>
Avatar profile square

wegjubler

5567

#
Oh, wohl in der Zeit vorausgereist?
AirHarry schrieb:
Wir werden am ersten Heimspiel keine Freude haben
#
Ja oder Hrubesch?
Mchal schrieb:
wegjubler schrieb:
Also ich hab folgenden Wunsch an BH:
Hol einen Stürmer der folgende Stärken hat:

a)die Treffsicherheit eines K.J. Huntelaar
b)die Kopfballstärke eines A.Meier
c)die Leidensfähigkeit eines (Turban!) D.Hoeneß
d)die Technik eines L.Messi
e)die Schnelligkeit eines U.Bolt
f)die Schauspielkunst eines S.Rösler

und das Ganze möglichst billig, am besten er spielt für umme  


können wir b) bitte nochmal überdenken. Ich denke eher an Riedle
#
Autarkie
#
Bei der Hühnerbrust besser nich
#
Donald " Duck" Dunn is tot! R.I.P Bluesbrother
#
An den erinnere ich mich gern R.I.P Ben Wett
Dirty-Harry schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ben Wett ist tot

http://www.sportschau.de/Medien/weitere/allgemein/videosportreporterbenwettgestorben100.html


Für jeden echten Sportfan eine Legende, was die internationalen Sportberichte betrifft. Seine einprägsame und angenehme Stimme  faszinierte immer ,weil dann über spannende Dinge aus der Welt des internationalen Sports berichtet worden ist, die er toll vermittelte.

Ruhe in Frieden    
#
Mag sein.Aber zu HB hab ich nun mal diese Meinung.Aber ich geb zu, dass auch ich beim Abstieg stärker an HB gezweifelt habe, als ich es jetzt tue.Letztendlich zählt der Erfolg und wenn der auf Dauer fehlt,dann mach ich das auch an HB fest.
Foofighter schrieb:
wegjubler schrieb:
Wenn mir jemand zu HB eine vernünftige Alternative nennen könnte dann bitte!Zur Zeit gibt es die aber nicht und außerdem sind wir grad aufgestiegen und das Trio Hübner, Bruchhagen und Veh scheint zu funktionieren.HB ist kein Gott,nur(meist) ein vernünftig handelnder Verantwortlicher, nicht mehr und nicht weniger!


Heijeijei....damit kommste hier im Forum aber nicht weiter!
 
#
Wieder ne gute Nachricht! Rätselfrage: Was hat man, wenn man die TSG mit RB fusioniert?
#
Kilometer?Es waren eher Lichtjahre!
#
Röttgens Arroganz wurde dramatisch bestraft.
#
Wenn mir jemand zu HB eine vernünftige Alternative nennen könnte dann bitte!Zur Zeit gibt es die aber nicht und außerdem sind wir grad aufgestiegen und das Trio Hübner, Bruchhagen und Veh scheint zu funktionieren.HB ist kein Gott,nur(meist) ein vernünftig handelnder Verantwortlicher, nicht mehr und nicht weniger!
#
Mein Tipp: SPD 36,9 % ,CDU 29,2 %,FDP 4,9 %, Piraten 11,1%,
Grüne 9,8 % Linke 4,2 % Rest andere
#
Schwarmintelligenz?Das gibt es nur bei Perry Rhodan. Ich würds eher Gruppenintelligenz nennen.Aber die Umsetzung wird schwierig.
stefank schrieb:
Willensausdauer schrieb:
3zu7 schrieb:
Ah, wieder eine Denkmal-Diskussion? Natürlich hatte im Winter niemand einen Abstieg auch nur im Ansatz für möglich gehalten. Dass Bruchhagen aber laufend etwas von seiner Verantwortung für den Abstieg faselt ohne daraus die Konsequenzen zu ziehen, ist das eine. Dass er aus einer Sektlaune heraus ungefragt betont, es gibt für Marin noch 100.000 Euro, um sich mal wieder selbst abzufeiern, hätte Ohms bspw. den Kopf gekostet. Ich finde ihn untragbar. Soll er doch bitte in Rente gehen und uns endlich wieder Bundesliga machen lassen.    


Wer soll seine Tätigkeit übernehmen?


Die Schwarmintelligenz des Forums.
#
Damit könntest du recht haben. Ein Typ wie Rob Friend. Wir brauchen etwas wendigeres
Hyundaii30 schrieb:
game_Over schrieb:
könnte vielleicht diesen sommer wieder aktuell werden ?! könnt ich mir jedenfalls gut vorstellen dass bruno den Kontakt zu ihm sucht. Hat mit Red Bull dieses Jahr die Meisterschaft so gut wie sicher, in 27 Spielen 12 Tore erzielt. Wenn Helmes oder Superstürmer X nichts wird aus finanziellen Gründen, wird er vielleicht unser Neuer. Ablöse: ca. 1,5-2Mio €!    



Bloß nicht.
Der ist schlechter als Proschwitz, älter als Proschwitz
und für den sollen wir mehr Geld bezahlen ??
Die Quote für die Österreichische Liga kannst Du mit der 2. Liga vergleichen.

Da kann ich mir viele bessere  und billigere Stürmer vostellen, vevor wir sojemanden holen.
Das wäre unser neuer Rob Friend.
#
Eigentlich is es mir egal,wann wir die anderen auseinanderlegen
#
Also ich habs den Wespen gegönnt.Wer so Fußball spielt verdient Respekt!Dann bekommen die zwei Siege der Eintracht in der nächsten Saison mehr Bedeutung!
#
Mir gehts genauso! Am besten ignorieren.
SGE-Wahn schrieb:
Adler-Woerth schrieb:
Ihr seit schon ein seltsames Völkchen,

364 Tage im Jahr über Hopp, Bayer, VW und Red Bull schimpfen aber dann Chelsea die Daumen drücken

ach ja, scheiss Bayern

Gruss

Ist halt eine dumme Situation, man ist gegen Bayern, aber nicht für Chelsea...

#
Be a friend of the devil
#
Also ich hab folgenden Wunsch an BH:
Hol einen Stürmer der folgende Stärken hat:

a)die Treffsicherheit eines K.J. Huntelaar
b)die Kopfballstärke eines A.Meier
c)die Leidensfähigkeit eines (Turban!) D.Hoeneß
d)die Technik eines L.Messi
e)die Schnelligkeit eines U.Bolt
f)die Schauspielkunst eines S.Rösler

und das Ganze möglichst billig, am besten er spielt für umme
#
Das hab ich schon wieder vergessen.Liegt irgendwie zu lang zurück
SemperFi schrieb:
wegjubler schrieb:
Oje Zeitdilatation usw...Wohl zuviel "Perry" gelesen?
SemperFi schrieb:
wegjubler schrieb:
Jetzt siehts gut aus für den von-der-Eintracht-aufgebauten-KSC


Und die 3 Heimsiege vor uns hat der KSC auch nur erreicht, weil die erst nach unserem Spiel zurück durch die Zeit sind und dadurch nachträglich diese eingefahren haben, dann ist denen aber der Flus Kompensator zerbröselt, ansonsten hätten wir sie noch zum Zweitligameister aufgebaut.  




Flux Kompensator ist Back to the Future...