>

wegjubler

5810

#
Der hat seine besten Jahre hinter sich.
#
Moderne Kunst
#
DBecki schrieb:
Osram einen Titel wünschen? Niemals.
"Stern des Südens" singen? Niemals.
Den Bayern irgendetwas ausser Herpes wünschen? Niemals.
Philipp "wir-waren-klar-besser" Lahm etwas gönnen? Niemals.
Dem Robben zujubeln? Niemals.

Also 100% pro Chelsea, auch wenn ich die nicht wirklich mag.

Ok.Hast mich überzeugt: "Scheeeelsiiiiiiiiiii"
#
Stolzer_Adler schrieb:
Lest zu diesem Thema und besonders zum Thema RB Leipzig mal die Artikel "Die Dose der Pandora" und "Wiener Seifenoper". Die Artikel kann man ja per Suchmaschine finden und lesen.

Ich glaube, dies waren beides 11Freunde-Artikel.

Gruß
Stolzer_Adler

Danke für den Tipp! Es ist ein Skandal,dass die überhaupt kicken dürfen!Typisch DFB!
#
Alles Gute zum Geburtstag! Das kannst du sicherlich ver"schmerzen".
#
Dumme Kommentare im Forum schreiben wie diesen
#
reggaetyp schrieb:
Hopp liebt seinen Heimatverein so sehr, dass er zunächst den FC Heidelberg gründen und sich den Waldhof kaufen wollte.

Erst danach kam die Unterstützung der TSG in dreistelliger Millionenhöhe.

Wenn ich es recht in Erinnerung habe hat er es davor sogar beim KSC versucht, aber die wollten ihn nicht.Der FC Heidelberg scheiterte an dem Einspruch der FA Wild ,weil die evt. eine Erweiterung der Firma geplant hat.Den Waldhof hat er meines Wissens im Jugendbereich unterstützt, um sich in Mannheim einen besseren Ruf zu verschaffen.
#
sgedennis4 schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Das Interview zeigt die ganze Tragik bei Caio: Der glaubt das wirklich. Der ist einfach der große Junge mit den Kulleraugen, der bei allem Talent nie begriffen hat, das heißt, dieses Wort: Profi. Ein Jammer.

unterschrieben.    

Mit Ausrufezeichen!
#
Die beste Variante ist immer noch die " direkt-ins-Tor"-Variante!Nickel lässt grüßen!
#
Basaltkopp schrieb:
wegjubler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Lässt Poris frei    

Das hatte mit der Steinigung aber nix zu tun!

Auf den Poden mit ihm auch nicht    

Jep, hab ich erst jetzt gemerkt.
#
°o° schrieb:
°o° schrieb:
Aragorn schrieb:
radewig schrieb:
wegjubler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Lässt Poris frei    

Spielverderber!

Wo ist Schwanzus Longus!

"Haben wir hier einen Chmul?" ...und was ist so witzig daran, wenn ich sage "Chwanzus Longus"?  

Wir haben nur den starken Pernhard oder Samson, den saluzäischen Ochsen

Ich meinte den schönen Pernhard

Ach den von der judäischen Volksfront? Oder meinst du den von der Volksfront von Judäa?
#
radewig schrieb:
wegjubler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Lässt Poris frei    

Spielverderber!

Wo ist Schwanzus Longus!

Dafür deklinierst du 100 mal "Oxxenbacher geh heim"
#
Basaltkopp schrieb:
Lässt Poris frei    

#
Jehova!Jehova!Jehova!
#
stossslüften
#
SemperFi schrieb:
Tja, da vergessen se grad mal, daß bei der U17 EM auch der Ersatzkeeper bei uns kickt...

Aber bis 3 zählen ist schon schwer.

Ist halt der HR,was willste da groß erwarten?
#
lieber_gott schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Was soll eigtl immer dieser Hoffenheim-Vergleich? Niemand will Hoffenheim in den ersten beiden Ligen sehen. Aber ob der KSC 500 Fans mehr oder weniger hat und Hoffenheim mehr oder weniger, juckt keinen. Und  hier ging es ned um die Wahl KSC oder Hoffenheim (die für mich klar pro KSC ausgefallen wäre) sondern um die Wahl KSC oder Regensburg. Ned, dass ich mich über Regensburg freue, aber der KSC gönnt uns nicht mal die Scheisse auf der Schuhsohle, warum sollte ich mich dann nicht über deren Misserfolg amüsieren.

Die haben etwas über 30 Punkte geholt und steigen alleine schon deshalb verdient ab. Früher wären sie sang- und klanglos direkt abgestiegen.

Und wenn am Ende des Tages Vereine wie Aalen, Sandhausen und Regensburg aufsteigen und Vereine wie Erfurt, Oxxenbach oder Saarbrücken mit dem zwei- dreifachen Etat wie Regensburg es nicht packen, dann sollten sich die sogenannten Traditionsvereine selbst mal hinterfragen.

so ist es!
nur mit Hoppenheim kann man deren Gestümper allein nicht rechtfertigen.
ich denke jeder hier will diese Plastikscheiße nicht im Profifußball, aber mit dem Missmanagement von KSC, Hansa & Co. hat das nix zu tun

Sehr gut ausgedrückt! Mir tut der KSC trotzdem leid,aber sie haben es sich tatsächlich selbst zuzuschreiben.Unverdient ist schließlich noch niemand abgestiegen.
#
RobinAdler schrieb:
Kreuzer das Großmaul!

Irgendwie tut er mir auch leid!Der ist völlig fertig!
#
mickmuck schrieb:
simima schrieb:
Hammer. Wär hätte das gedacht ?

mickmuck schrieb:
ich traue regensburg ein 2:2 zu.  

Nenn mir mal die Lottozahlen!
#
Wir wolln die Pferde sehn,die Pferde sehn,die Pferde sehn!
Platzsturm!