Heynkes vergass ein Bild von B.Homburger an die Kabinentür als "Motivationshilfe" zu hängen.
2)Neuer: Er hat halt keine "Unhaltbaren" gehalten!
3)Unkenntnis: Die Bayern dachten,dass sie im Elfmeterschiessen nur gegen Engländer antreten müssen.Das war ein Trugschluss!
4)Fahrlässsigkeit: Die Bayern dachten,dass sie mit ihren durchschnittlichen Spielern gewinnen,dabei wäre es besser gewesen vorher den ein oder anderen Spieler der Eintracht für zig Millionen abzuwerben,um den Sieg klar zu machen.
5)Fehlende Grundnahrungsmittel: die Bayern hatten im Elfmeterschiessen einfach keine Eier.
6)Falsche Einwechslungen: Heynkes hätte Robben auswechseln und dafür Butt bringen müssen vor dem Elfmeter in der Nachsoielzeit.Der weiß nämlich wies geht!
7)Schlecht organisierter Platzsturm: Nach dem verschossenen Elfmeter von Schweini hätte man den Platz stürmen müssen, um Drogba zu verunsichern.
8)Falsche Interpretation der Fußballgesetzte: Wo steht geschrieben,dass Bayern jedes Jahr Titel holen muss?
9)Fehlende Ernsthaftigkeitie Elfmeterschützen hätte man mit Schnick-Schnack-Schnuck bestimmen müssen.
10)Falsche Einstellung von Boatengggggg!: er hätte Drogba beim Kopfball aus dem Stadion checken müssen.
1)Fehlende Motivation: Heynkes vergass ein Bild von B.Homburger an die Kabinentür als "Motivationshilfe" zu hängen.
2)Neuer: Er hat halt keine "Unhaltbaren" gehalten!
3)Unkenntnis: Die Bayern dachten,dass sie im Elfmeterschiessen nur gegen Engländer antreten müssen.Das war ein Trugschluss!
4)Fahrlässsigkeit: Die Bayern dachten,dass sie mit ihren durchschnittlichen Spielern gewinnen,dabei wäre es besser gewesen vorher den ein oder anderen Spieler der Eintracht für zig Millionen abzuwerben,um den Sieg klar zu machen.
5)Fehlende Grundnahrungsmittel: die Bayern hatten im Elfmeterschiessen einfach keine Eier.
6)Falsche Einwechslungen: Heynkes hätte Robben auswechseln und dafür Butt bringen müssen vor dem Elfmeter in der Nachsoielzeit.Der weiß nämlich wies geht!
7)Schlecht organisierter Platzsturm: Nach dem verschossenen Elfmeter von Schweini hätte man den Platz stürmen müssen, um Drogba zu verunsichern.
8)Falsche Interpretation der Fußballgesetzte: Wo steht geschrieben,dass Bayern jedes Jahr Titel holen muss?
9)Fehlende Ernsthaftigkeitie Elfmeterschützen hätte man mit Schnick-Schnack-Schnuck bestimmen müssen.
10)Falsche Einstellung von Boatengggggg!: er hätte Drogba beim Kopfball aus dem Stadion checken müssen.
concordia-eagle schrieb:wegjubler schrieb:EvilRabbit schrieb:
Mich wundert es ein wenig, wie sich hier einge so an dem Rasen aufhängen können. Es wurden schon Profispiele unter ganz anderen Bedingungen durchgeführt, sei es mit dem sprichwörtlichen Auer Traktor umgepflügt, durch Footballspieler aufgerissen oder mit knöcheltief Wasser auf dem Feld. Das Bild des Elfmeterpunktdiebes mag noch so lustig und einprägsam sein, nach 90 Minuten wird der Rasen aber auch an vielen anderen Stellen kaum besser ausgesehen haben.
Auch dass er Punkt, wie von Kraft vorgegeben, danach "gefehlt" hätte, ist schlicht quatsch. Es gibt Bilder, auf denen klar zu erkennen ist, dass zumindest ein Teil der Farbe auf dem Feld verbleibt, sprich der Punkt nach wie vor ohne Probleme auffindbar war.
Außerdem war das Gras zu hoch, die Werbebanden zu pyrotechnikanfällig,der Schiedsrichter zu stark,die Zuschauer zu brutal,der d-dorf Trainer zu meier,die Klos zu verweint und die Minuten zu kurz usw......Ausreden,nix als peinliche Ausreden.Ach und der Veh war natürlich auch noch schuld,rein profilaktisch!
Komisch aber gefühlt bin ich eher auf der Hertha Seite. Es waren noch 2 Minuten zu spielen, Hertha hätte nach der vergebenen Chance von Jancovic einen Konter starten können, dann beginnt der Platzsturm und es gibt eine Spielunterbrechung. Dass dann gegen geordnete Fortunen in 90 Sekunden nix geht ist klar.
Wenn das kein Wiederholungsspiel gibt, sollten wir immer die letzten 2 Minuten für zahlreiche Unterbrechungen sorgen, wenn die Eintracht führt.
Ich gebe allerdings zu, dass ich Schickards Prozesstaktik auch nicht für besonders gelungen halte.
Und genau deshalb gibt es einen weitern Einspruch gegen das Urteil seitens von Hertha,nachdem am Montag gegen ein Wiederholungsspiel entschieden wird.Weiß hier jemand,wann die letzte Instanz erreicht ist?
EvilRabbit schrieb:
Mich wundert es ein wenig, wie sich hier einge so an dem Rasen aufhängen können. Es wurden schon Profispiele unter ganz anderen Bedingungen durchgeführt, sei es mit dem sprichwörtlichen Auer Traktor umgepflügt, durch Footballspieler aufgerissen oder mit knöcheltief Wasser auf dem Feld. Das Bild des Elfmeterpunktdiebes mag noch so lustig und einprägsam sein, nach 90 Minuten wird der Rasen aber auch an vielen anderen Stellen kaum besser ausgesehen haben.
Auch dass er Punkt, wie von Kraft vorgegeben, danach "gefehlt" hätte, ist schlicht quatsch. Es gibt Bilder, auf denen klar zu erkennen ist, dass zumindest ein Teil der Farbe auf dem Feld verbleibt, sprich der Punkt nach wie vor ohne Probleme auffindbar war.
Außerdem war das Gras zu hoch, die Werbebanden zu pyrotechnikanfällig,der Schiedsrichter zu stark,die Zuschauer zu brutal,der d-dorf Trainer zu meier,die Klos zu verweint und die Minuten zu kurz usw......Ausreden,nix als peinliche Ausreden.Ach und der Veh war natürlich auch noch schuld,rein profilaktisch!
Blablablubb schrieb:orao schrieb:
Die Fankultur kann sich nur aus sich selbst heraus nachhaltig kurieren. Das meine ich.
Die Sache ist doch, dass es rein gar nichts zu kurieren gibt.
All das, was wir heute haben, hatten wir auch vor 20 Jahren. Nur damals hatte es kaum einen interessiert. Damals sind die Medien nicht wie die Hyänen auf jeden Fußballpups gegangen. Heute gibt es scheinbar leider nichts Wichtigeres, über das man mal berichten sollte, vor dem man mal warnen sollte!?
Ich empfehle, sich mal dieses Video von 1991 anzuschauen.
Und wie gelassen der Kommentator über die Ereignisse spricht.
Was würden Medienfanzkes heute da live vor sich hinschwafeln?
http://www.youtube.com/watch?v=WHu3yIF9Ohs
Das beweist mal wieder wie sehr sich unsere Medien zu "Sensationshaschern" entwickelt haben.Mehr draus zu machen,wie es ist ist schon Masche.
Ich hab mein Resümee schon gezogen.
Es gibt zwei Verlierer
Ein "sportlicher"(Hertha)
+
Ein "gefühlter"(D-Dorf)
Die einen haben sich nach dieser Gerichtsfarce bis auf die Knochen blamiert (Hertha) und die andere haben sich um eine
"unbefleckte" Aufstiegsfeier gebracht.
Viel Spaß nächstes Jahr in den Stadien eurer Ligen!
Es gibt zwei Verlierer
Ein "sportlicher"(Hertha)
+
Ein "gefühlter"(D-Dorf)
Die einen haben sich nach dieser Gerichtsfarce bis auf die Knochen blamiert (Hertha) und die andere haben sich um eine
"unbefleckte" Aufstiegsfeier gebracht.
Viel Spaß nächstes Jahr in den Stadien eurer Ligen!
Frankfurter-Bob schrieb:SemperFi schrieb:NoDoubts schrieb:
Die Geschichte mit dem Flieger macht mich jetzt aber echt auch stutzig. Ich geb dem Schickhardt da eigentlich recht, dass es um zu viel geht, als dass man sich von Flugzeiten abhängig machen sollte. Das stinkt! Und das ausgerechnet der Stark jetzt geht, stinkt noch mehr.
Schon tragisch, daß es ansonsten nur Bummelbahn zwischen Frankfurt und München gibt....
Ist ja nicht so, dass in Frankfurt ab und an mal ein ICE hält...
Vielleicht hat er ja"Bahn-Angst"
NoDoubts schrieb:
Die Geschichte mit dem Flieger macht mich jetzt aber echt auch stutzig. Ich geb dem Schickhardt da eigentlich recht, dass es um zu viel geht, als dass man sich von Flugzeiten abhängig machen sollte. Das stinkt! Und das ausgerechnet der Stark jetzt geht, stinkt noch mehr.
Ich seh das nicht so eng,denn er hat doch seine Aussage schon gemacht.
Henk schrieb:
hier:
http://www.immerhertha.de/2012/05/18/live-herthas-showdown-vor-dem-dfb-gericht-in-frankfurt/
ist bei mir die letzte meldung von 17:24 uhr, trotz F5.
-> wo habt ihr die neueren infos her?
bz-Berlin de/live ticker