>

wegjubler

5690

#
Dessen Name Programm war
#
Man kann sich durchaus verbessern.Aber "unterirdisch schlecht" ist maßlos übertrieben? Wenn wir die Quote aus der letzten Saison wiederholen wärs soooo schlecht nicht.Einen Standardschützen extra zu holen- nein danke!Obwohl wir hatten mal einen,der setzte sich bei Schalke auf die Tribüne und ist jetzt abgestiegen...........
#
Ich denke nicht,dass sie die letzte Saison wiederholen können, aber sie haben dennoch das Potential um die Euro-Plätze zumindest mitspielen zu können, wenn sie die Transfereinnahmen
richtig einsetzten.Wir sollten allerdings unseren eigenen Weg gehen und nicht versuchen andere Vereine zu kopieren.
#
Traumabewältigungstherapie hoch 10
#
Mal sehen wielange das gutgeht
#
Mir gehts wie dir.Derwall,Vogts usw haben es mir ausgetrieben.
reggaetyp schrieb:
Ich habe keinen Nationalstolz.
Und die allermeiste Zeit, die ich die Nationalmannschaft verfolgte, war das eine unsympathische Truppe voller Widerlinge, die einen scheiß Fußball spielte.

Die letzten Turniere waren deutlich besser.
Da kann ich die Leistungen auch problemlos anerkennen.

Aber eine emotionale Bindung hatte ich zu der Truppe noch nie.
Ich bin bei Turnieren immer Opportunist. Wer schönen Fußball spielt, und eine mehr oder weniger nette Truppe beisammen hat, vielleicht noch einen guten Support, der soll gewinnen.
Mir worscht, ob das TT, Argentinien, Niederlande, Schland oder sonstwer ist.
#
Papi wann schießen wir die BAYERN(DORTMUNDER,SCHALKER usw) weg?
Papi wann isn die EM endlich vorbei?
Papi wann kann ich endlich schlafen,die hupen so laut?
Papi wann sind die Griechen endlich pleite?
Papi wann isn Olympia vorbei?
Papi wann gewinnt der Vettel endlich wieder?
#
100 % Zustimmung von mir.So ist es.
adler1807 schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Vieleicht für Dich
Meiner Meinung nach wäre es Besser, wenn diese Protestwähler sich spätestens bis zur Bundestagswahl nächstes Jahr für ne demokratische Partei entscheiden würden, damit wir nicht noch einmal 4 Jahre Stillstand bekommen.

Protestwähler sollten zur Wahlurne gehen und ihre Stimme ungültig machen. Dann gibts keine Kohle für die Parteien und man kommt nicht in die Zwickmühle faschistische und kommunistisch angehauchte Parteien aus "Protest" wählen zu müssen
#
Chelsea ist scheißer weil wir gegen die in der Liga noch nicht gewonnen haben !
#
harte drogen
#
teresa orlowski
#
Vielleicht ab fünf Promille
SGE-Wuschel schrieb:
wegjubler schrieb:
Wie gut, dass ich damit nix am Hut hab!

ja, das lässt sich nicht mehr wegjubeln ,-)  
#
Wie gut, dass ich damit nix am Hut hab!
#
SAP nicht, aber der Club ist ein weiterer "Plastik"-Club wie Wolfsburg oder Leverkusen , so mein ich das.
SemperFi schrieb:
wegjubler schrieb:
Ne: Plastikdosen      

Was hat SAP mit Plastik zu tun?
#
Da hilft "schöntrinken" auch (solange man nicht selbst fährt)
Tritonus schrieb:
Hier wird aber heftig am Sommerloch gearbeitet - bravo  

Wird allerdings noch schlimmer, wenn ich die bunten Fähnchen an den Autotüren ertragen muss ...  
#
War das net Morna?
strassenapotheker schrieb:
Siegestaumel schrieb:
strassenapotheker schrieb:
ich hab das gefühl die kooperation mit mancity wird so viel bringen wie die, welche die eintracht mit (as oder lazio) rom hatte.

Als erprobter Pessimist würde ich das auch vermuten. Aber war es nicht Neapel?

ja kann sein das es auch neapel gewesen ist. ich kann mich dunkel an einen stürmer erinnern (glaube jugo/kroate) der an uns verliehen wurde, aber nichts taugte.
#
Ne: Plastikdosen    
#
Ja,denn sollte das Ergebnis nicht stimmen kann man es sich ja "schöntrinken" z.B wenn wir die Bayern nur 1-0 besiegen.
#
Nix gegen den Mann, aber 3 Mio? Wir haben nur 6 Mio zur Verfügung und die Hälfte für einen Spieler wäre zu riskant.
#
Das ist bestimmt der Hopp, für den ist das normal
DBecki schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Nordend316 schrieb:
Ich weiß eBay-Links sind verpöhnt, aber ich hoffe ich darf den doch mal posten, 50.000€ für 2 Steher gg. die Hertha, das kann doch irgendwie nicht wirklich sein, oder?

http://www.ebay.de/itm/2-Stehplatz-Tickets-Fortuna-Dusseldorf-Hertha-BSC-Berlin-Relegation-2012-/230789767079?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item35bc245fa7#ht_500wt_1413

wer bezahlt für sowas 50.000 euro ?!

is bestimmt einer der den Verkäufer kennt und die beiden halt Aufmerksamkeit brauchen !      

gibt schon 10 Gebote

Davon aber 6x der selbe,