wegjubler
5810
Henk schrieb:
hier:
http://www.immerhertha.de/2012/05/18/live-herthas-showdown-vor-dem-dfb-gericht-in-frankfurt/
ist bei mir die letzte meldung von 17:24 uhr, trotz F5.
-> wo habt ihr die neueren infos her?
bz-Berlin de/live ticker
" Teile der Spieler waren nach meinem Empfinden nicht mehr in der Lage rauszugehen und Fußball zu spielen"sagt der Geschäftsstellenboss...........
Welche "Teile" meint er den genauas Hirn,die Schilddrüse,den Ellenbogen oder vielleicht den Zwölffingerdarm?Das ist alles sooooo peinlich.....
Welche "Teile" meint er den genauas Hirn,die Schilddrüse,den Ellenbogen oder vielleicht den Zwölffingerdarm?Das ist alles sooooo peinlich.....
Afrigaaner schrieb:SemperFi schrieb:schobbe schrieb:Pezking schrieb:mickmuck schrieb:
Viele haben sich nur gefreut, aber da waren auch Vermummte dabei.
was anscheinend gleichbedeutend mit körperlicher gewalt ist
Auch wenn die Herthaner hier natürlich dick auftragen ohne Ende: Sobald jemand ohne Not sein Gesicht verhüllt, schrillen bei mir die Alarmglocken. Das kann ich niemandem verübeln.
http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/1.2834265.1337130128!/httpImage/2781179984.jpg_gen/derivatives/rpo32_457/2781179984.jpg
Ja, da hätt ich auch Angst bekommen
Meine Katze war auf dem Schreibtisch als ich den Link öffnete...
Wie krieg ich die jetzt wieder von der Decke?
Ganz einfach - man nehme ein Gewehr....
Warum gleich so brutal?Vermummen reicht doch auch,dann fällt sie vor Schreck von der Decke
Pezking schrieb:mickmuck schrieb:
Viele haben sich nur gefreut, aber da waren auch Vermummte dabei.
was anscheinend gleichbedeutend mit körperlicher gewalt ist
Auch wenn die Herthaner hier natürlich dick auftragen ohne Ende: Sobald jemand ohne Not sein Gesicht verhüllt, schrillen bei mir die Alarmglocken. Das kann ich niemandem verübeln.
+1
SemperFi schrieb:wegjubler schrieb:
Seit ihr sicher,dass das da der echte Prozess ist? Mir kommts nämlich wie ne schlechte Komödie vor.
PS:Nur mal so zur Info:Ein Klo ist eigentlich für etwas anderes da........
Schaust Du kein Kino?
Frauen heulen da doch permanent in irgendwelchen Klos
Seit wann ist den Covic ne Frau?Hab ich was verpaßt?
mickmuck schrieb:-adler_tim- schrieb:
16.31 Uhr: Lorenz fragt den Co-Trainer: Von Ihnen wird berichtet: Sie hätten nach Abpfiff auf der Toilette gelegen und geweint? Stimmt das? Ante: Ja. Ich bin 16 Jahre in dem Verein. Wenn man ein solches Ereignis erlebt, das nicht alltäglich ist, muss man das erstmal mit 36 Jahren verarbeiten. Nachfrage: Sind Sie sicher, dass Sie wegen der Umstände des Spiels und nicht nur wegen des Abstiegs geweint haben? Covic: Zu 100-prozentiger Sicherheit wegen der Umstände dieses Spiels.
,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-)
ist der erbärmlich
Also mit solchen Aussagen verspielt man sich noch die letzte Glaubwürdigkeit.Das glaubt doch niemand!noch nicht einmal er selbst!
Feigling schrieb:
Haetten Sie gedacht, dass dieser Mann jemanden als "Vollpfosten" beschimpfen kann?
Aber wenn's um den scheiss FC Bayern geht, rastet er aus.
Oh Gott is mit schlecht!Hol mal jemand den Arzt.....
Hyundaii30 schrieb:
Toll das unsere Spieler wie Rode oder jung wieder so im Fokus stehen.
Ich sehe das ganz locker.
Im Gegenteil ich freue mich sogar über das Interesse der
Topclubs an unseren Spielern.
Ich ebenso.Ist ja auch ein logischer Vorgang nach dem Aufstieg.Außerdem steigert das den Marktwert des Spielers und es zeigt auch,dass die Eintracht wahrgenommen wird.
sCarecrow schrieb:wegjubler schrieb:achim1111 schrieb:
Lasst michmal ein Gedankenspiel machen. Jung für 4 bis 4,5 Mio zu Leverkusen. Riether (hat in WOB RV gespielt) für 1,8 Mio zu uns. Macht 2,2 bis 2,7 Mio Gewinn. Die in einen neuen Stürmer zusätzlich investieren. Cacau oder Helmes wären dann vielleicht doch möglich. Was meint ihr?
Ich würde es zwar begrüßen,wenn Jung bliebe.Wenn er halt unbedingt zu den Kopfschmerztabletten will,dann wäre diese Ablöse gut.Und die Idee mit Cacau fände ich gut,während Helmes wohl ziemlich sicher in WO bleibt.
Dass Riether in Köln knapp 2 Mio verdient hat, ist Euch hoffentlich klar...
Ich hab nicht geschrieben,dass ich Riether begrüßen würde.Das könnte durchaus auch ein anderer weniger kostspieliger Verteidiger sein.
Ich könnte mir vorstellen,dass es im nächsten Jahreskicker um die"ausufernde Gewalt in deutschen Stadien" geht.Und dort könnteder Redakteur dann,wenn er Rückgrat besäße,auch auf die kritischen Stimmen gegenüber seiner "Sicht" eingehen.Aber da erwarte ich wohl zuviel.Unter "Pressefreiheit" verstehe ich nämlich auch,dass andere Meinungen publik gemacht werden.Ansonsten nenne ich das "Pressediktatur".Differenzierte Berichterstattung sollte doch wohl möglich sein!
Ich seh das nicht so eng,denn er hat doch seine Aussage schon gemacht.