wegjubler
5690
#
wegjubler
Das stimmt.Aber irgendwie hat es die Eintracht in der Vergangenheit leider nicht geschafft diese Leute in die Mannschaft zu integrieren.Ich seh da auf absehbare Zeit keinen, der es schaffen könnte.Da hat Nürnberg eindeutig besser gearbeitet.Es sei denn es würde einer von anderen Clubs kommen.
Mit Rosenberg könnt ich leben, der hat schon getroffen,Petric auch( der kann so schön am leeren Tor vorbeischiessen,da fühlt man sich gleich an Gekas erinnert!)Cacau ist vom Gehalt wahrscheinlich unbezahlbar, der wär dann wohl eher was für BMG
Mein Vorschlag:Wenn Rosenberg,Petric oder Cacau nicht zu haben sind,dann sollte BH sich Zeit nehmen und genau sondieren, wer den passen könnte.
Mein Vorschlag:Wenn Rosenberg,Petric oder Cacau nicht zu haben sind,dann sollte BH sich Zeit nehmen und genau sondieren, wer den passen könnte.
Mir ist ein Rob Friend auf der Bank lieber als ein "talentierter
Jugendstürmer mit Perspektive".Es gibt sicherlich Begegnungen in denen er seine Qualitäten unter Beweis stellen kann. Und wenn es nur mal reicht das "Dorf"endlich abzuschießen oder die "Bonbonwerfer" zu schlagen des hätt schon was
Jugendstürmer mit Perspektive".Es gibt sicherlich Begegnungen in denen er seine Qualitäten unter Beweis stellen kann. Und wenn es nur mal reicht das "Dorf"endlich abzuschießen oder die "Bonbonwerfer" zu schlagen des hätt schon was
Der war halt nicht lange genug bei Lautern,um noch breiter und gegeelter zu
werden
Siegestaumel schrieb:
Ich find ihn cool. Muss man den Vornamen halt verdrängen irgendwie. ,-) Und dafür, dass er aus der Ehrmann-Schule kommt, sieht er recht unyuppiemäßig aus. Wird bestimmt ne gute Nummer zwei? Es würde mich freuen, wenn er Oka verdrängen könnte, nicht weil ich gegen diesen etwas habe, sondern weil der Kevin dann wirklich gute Leistungen bringen müsste.
Also auch von mir ein herzliches Willkommen.
werden
Ja und das ehrt ihn! Wir sollten froh sein Personen wie den HB bei der Eintracht zu haben. Wenn ich da an Köln denk!
solivagusinsilva schrieb:wegjubler schrieb:
Ich kann die teilweise überzogene Kritik an HB sowieso nicht nachvollziehen. Einst gefeiert als "Meister aller Schnäppchen" soll er dann eine große Mitschuld am Abstieg gehabt haben.
Diese Mitschuld hat er sich immerhin selbst zuerkannt.
Ja! Und der geniale Anwalt Schickert auch! Auch wenn er nur seinen Job gemacht hat.
DBecki schrieb:Floridaadler schrieb:
Muss man - vor so einem Hintergrund - nicht bei Heribert Bruchhagen und Dr. Thomas Pröckl - von Glücksfällen für die Eintracht sprechen?
Nur so als Überlegung...
Wobei mir da Volker Sparmann immer ein bisschen zu sehr in Vergessenheit gerät.
Eindeutig ja! Ich kann die teilweise überzogene Kritik an HB sowieso nicht nachvollziehen. Einst gefeiert als "Meister aller Schnäppchen" soll er dann eine große Mitschuld am Abstieg gehabt haben.Die Sache mit Skibbe versus Amanatidis hat er verbockt o.K. alles andere hat dann eine Eigendynamik entwickelt.Ach wäre dass doch schon 10 Jahre her!
Floridaadler schrieb:
Muss man - vor so einem Hintergrund - nicht bei Heribert Bruchhagen und Dr. Thomas Pröckl - von Glücksfällen für die Eintracht sprechen?
Nur so als Überlegung...
Ja es war furchtbar!Und alle Nicht-Eintrachtler die ich kannte vertraten die Meinung,dass es der Eintracht recht geschehe. Ich hatte mit dem Fußball abgeschlossen,da ich nicht so recht dran glauben konnte,dass die Eintracht die Wende zum Guten packen würde. Ich sah sie schon gegen meinen Heimatverein ( Sandhausen)verlieren und,nein,dass wollte ich mir nicht geben.Und einmal Eintracht immer Eintracht klar, da kann man schlecht "umschulen".Ich hätte die Nerven (und den Glauben) nicht gehabt dass es wieder was wird mit der Eintracht.
Cyrillar schrieb:
Nikolov - 2,5 - Hat sich nicht wirklich selbst Eier ins Nest gelegt und sogar auf seine alten tage nochmal was geändert und das Spiel nicht permanent verzögert. Es ist einfach verlass auf den Oka. Wird auch in liga 1 nicht anders sein. Ob als Nr 1 oder als Ersatz.
Kessler - keine Bewertung
Jung - 3- - evtl ist das Minus der Erwartungshaltung geschuldet aber ich habe mir deutlich mehr von Ihm erhofft.
Anderson - 3 - War ok. Wie er gegen Stürmer eines höheren Kalibers in Liga 1 aussieht kann ich derzeit irgendwie nicht beurteilen.
Schildenfeld - 3 - Hier hab ich die vermutung das er sich in Liga 1 deutlich besser zeigen wird, daher die gleiche Note wie Bamba. Im Gegensatz zu Bamba hat er eben schon andere Kaliber in der NM "bekämpft" und deultich mehr Erfahrung. Zweikampfstark und gutes Stellungsspiel. Wobei gegen den BVB und seine flinken Stürmer wird er vermutlich sehrsehr schlecht aussehen aber da haben auch andere "namhaftere" Verteidiger wie Amateure ausgesehen.
Amedick - keine Benotung aber ihm halte ich zu gute das er Erfahrung hat. Geht er is ok ... bleibt er hab ich auch kein all zu schlechtes Gefühl das er seinen Mann steht wenn er spielt.
Butscher - 4 - als permanenter LV unbrauchbar. Auch hier ... Erfahrung als größtes Faustpfand.
Djakpa - 4 - Genie und Wahnsinn ... leider die Tendenz zum Wahnsinn größer als das Genie ... daher darf vorne keine 3 stehen.
Schwegler - 3 - Ist mir ehrlich gesagt die ganze Saison nicht wirklich aufgefallen. Weder sehr positiv als auch negativ. Klar im Schatten von Alex Meier. Aber Was ein ruhiger besonnener Schweizer Wert ist haben wir bei Spycher gesehen ... und Pirmin kann eben auch kicken.
Rode - 2- - Es muss ja Luft nach oben geben und eben auch viele Abspielfehler aber eben in jedem Spiel Gras gefressen (mehr als in Aachen von den Fans zerstört wurde) und Meter gemacht. Irgendwie die perfekte Mischung aus Mo und Meier. Bissig und technisch beschlagen. Wie gesagt das minus steht dort eher vorrausschauend da man noch Luft nach oben braucht für die benotung in der nächsten Saison.
Lehmann - 4 - Er hat bei einigen Pässen gezeigt was er wirklich kann. Leider vielviel zu selten. Wohl auch im training sont wäre er öfter zum zug gekommen. Schade da ich ihn als sehr stark einschätze.
Matmour - 3,5 - jo eigentlich eher ne 4 ... gefällt mir nicht aber hat eben doch wichtige Tore beigetragen. Hoffe Aigner wird die Position besser besetzten.
Köhler - 2- - Welche Note gibt man einem Spieler der 50% deutlich besser war als alles was da in Liga 2 rumrennt und in den anderen 50% der Spielzeit entweder nicht teilnimmt oder kreiselt ??? Da in den guten 50% viele Scorerpunkte zusammen gekommen sind gebe ich ihm die 2-. Irgendwie auch als Treuebonus.
Meier - 1 - Alleine die Entwicklung ab dem Moment in dem er die Binde tragen durfte! Ich hoffe er bleibt so. Nixmehr Phantom ... der hat plötzlich echt den Leader raushängen lassen. Und selbst in den Momenten wo ihm selbst nichts gelang viel gesprochen und geordnet.
Wenn er dann noch bei so Spielen wie gegen Aachen oder dem KSC seine Mitspieler am Kragen packt und zurechtrückt (und nicht erst in den Interviews nach dem Spiel) würd ich ihn nichtmal gegen Messi eintauschen wollen. Hoffentlich hält er diese Form und spielt endlich mal 1 komplette Saison lang das was er in der Vorrunde der Tasmnansaison und diese Saison gespielt hat.
Danke Alex für diese Leistung !
Kittel weiter so und auch weiter viel lernen/abschauen ... Note geb ich keine.
Macht es gut ihr 2 ... keine Note für :
Korkmaz
Caio
keine Note und irgendwie der wunsch das er einen anderen Verein findet:
Friend
Idrissou - 3 - Kampfsau. Gefällt mir der Mo.
Hoffer - 3,5 - mit ihm tu ich mich schwer. Zu guten Konditionen behalten (klasse wäre eine weitere Leihe zu gutem Preis)
Also alles in allem ist mir um Liga 1 nicht bange und ich wurde die Saison über recht gut unterhalten von meiner Eintracht. 3 Neue bereits verpflichtet ... nun noch 1-2 Kracher und evtl noch 1-2 für die breite und Liga 1 kann kommen.
Veh : Die Mannschaft nahezu perfekt Fit gemacht trotz kurzer Sommerpause. Kurz vor der Winterpause hat man gemerkt das alle konditionell am Boden waren.
Seine PK´s sind Weltklasse. Glaub da kommt nur Mourinho ran
Kann Dir im Großen und Ganzen folgen. Allerdings tue ich mir bei Schildenfeld ein wenig schwer, da er zwar Erfahrung in der kroatischen Nationalmannschaft aber noch keine Buli-Erfahrung hat.Man wird sehen was er zu leisten im Stande ist. Bamba sehe ich ein klein wenig stärker und der hat schon Bundesligaerfahrung.Er kam in Gladbach aber nicht so gut zurecht. Veh seh ich ähnlich wie du mir gefällt seine Art. Allerdings zählen auch bei Ihm die Ergebnisse (logisch)
Warum nicht Lukimyah zusätzlich zu Bamba? In der ersten Liga braucht man einen breiten Kader und wenn ich bedenke , wie oft die Eintracht vom Verletzungspech verfolgt war, denke ich lieber einen mehr als weniger.
concordia-eagle schrieb:
@Würzburger,
Mit Deiner Einscätzung kann ich gut leben, bei Bamba kommt halt hinzu, dass ich überlege, ob er wirklich 1-1,5 Mio wert ist. Da tue ich mich in Angesicht auf dem Markt befindlicher Spieler wie Maroh, Lukimyah und Sobiech etwas schwer.