wegjubler
5690
Adler-in-Wiesbaden schrieb:undWetzlar schrieb:Ja aber dann paßt er wirklich viel besser nach Köln. Auch wenn Ihr den FC alle Kacke findet: Das ist ein Traditionsverein mit leidenschaftlichen (und leidensfähigen) Fans - was ganz anderes als Hopehome.derjens schrieb:
schon den Hoffenheim-Wechsel fand ich komisch - egal, bin gespannt ob er das Saisonende 12/13 tatsächlich noch auf der Bank miterlebt.
Ja stimmt Hoffenheim fand ich hatte auch überhaupt nicht gepasst. Ich finde er ist ein Trainer Typ der bei einem Leidenschaftlichen Emotionalen Club arbeiten muss.
Aber das er jetzt grad zu diesem Trümmerhaufen geht
Und ein Trümmerhaufen - ja, was soll man drumrumreden - war die Eintracht auch schon einige Male in den letzten 30 Jahren. :neutral-face
Ja, genau viermal!
Haefe schrieb:
Wäre typisch FC, wenn er kommt:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/569005/artikel_ueberraschung_st-pauli-trennt-sich-von-schulte.html
Würde zumindest passen,da sie sich kennen.Aber einen Ziegenbock mit Totenschädel? Gruuuuuuuuuselig
Rot-Grün ist das geringere Übel,jedoch schlimm genug.Der Schulpolitik kann ich nicht zustimmen und die Lobbyisten sind nur andere Leute wie bisher.Das Grundproblem seh ich darin,dass es überhaupt Parteien gibt!Eine Alternative wäre,dass jeder erst dann in die Politik gehen dürfte,wenn er mindestens 5 Jahre einem "normalen" Job nachgegangen ist.Und Pensionsanspruch gibt es erst nach einer gewissen Zeit.
concordia-eagle schrieb:wegjubler schrieb:
Mag sein, aber die Eintracht hatte nicht solche Schulden.Es wird sich zeigen,wie stark der Umbruch wird.Nur neue Spieler geht sicher nicht,aber welche sollen bleiben?
Als in Stunden der Kölner Not begeisterter Brettleser, wollen zumindest die Fans außer Rensing keinen behandeln. Ganz eingeschränkt und vereinzelt darf eventuell noch Jajalo, Clemens und der zurückkehrende Matuschyk bleiben.
Ansonsten haben die ihre Tasmanen ganz doll lieb.
Klar hast Du recht, dass Köln mehr riskiert. Wenn es schief geht, sind die Poldimillionen plus eventuelle weitere Ablösesummen weg und die sitzen mit ca. 40 Mio Miesen ohne Mannschaft in der 2. Liga fest.
Dass könnte für die fast tödlich sein. So tödlich, dass ich denen den Wiederaufstieg durchaus gönne. Ganz verschwinden sollen die dann doch nicht.
Dazu hab ich ne klare Meinung:Sollten sie es schaffen,dann zieh ich den Hut.Sollten sie aber nach einem knappen Sieg gegen Sandhausen von der Championsleague träumen dann weg mit Ihnen.Grundsätzlich ist mir ein Traditionsclub doch lieber als ein Plastikclub.
SemperFi schrieb:wegjubler schrieb:
Um einen anderen "Plastik" Geschmack zu bekommen in dem GesöffSemperFi schrieb:wegjubler schrieb:
SAP nicht, aber der Club ist ein weiterer "Plastik"-Club wie Wolfsburg oder Leverkusen , so mein ich das.SemperFi schrieb:wegjubler schrieb:
Ne: Plastikdosen
Was hat SAP mit Plastik zu tun?
Ja, aber das ist RB Leipzig auch, also wozu brauch man nen Hoppenheimer zum fusionieren?
Macht immer noch keinen Sinn.
Plastik ist geschmacksneutral und hör endlich auf als einziger in diesem Forum Dein geschreibsel vor das Zitat zu setzen, das nervt
So richtig?
Um einen anderen "Plastik" Geschmack zu bekommen in dem Gesöff
SemperFi schrieb:wegjubler schrieb:
SAP nicht, aber der Club ist ein weiterer "Plastik"-Club wie Wolfsburg oder Leverkusen , so mein ich das.SemperFi schrieb:wegjubler schrieb:
Ne: Plastikdosen
Was hat SAP mit Plastik zu tun?
Ja, aber das ist RB Leipzig auch, also wozu brauch man nen Hoppenheimer zum fusionieren?
Macht immer noch keinen Sinn.
Ja