>

wegjubler

5690

#
Geriatrie-Gymnastik
#
Ein Wort zu Stark:Gemessen an der Brisanz und den Vorkommnissen
hat er m.E. angemessen gehandelt.Was hätte er den tun sollen? Dem Elfmeterpunktklauer ne rote Karte geben?In so einer Situation gilt es als Verantwortlicher Ruhe zu bewahren und er hat sich nach einer gewissen Zeit,nachdem der Platz wieder" bespielbar" war dafür entschieden die Partie wieder anzupfeiffen,nachdem die Hertha-Spieler dazu bereit waren.Die hätten es ja auch sein lassen können,was der Hertha eine bessere  Protestposition ermöglicht hätte.
#
Morphium schrieb:
reggaetyp schrieb:
Große Teile der Presse sind doch so sackverlogen.
Spiegel Online, beispielhaft: Alles schrecklich, alles böse - aber ne Fotostrecke, die zu 90% aus pyrobildern (Bilder, die wir nie sehen wollen; na klar, aber wenn es Page Impressions gibt, zeigen wir die gerne).

Genau das verstehe ich aber nicht. Wenns um den Fussball geht, reden wir von "verlogene Presse", aber wenns um wichtige Dinge geht, wie Politik, Wirtschaft etc., glauben wir ihnen größtenteils.

Damit mein ich übrigens nicht dich persönlich.

Ich für meinen Teil hab meine "Skeptizismusquote" um ein Deutliches erhöht,was Medien betrifft.Meist kann man nur den Ergebnissen trauen(im Sport) oder dem eigenen Geldbeutel(was Politik betrifft).Es ist mittlerweile echt schwierig geworden "unabhängig" zu denken und zu handeln.
#
HeinzGründel schrieb:
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1113938.html

Wo ist der "delete"-button?schnell!
#
Is mir zu hektisch.Der Oka wär cooler.
#
Haliaeetus schrieb:
Deutschland
Sucht
Den
Schwalbenkönig

Das hat was!Respekt!
#
Adler1959 schrieb:
In der heutigen FAZ steht, dass Stepi sein "Lebbe geht weider" erst einige Jahre später geäußert hätte. Ich dachte bisher immer, er hätte es an diesem besagten "Nicht-Tag" gesagt. Wer kann helfen?
Ansonsten in der Tat, ein Tag zum Vergessen, wobei ich schon nach dem 2:2 gegen die betrunkenen Bremer  total pessimistisch an die Ostsee fuhr. Aber wenn wir es als Fans hätten einfacher haben wollen, wären wir Kunden von Bayern München geworden.

Einfacher?Dann wart mal den Samstag ab!
#
Basaltkopp schrieb:
wegjubler schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
[quote=Haefe]
Sorry Werner, aber das sind moralische Argumentationen ("die Berliner waren kein Stück besser"). Wenn Urteile so gefällt würden, Prost Mahlzeit!

Moralisch wird man schon nicht argumentieren.

Man zieht sich auf "formell" einwandfreie Abwicklung zurück und gut ist.

http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1%5BshowUid%5D=33484&tx_dfbnews_pi4%5Bcat%5D=121

Wie ich schon schrieb: Es wird kein Wiederholungsspiel geben.

Jede Wette.

Ich denke mittlerweile,dass du recht hast.Ein Wiederholungsspiel würde der Beeinflussbarkeit von außen Tür und Tor öffnen.So leid es mir für diejenigen tut, die D-dorf den Abstieg wünschen, so wird es wohl sein. [/quoe]

Düsseldorf wird definitiv nicht absteigen, egal wie letztlich über einen möglichen Protest entschieden würde  

Ist eigentlich schon bestätigt, dass Hertha schon Protest eingelegt hat bzw. wirklich einlegen wird? Und bis wann muss das passiert sein? Innerhalb von 24 Stunden?

Wäre ja auch möglich, dass man nachdem man eine Nacht drüber geschlafen hat, zu der Auffassung gekommen ist, dass ein Protest möglicherweise wohl keine Aussicht auf Erfolg haben dürfte.

Stand jetzt 11.13 Uhr ist der,dass man laut Preetz einen Protest "erwägt" Quelle Ard-Videotext.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Haefe schrieb:

Sorry Werner, aber das sind moralische Argumentationen ("die Berliner waren kein Stück besser"). Wenn Urteile so gefällt würden, Prost Mahlzeit!

Moralisch wird man schon nicht argumentieren.

Man zieht sich auf "formell" einwandfreie Abwicklung zurück und gut ist.

http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1%5BshowUid%5D=33484&tx_dfbnews_pi4%5Bcat%5D=121

Wie ich schon schrieb: Es wird kein Wiederholungsspiel geben.

Jede Wette.

Ich denke mittlerweile,dass du recht hast.Ein Wiederholungsspiel würde der Beeinflussbarkeit von außen Tür und Tor öffnen.So leid es mir für diejenigen tut, die D-dorf den Abstieg wünschen, so wird es wohl sein.
#
Eine weitere Frage,die sich stellt falls es ein Wiederholungsspiel gibt,ist die:Wer sitzt bei Hertha auf der Bank? Otto ist in Urlaub!
#
Hätte ein ganz normaler Tag werden können.....
#
Mensch guckt doch mal auf den Kalender heute ist nicht erster April, weder bei den Mayas noch sonstwo!
#
Oder wie wäre es damit:
Du (Düsseldorf)
Suchst
Dauernd
Streit (Albert)
#
Albion schrieb:
Irief schrieb:
Die BILD:

Jetzt müssen Liga und DFB ein kluges Urteil fällen. Notfalls mit 19 Teams in der Bundesliga.

Aber dann bitte in Liga 2

Das wär doch die Lösung! Beide unten und die Eintracht bekommt 6 Punkte plus, weil sie sowieso gewonnen hätte!
#
Du
Siegst
Durch
Schauspielerei
#
Ich finde es sollte nach den letzten Vorkommnissen ein "Meisterschaftsrelegationsspiel" geben
#
Morphium schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
steht Düsseldorf eigentlich noch?

Sind die D´Dorfer eigentlich Christen oder Muslims?    

Weder noch.Es sind "Rasiten" mit einem s,den Gott sprach:"Stürmed den Rasen noch vor Abpfiff und ihr werdet aufsteigen gen Himmel(erste Liga)"
#
horstihorsti1 schrieb:
3zu7 schrieb:
Wobei die Diskussion gerade bei der überforderten Maischberger auch unterhaltsam ist. Ach, wie schön.    

Ein herrliches Durcheinader ist das da

Gucks auch grad.bin für Spielabbruch wegen Schiedsrichterbeeinflussung und Niveauunterschreitung!
#
Adlertreu4ever schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Haefe schrieb:
Mich würde mal die Meinung der Juristen hier interessieren. Für mich - und ich bin wahrlich kein Experte in diesem Bereich - ist das Resultat juristisch anfechtbar. Allerdings scheint das Sportgericht mit seinen eigenen Regeln zu spielen, so dass ich nicht mit einer sportlichen Konsequenz für Düsseldorf rechnen werde.

Du hast dir die Antwort wohl schon selbst gegeben, denn die Sportgerichtsbarkeit spielt nach ihren eigenen Regeln.

für mich: sicherheit für hertha spieler nicht mehr gewährleistet -> spielabbruch bzw. nicht-wertung des ergibnisses

Das könnte das Argument für Hertha sein,dass das Wiederholungsspiel erzwingt.
#
Also wen ich jetzt,Gott behüte,D-Dorf Fan wäre,dann würd ich jetzt nur "unter Vorbehalt" feiern.Nicht das es noch am Schluss heißt "Aufsteiger der Herzen"!