wegjubler
5810
#
wegjubler
Als Ergänzungsspieler durchaus geeignet,finde ich. Nen Finnen hatten wir noch nicht meines Wissens.Wäre wahrscheinlich auch bezahlbar.
achim1111 schrieb:
Lasst michmal ein Gedankenspiel machen. Jung für 4 bis 4,5 Mio zu Leverkusen. Riether (hat in WOB RV gespielt) für 1,8 Mio zu uns. Macht 2,2 bis 2,7 Mio Gewinn. Die in einen neuen Stürmer zusätzlich investieren. Cacau oder Helmes wären dann vielleicht doch möglich. Was meint ihr?
Ich würde es zwar begrüßen,wenn Jung bliebe.Wenn er halt unbedingt zu den Kopfschmerztabletten will,dann wäre diese Ablöse gut.Und die Idee mit Cacau fände ich gut,während Helmes wohl ziemlich sicher in WO bleibt.
Sind Schiedsrichter nicht "Luft" spieltechnisch gesehen?
Ernsthaft:Ich glaub wohl kaum,dass der Lewan nochmal in der ersten oder zweiten Liga spielen wird weil er a)länger gesperrt wird und b)dann eh so langsam zu alt ist.Außerdem denke ich,dass er vielleicht zivilrechtlich belangt wird,falls Stark Zeugen hat.
Ernsthaft:Ich glaub wohl kaum,dass der Lewan nochmal in der ersten oder zweiten Liga spielen wird weil er a)länger gesperrt wird und b)dann eh so langsam zu alt ist.Außerdem denke ich,dass er vielleicht zivilrechtlich belangt wird,falls Stark Zeugen hat.
Man kann von S.Jung halten was man will,aber es wäre auf jeden Fall schlecht diesen Spieler ohne Not abzugeben.Ich denke,dass wäre der falsche Weg.Vielmehr fände ich es gut wenn BH es fertig brächte das eine oder andere bezahlbare Talent an uns zu eisen.
Wenn wir eine durchschnittliche bis überdurchschnittliche Erstligamannschaft zusammenstellen wollen,dann muss die Mischung stimmen-und dazu braucht es junge wie erfahrene Spieler.Ob man das Ganze dynamisch oder eher mit Geduld macht ist mir völlig Schnuppe-Hauptsache wir werden auf Dauer wieder ein gestandenes Bundesligateam mit Perspektive-ohne "sinnlosen" Abstieg wie letztes Jahr.
Wenn wir eine durchschnittliche bis überdurchschnittliche Erstligamannschaft zusammenstellen wollen,dann muss die Mischung stimmen-und dazu braucht es junge wie erfahrene Spieler.Ob man das Ganze dynamisch oder eher mit Geduld macht ist mir völlig Schnuppe-Hauptsache wir werden auf Dauer wieder ein gestandenes Bundesligateam mit Perspektive-ohne "sinnlosen" Abstieg wie letztes Jahr.
Cassiopeia1981 schrieb:adler1807 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:adler1807 schrieb:petko schrieb:
auch finde ich die jahreszahl 1933 im nick unappetitlich.
warum?
In Geschi mal wieder nich aufgepasst?
Sicher, nur wüsste ich nicht warum man die Jahreszahl grundsätzlich unappetitlich finden soll.
Wir sind hier in einem Fussballforum, daher würde ich grundsätzlich Jahreszahlen erstmal sportlichen Ereignissen zuordnen, bevor ich mich hier künstlich echauffieren und irgendwem eine politische Einstellung unterstellen würde.
Diese Hysterie, meine Fresse...
Hysterie
Forumssturm
adlerkadabra schrieb:Scaramanga schrieb:adlerkadabra schrieb:wegjubler schrieb:
Wenn ich das hier so seh,dann frag ich mich gerade,ob die Kölner ihrem "Hennes" beim Decken auch zugucken.
Was heißt hier "zugucken"? Die machen sogar mit
Und übernehmen dann den passiven Part?
Auch, mitunter. Die Resultate werden in der Fußgängerzone zwischen Hauptbahnhof und Dom bei der Straßenmusik auffällig http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20091129120620/olympians/images/thumb/4/42/Pan2.jpg/215px-Pan2.jpg
Wow,stellt euch mal vor die setzten den in ihrem Sturm ein!Da hat jeder Verteidiger Respekt!
Ossiadler82 schrieb:
Hertha-Preetz setzt sich neue Ziele^^
Danke für den Tipp.Ich schmeiß mich grad weg
also was Deutschlands Werbesender Nummer 1 mit Sportunterbrechung zu dem Relegationsspiel gestern gebracht hatspottet jeder Beschreibung.Den Platzsturm der Eintrachtfans gegen Sechzig als "Ausschreitung" anzuführen-pervers.Was hatte das mit gestern zu tun?Das kann man doch nicht in einen Topf werfen!
bruno___pezzey schrieb:
ganz nebenbei:
http://www.ebay.de/itm/Aufstiegsrasen-Rasen-Fortuna-Dusseldorf-Relegation-Hertha-Berlin-Aufstieg-2012-/320907950854?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item4ab79abb06
das muss ein echter fan sein
Da kommt mir eine Idee:Rasen hab ich im Garten ......
SemperFi schrieb:sunking schrieb:SemperFi schrieb:sunking schrieb:
stark hinterher zu kritisieren ist sehr einfach - in so einer situation möchte ich nicht stecken
er hatte ja nur die wahl zwischen pest und cholera plus vermutlich ein leichtes befürworten zum weitermachen durch die anwesenden polizeikräfte. die wahrscheinlichkeit, dass hertha noch ein tor schiesst hat er wahrscheinlich als sehr gering eingestuft und daher ist es so gekommen.
Ich habs im Ddorf Thread schon gesagt.
Der einzige relevante Punkt ist, ob er aufgrund eigenen Ermessens das Spiel so hat ablaufen lassen oder ob er nur aufgrund von Einschätzungen bzw. Einflussnahme Dritter (Polizei) das Spiel wieder angepfiffen hat.
Wie lange zu spielen war, schon gespielt wurde, wie es stand, was noch in dem SPiel hätte passieren können, ist absolut irrelevant.
Einzig und ausschließlich wird zählen, ob Stark aufgrund eigener Einschätzung oder aufgrund Einflussnahme der Polizei gehandelt hat.
mein know how geht nicht so weit, dass ich die möglichkeiten der einflussnahme durch die polizei in so einer besonderen situation beurteilen könnte. ich vermute, die haben aber gemeinsam alle varianten durchgespielt und stark musste es dann durchsetzen, auch wenn er vielleicht anderer meinung war
Das mag jetzt ein seltsamer Vergleich sein, aber es ist egal ob Starke auf Drängen der Polizei wieder seiner eigenen Überzeugung gehandelt hat oder ob jemand mit einer Pistole neben ihm stand und dazu zwang.
Wenn der Schiri in seinem Spielbericht dann angibt, daß er nur aufgrund Einflußnahme Dritter so gehandelt hat, dann ist das angreifbar.
Und nur darum geht es mir, wir können uns Diskussionen über wer hat wie was getan oder waren die dumm oder nicht sparen.
Die einzige Frage ist, ob der Spielbericht von Stark die getroffenen Entscheidungen angreifbar macht.
Und genau diese Überlegungen machen sie gerade in Berlin bei der Hertha.
So ist es,denn nur ein klarer Regelverstoß der/des Unparteiischen würde einem Prozeß Sinn verleihen. Alles andere ist irrelevant.