wegjubler
5690
#
wegjubler
So langsam wird das Spiel besser.
Friendly_Fire schrieb:wegjubler schrieb:RebellionFFM schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Ich bin für Düsseldorf, weil ich dann nur 40km Anreise habe.
Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass nächste Saison Düsseldorf absteigt, um einiges größer, denn Hertha hat eine klar bessere Mannschaft und vermutlich dann Rangnick als Coach.
Ein Rangnick kann unter Preetz aber auch nicht viel bewegen.
Unter Preetz bewegt sich bestenfalls seine Frau!
Ich glaube, dass für Preetz so oder so "Ende" ist.
Frau Preetz bewegt sich doch nur noch unter Herrn Babbel, wie man so gelesen hat.
Deshalb "bestenfalls"
RebellionFFM schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Ich bin für Düsseldorf, weil ich dann nur 40km Anreise habe.
Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass nächste Saison Düsseldorf absteigt, um einiges größer, denn Hertha hat eine klar bessere Mannschaft und vermutlich dann Rangnick als Coach.
Ein Rangnick kann unter Preetz aber auch nicht viel bewegen.
Unter Preetz bewegt sich bestenfalls seine Frau!
Ffm60ziger schrieb:
wie gewünscht
Die Reiterstaffel in Aktion
http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/nachrichten/die-reiterstaffel-in-aktion-1.761928
Danke!
ChristianW. schrieb:wegjubler schrieb:
Gestern ist nicht nur der KSC abgestiegen,sondern auch mal wieder der Fußball.Es ist auch zweitrangig,ob der KSC oder der Jahn in Liga 2 spielen nach diesen Bildern.Da verliert man die Lust am Fußball.
Keine Ahnung, warum du in der Mehrzahl sprichst. Ich verliere die Lust am Fußball jedenfalls nicht.
Ja,ok "ich" statt "man".Es ist bei mir auch eine temporäre Erscheinung.Das Spiel heut guck ich mir ja auch wieder an.Es sollten halt gewisse Grenzen nicht überschritten werden.
Aragorn schrieb:Aceton-Adler schrieb:Aragorn schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Das ist echt lustig, egal was caio gesagt oder getan hat, es wird/ wurde immer zu seinen lasten ausgelegt.
Und da schreibt ein schreiberling etwas über einen Spieler, den er überhaupt nicht kennt und das ist dann logischerweise die Wahrheit und trifft es quasi im Kern.
Und mit eines hat caio recht, vertrauen, das für jeden Spieler, der Leistung bringen soll unerlässlich ist, hat er hier unter keinem Trainer bekommen. Freut mich umso mehr, dass er immer noch ehrgeizige Ziele hat.
Vertrauen muß man sich erarbeiten und ist keine Selbstverständlichkeit!...aber ich mochte den Jungen trotzdem!
Entweder der Trainer will den Spieler oder er präferiert eben einen anderen. Und wenn ein Spieler egal wo hin kommt und nicht das Vertrauen spührt, wird er auch nicht gut spielen. Das ist zumindest meine Meinung, wenn ich mir diverse Spieler bei diversen Vereinen anschaue (und vorallem dann, wenn sich die Bedingungen durch einen Wechsel ändern).
Trotzdem glaube ich einfach, daß vier Trainer nicht irren können! Caio ist ohne Frage hochtalentiert, jedoch fehlt im sogut wie jedes taktische Verständnis und der nötige "Biss" um sich bei der Eintracht durchsetzen zu können bzw. wollen! Sorry, so beurteile ich insgesamt die "Personalie" Caio!
Genau das ist es doch!Vier Trainer hatte er und bei allen hat er sich nicht durchgesetzt.Was für ein Kerl er charakterlich ist mag ich nicht zu beurteilen,aber seine Körpersprache auf dem Platz (oder "Biss") hat mich nicht überzeugt.Es fehlte mir auch die Bindung zum Spiel.